H
hafza_12685480

• 1. März 2008
  • Beitritt 2. Mai 2006
  • 24 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Leute...

Bei uns gibts morgen Pizza zum Mittagessen, natürlich selber gemacht!!Also belege ich mir meiner selber...Wie kann ich sie am besten fettarm belegen???Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

Vielen Dank!!!!
    und liebe Grüße

• Stoffwechsel??
    Hey...

Bei meiner Mama war das au so ähnlich...DIe isch dann zu unserm Heilpraktiker und der hat gsagt, dass ihr Stoffwechsel zu schnell geworden isch!!!Jetz lässt se sich den Stoffwechsel beim Heilpraktiker wieder verlangsamen...Achte am besten auf gesunde, aber kalorienreiche Ernährung!!Oder versuch es mit speziellen Getränken aus der Apotheke, die z.B. 1,5 - 2 kcal pro ml haben...

Hoffe, i konnt dir helfen
    Liebe Grüße

• Hmm...
      Was viel ist??? Naja...eine normale bis eher etwas größere Portion^^ Hmm...Also denkt ihr, dass passt??
      Ok, ich probiers mal mit dem Müsli im Geschäft...
      Danke schonmal für eure Antworten!!!!

• Hmmm...
      I hab den ausprobiert und er hat echt geholfen, zumindest was das Straffen der Haut angeht, vor allem wird sie schön weich ;) Hmm...Bauch- und Taillenübungen helfen zusätzlich seeehr gut!!!!

Liebe Grüße

• Mineraldeo
      Hallo...

Probier doch mal die Mineralsteindeos aus. Absolut Geruchsneutral und super gegen Schwitzen und alles...EInfach perfekt^^

Grüße

• Grüntee
      Also Grüner Tee isch bekannt für seine Antioxidantien, also ist er ein Radikalenfänger(Frei Radikale lassen uns schneller altern). Außerdem regt er die Fettverbrennung an. Davon kann man etliches trinken. Viele trinken ca. 1 Liter am Tag...Er muss einem aber au schmecken^^ Isch etwas herb, daher nicht jedermanns Geschmack...

Liebe Grüße
      Nadi

• Gar nichts???
      Hmm...Man sollte sich vll am nächsten Tag dann einschränken, aber ganz sicher nich nix essen^^ Des klappt dann eh nich und man bekommt Heißhunger und stopft sich glei wieder so viel rein...Hmm, man sollte dann vll Mittags n Salat essen und viel Gemüse eben^^
      Das reicht dann scho...

Liebe Grüße

• Hallo Leute...

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könntet und zwar gehts um meine Ernährung tagsüber: Morgens esse ich ein Brot oder ein Wecken mit Marmelade, dann esse ich mittags(im Geschäft halt^^)entweder ein Wecken, ein Apfel und a bissl a Gemüse oder ein Joghurt, ein Apfel und a bissl Gemüse...dann mittags(wenns geht)gar nix bzw. ne Banane. und abends esse ich dann richtig, also dass, was meine Mutter gekocht hat, dann aba au a bissl mehr, weil ich sehr großen Hunger dann hab...und meistens später abends nochn Müsli oder n Joghurt^^
      Wie denkt ihr darüber?? Ist das gesund zum Schlank bleiben oder eher nich?? Ich mach des vor allem, weil ich, wenn ich(wie früher halt)2 belegte Wecken und nen Joghurt+Apfel gegessen hab, starke Probleme mit meim Bauch bekommen habe, also er hat sich stark aufgebläht...

Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!
      Danke...

• ozanne_12832633

Hmm...
      Hallo...

I benutz au immer Hitzeschutz und ne Kur...I pfleg die eig immer richtig gut und deswegen sin meine Haare au schön weich^^
      joa, i glätt meine Haare seit nem 3/4 Jahr ungefähr...:)

Liebe Grüße
      Natalie

• ozanne_12832633

Hallo...
        Danke für die schnelle und nette Antwort...
        Werd mich dann ans Spitzen schneiden halten*gg*
        Hmm...Naja, a weng weniger glätten wär ja scho maln Anfang!!;-)

Vielen lieben Dank
        Und liebe Grüße
        Natalie

• Hallo...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen und eine Antwort auf meine Frage geben:

Sind lange Haare denn automatisch glatter, also wenn sie richtig lang sin, so bis zur Taille oder so??
          Weil ich lockige Haare habe und ich meine Haare wachsen lassen will und ich gern wissen würde, ob sie dann glatter werden, weil sie ja dann schwerer sin und ich dann vielleicht nicht mehr so viel glätten muss...

Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte...Aber regelmäßiges Spitzenschneiden ist wohl nötig, aber davon wachsen leider nicht schneller, aber wenigstens werden sie nicht spröde^^

Liiiebe Grüße
          Natalie
          Vielen Dank schon mal im Voraus

• Ähm...
          Hallo!!

Warum du morgens schon wieder so schnell Hunger hast, obwohl du viele KH gegessen hast, liegt ganz kalr auf der Hand: Du isst zu wenig!!Dein Körper verlangt nach mehr Essen, weuk du einfach zu wenig isst...Ich weiß nicht warum, du so wenig isst, dann könnte ich dir vielleicht besser helfen...
          Aber auf jeden Fall isst du anscheinend zu wenig für deinen Körper!!

Liebe Grüße
          Natalie

• Hallo...
          Ich hab das gleiche Problem...Bei mir hält au keine Farbe/Tönung gescheit und bis jetz wusste auch noch keiner, warum das so ist!!Meine Haare sehn dann immer so ausgewaschen und wie verfärbt aus...Voll schlimm!!
          Naja, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...

Grüße
          Natalie

• Vielen Dank...
            ...für die schnelle und sehr ausführliche Antwort auf meine Fragen!!!
            Gut, bald verdien ich ja, dann kann ich mir gute Schuhe und Anziehsachen kaufen...Apropos Anziehsachen:Sollte man lieber spezielle Laufsachen kaufen oder eignen sich da auch Puma, Adidas, und Co.???
            Guuut, danke für den Tipp:Werd glei mal im I-Net nach Laufplänen gucken!!!

Vielen Dank und
            Liebe Grüße
            Natalie

• Hallo...
            Guck doch am besten mal auf www.ciao.de, da stehen Testberichte und sicher au von Bauchmuskelgeräten...
            Da gibts das bestimmt!!Da kann ma den Überbegriff eben anklicken und dann gucken, wo des richtige isch...
            Mich interessiert dies auch^^;-)

Viel Glück noch
            Liebe Grüße
            Natalie

• Hallo Ihr Lieben...

Eine Freundin und ich haben beschlossen, so ca. 2-3mal wöchentlich Joggen zu gehn...
            Wäre nett, wenn mir jemand vielleicht mit meinen Fragen helfen könnte:

1. Was für Schuhe brauche ich??Und kennt jemand gute, nicht allzu teure??
            2. Welche Kleidung sollte man anziehen??
            3. Stimmt es, dass man mit dem ganzen Fuß abrollen sollte??
            4. Wie lange sollte ich als Anfängerin trainieren, auch um meine Kondition zu verbessern??Also wie viele Minuten/Stunden??
            5. Sind lange Runs mit kurzen SPrints am effeltivsten??

Sooo ja, das wärs erstmal...
            Viiiielen Dank für eure Hilfe - schonmal im Voraus
            Liiebe Grüße
            Natalie

• Hallo...
            Schonmal Danke, dass mir überhaupt jemand geantwortet hat und mir auch tolle Rezepte geschrieben hat...
            Vielen Dank schon mal!!!
            Aber eigentlich wollte ich eben wissen, ob jemand nen GENIALES LECKERER Rezept kennt, das alle Fleischesser überzeugt, auch mal Vegetarisch zu essen...
            Klar hab ich schon gegooglet, aber ich würde gerne ein gaaanz tolles Rezept haben und da benötige ich eben Hilfe - von euch!!

Trotzdem DANKE
            Liebe Grüße
            Natalie

• jinny_11919678

Ahhh
            Hey worry3!!

Vielen Danke für deine überaus schnelle Antwort...
            Beruhigt mich jetz doch ziemlich!!
            Ich werd mich au no diese Woche um nen Termin für die Untersuchung kümmern...

Nochmals viiielen lieben Dank!!
            Liebe Grüße
            Nadi

• Jaa...
            Hallo...

Ich kenne das auch sehr gut!!
            Ich nehm die Pille zwar jetz scho gut 1 1/2 Jahre, aber trotzdem...
            Aber jetzt weiß ich dann scho langsam, dass ich mir keine Gedanken drüber machen muss, weil sie eben doch eine der besten und sichersten Verhütungsmitteln ist!!
            Bei mir hat sichs jetz au wirklich gebessert und das legt sich irgendwann au bei euch allen...Dauert halt n bisschen!!
            Ich hatte au mal GV und davor n bissl Durchfall, aber trotzdem isch nix passiert und des zeigt dann doch, dass se sicher isch...

Liebe Grüße
            Natalie