E
estada_11969320

• 9. Sept 2007
  • Beitritt 7. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In BNP

Das schönste Piercing...
    ... ist auf jeden fall das BNP.
    hab meins seit über einem jahr und es hat sich nicht einmal entzündet und ist superschnell verheilt. ich war da allerdings schon neunzehn und brauchte keine einwilligung meiner eltern mehr.
    das stechen tut auch überhaupt nicht weh und der vorteil ist auch, dass man das piercing nicht sieht, es würde dich also im bereich der arbeit nicht einschränken so wie offensichtliche piercings.
    aber wenn du eh schon 17 bist, geht das eine jahr auch noch irgendwie um zur not und dann mit 18 kannst du eh machen was du willst.

aber das wäre es auf jeden fall wert, männer stehen auf süße BNPs. :-)

• Grndsätzlich geht alles
    Moin,

also ich habe auch ein BNP seit einem jahr etwa, allerdings ist mein bauchnabel ganz "normal", also nach innen, aber eine freundin von mir hat auch so einen bauchnabel wie du und auch ein BNP.
    der piercer hat das piercing aber nicht oben durchgestochen, sondern an der unteren seite des nabels. das loch ist also unten, aber es sieht trotzdem sehr schön aus.
    aber da jeder bauchnabel individuel ist, würde ich einfach einen termin beim piercer deines vertrauens machen und dich fachmännisch beraten lassen.
    fragen kostet nichts. :-)

also viel glück.

• Alles ganz locker
    Also ich habe mir erst gestern ein Madonna Piercing stechen lassen und es tat überhaupt nicht weh, hat nur ein bischen gedrückt beim stechen, wie wenn man kurz gekniffen wird. danach tat es auch überhaupt nicht weh und heute spüre ich es schon gar nicht mehr.
    Ich habe 49 bezahlt inklusive Stecker anpassen nach Verheilung und Nachsorgeuntersuchungen + Reinigungslösung.
    Risiken sind Entzündungen der Wunde, Zahnfleischrückgang oder Angriff des Zahnschmelzes, das passiert aber eher selten, wenn man mit dem Piercing nicht rumspielt.
    Ich kann dieses Piercing nur jedem empfehlen. :-)