Noch mehr:
kannst mich auch gerne privat anschreiben
Ttracee_12252534
- 2. März 2009
- Beitritt 16. Juni 2008
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
LANGE keine Antowort....
Hey ich hoffe du liest das hier.
ich war mal wieder am surfen und bin auf deine Frage gestoßen.
ICH selbst werde dir keinen Arzt empfehlen, ABER ich kann dir ne andere Hilfestellung geben,
und da kannst du wunderbar nachfragen und dich auch austauschen :-)
http://www.pcos-selbsthilfe.org/gruppen/muenchen
klingt schlimmer als es ist ! ;-)
Aber genau bei dieser Krankheit ist es einfach so, dass die meisten Ärzte keinen blassen schimmer von gar nichts haben! und genau dafür gibt es dann solche gruppen.
liebe Grüße
- alma_12939361
Manchmal soll zuhören helfen ;-)
Vielen Dank für die Tipps, es war wirklich die Spule und ich hab die Spulenkapsel gemeint bei meiner Antwort.
Eure Lösungen waren goldrichtig.
Die Spule hat in die falsche Richtung abgewickelt (weil das in der scheiß Anleitung so abgebildet war).
Jetzt funktioniert alles. Vielen vielen Dank
- alma_12939361
Ja hab ich...
danke für die antwort!
falsch rum einlegen geht ja gar nicht wirklich, weil da so ein nupsi oben auf der spule ist und auch noch beim einsetzen einer den man treffen muss......
schade.... vielleicht fällt ja jemand anderem noch was ein :)
danke :-) kennt sich irgendjemand mit Nähmaschinen und ihren Macken aus??
ich hab mir vor geraumer Zeit eine gebrauchte nähmaschine ersteigert, aber irgendwie bekomm ich das ding nicht so zum laufen wie ich will.
sie ist von tchibo, und macht mir folgendes problem:
ich führe und fädle den Faden vorschriftsmäßig in das nadelöhr ein (meiner meinung nach) , und hole den Unterfaden nach oben.
danach wenn ich beginnen möchte zu nähen, funktionieren die ersen 2 stiche aber danach hat sich der Unterfaden UNTEN in der Spule verheddert und verknotet.
weiß irgendjemand Rat?
bitte helft mir!
liebe Grüße
Caro
Doof
ich da ich bereits strähnchen im haar habe, aber mir diese nicht mehr gefallen wollte ich sie loswerden.
meine grundhaarfarbe ist mir zu dunkel, und die strähnchen die ich jetzt habe sind mir zu hell.
ich hätte gern ne gute nuance heller als meine naturfarbe aber auch meine jetztigen strähnchen etwas dunkler.
etwas kompliziert ich weiß, ich such nur ne passende farbe..
ich hab auch schon eine farbe ausprobiert von loreal excellence.
nur dieses beigeblond. nur irgendwie kommt das ziemlich warm raus. hatte mir ne kühleren und aschigeren ton gewünscht. die helligkeit war schon ganz ok....Hallo
ich besitze seit einiger Zeit eine UV-lampe und modeliere mir meine Nägel selbst.
Problem dabei ist, dass diese nicht besonders lange halten.
Nach zwei Tagen spätestens lösen sie sich von der Seite vom Nagel langsam. In der Mitte des Nagels bleiben sie allerdings fest sitzen.
aus angst vor Pilzerkrankungen und auch weil ich manchmal dann mit den losen stellen wo hängen bleibe mache ich sie dann immer ab.
Das allerdings zieht meinen Naturnagel extrem in Mitleidenschaft jedes mal.
Woran könnte es denn liegen?
Ich säubere meine Hände und Nägel gründlich vorher, raue sie an ,Entfette und Desinfiziere sie und benutze einen Primer.
Außerdem achte ich darauf dass das Gel nicht in Kontakt mit meiner Nagelhaut oder Haut kommt.
Das Gel das ich verwende ist hochwertig.
bitte helft mir. die Lampen sind auch ziemlich neu
ich will meine dunkel-aschblonden haare etwas heller haben.
Welche Farben von Majirel oder Majiblond kommen da in Frage?
