• Beauty
  • