Hallo
ich würde liebend gerne ein Bauchnabelpiercing haben, allerdings gibt es da ein Problem und zwar meine Mutter... sie meint da sich mein Helix Piercing entzündet hat, hat sie angst das sich das auch entzündet und da ich noch keine 18 bin ( sondern erst 17) kann ich mir noch keins machen lassen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen oder Argumente habt mit denen ich meine Mutter überzeugen könnte, dass sie mir erlaubt, dass ich mir ein BNP stechen lassen darf?!
LG
BNP
Bnp
hab schon seid 4 jahren mein bnp und bin total glücklich damit.
finde ein bnp heilt relativ schnell ab und ist auch leicht mit umzugehen denn du trägst ja ca. 3 wochen ein pflaster darüber das es richtig abheilt und machst am tag 2,3 tropfen desinfektionsmittel dran.. dann klappt das schon, vll findest du im internet gute argumente direkt auf piercer seiten.
Das schönste Piercing...
... ist auf jeden fall das BNP.
hab meins seit über einem jahr und es hat sich nicht einmal entzündet und ist superschnell verheilt. ich war da allerdings schon neunzehn und brauchte keine einwilligung meiner eltern mehr.
das stechen tut auch überhaupt nicht weh und der vorteil ist auch, dass man das piercing nicht sieht, es würde dich also im bereich der arbeit nicht einschränken so wie offensichtliche piercings.
aber wenn du eh schon 17 bist, geht das eine jahr auch noch irgendwie um zur not und dann mit 18 kannst du eh machen was du willst.
aber das wäre es auf jeden fall wert, männer stehen auf süße BNPs. :-)
Naja...
das mit dem entzünden kann schon sein...ne freundinn von mir hatte erst eins im bauch, musste es aber schon nach einer woche wieder rausmachen weils sich zu sehr entzündet hat.vor 2wochen hat sie sich dann eins in die unterlippe stechen lassen und musste es schon nach 2 tagen wieder rausmachen...entzündet.
Meine tante ist auch piercerin und deshalb hatte ich schon 2hexal, jetzt nur noch 1 weil sich des andere zu sehr entzündet hatte, eins im BN und des reicht mir itze a erstmal...:)
Zum überreden-ein argument...nuja soviel ich weiß is es scho ziehmlich unwarscheinlich das sich dann noch ein 2.mal eins entzündet...ich lasse mir noch was einfalln...gglg
Also
Ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit etwa 6 Jahren und hatte kaum Probleme damit.
Das allerwichtigste ist, dass Du es nach dem stechen täglich mit Desinfektionsmittel besprühst(ich hatte mir damals so eine große Flasche geholt) und dann hat es so gut wie keine Chance sich zu entzünden!
Das es ganz schnell abheilt wie einige sagen stimmt allerdings auch nicht. Mein Piercer meinte dass es vollkommen(auch innerlich) erst nach einem Jahr abgeheilt ist und bei mir hat es auch bestimmt fast ein halbes Jahr gedauert.
Aber wie gesagt, wenn Du penibel desinfizierst gibts kaum Probleme