Es ist wichtig dass bei der Farbe die herauskommt kein warmer und schon gar kein rötlicher Ton sichtbar ist (steht mir nämlich ganz und gar nicht!!)
bei den handelsüblichen Lorealprodukten sind die beigetöne auch schon zu warm für mich....
bitte helft mir!
Oh oh oh...
Warum sind wir Frauen nur immer so unzufrieden mit uns selbst.
also erstens: ich muss meinder Vorrednerin Recht geben, Brüste wachens bis teilweise sogar dem 25.Lebensjahr (je nachdem wie schnell dein Körper ohnehin war).
Gewicht spielt bei der Oberweite auch IMMER eine Rolle. Also je weniger du wiegst, desto weniger ist es oben rum (immer proportional gesehen zur natürlich vorgesehenen Figur).
du willst keine Satz hören wie : "aber wenn er dich wirklich liebt"....
Vielleicht hilft dir ein gegenteiliges Beispiel: ich hatte in deinem Alter Cup D/E und bei mir war es genau anders herum. Ich hab die Mädchen mit weniger beneidet weil alle Jungs in meinem Alter mich dafür gehänselt haben. Egal ob viel oder wenig, alles was aus der "NORM" rausfällt, fällt auf und gerade für Jugendliche in der Pubertät ist es schwer den eigenen Mann/die eigene Frau zu stehen.
Ein Partner/Freund wird dich jedoch nicht für kleine Brüste auslachen, wieso sollte er denn? Auch durch Kleidung kann man erahnen was darunter steckt, und wenn er dich als Freundin will, wieso sollte er dann aufeinmal loslachen?
Im übrien haben sehr viele Jungs (und auch Männer) dasselbe Problem wie du (nur auf andere Körperpartien bezogen).
Ich weiß nicht wofür du das Hopfenextrakt nehmen willst, aber ich gehe davon aus dass man sowas aus der Drogerie oder der Apotheke bekommt. Wenn das Hopfenextrakt wirklich so starke Zunahme verursacht, wird wohl auch (wie oben beschrieben) die Brust ein wenig mitwachsen.
zu deinem pkt Zweitens: es gibt möglichst günstige Dinge die zwar nicht deine Brust vergrößern, aber dein Selbstbewusstsein steigern :-). Vielleicht hast du schöne lange Beine, leite doch den Blick vom Dekoltee dorthin. Raffungen am Ausschnitt vergrößern die Brust optisch ohne sie mit nem Pushup künstlich wirken zu lassen. Betone Dinge an dir die dir besonders gut gefallen. Augen/Wimpern, Mund, die bereits genannten Beine, gepflegte Hände usw.
und noch ein "mutmacher" : ca die hälfte meiner weiblichen Freunde haben erst sehr spät angefangen weibliche Rundungen zu bekommen (also Brust und Hüfte). Spät heißt, es hat erst in deinem Alter überhaupt ansatzweise angefangen, und ging als es einmal gestartet hat, aber sehr schnell.
Außerdem solltest du dir mal deine Mama, Tanten und Großmütter ansehen. Manchmal hilft das, eine Idee zu bekommen in welche Richtung sich deine Brust entwickeln könnte. Frag doch einfach mal wann es bei ihnen angefangen hat.
liebe Grüße und Kopf hoch!
ist ne schwierige Zeit in der du steckst (jaja ich weiß Erwachsenen bla bla, aber ich bin auch nur 10 Jahre älter als du und weiß noch genau wovon ich sprech), genieß sie sofern du irgendwie kannst, könnte auch die schönste Zeit deines Lebens werden.
C.
Niemals schwarz bei Sommertyp!
also wenn dir dunkle Haare besser gefallen, solltest du besser zu dunklen Brauntönen greifen, aber niemals zu schwarz wenn du wirklich ein sommertyp bist.
das lässt dich sonst krank aussehen egal wie braun gebrannt du auch sein magst im sommer.
und wenns schon schwarz sein muss, dann dohc eher ein schwarzbraun als ein wirklich dunkles schwarz.
mir persönlich gefallen beide sängerinnen mit blonden haaren besser, aber nicht in Platinblond sondern in einer dunkleren nuance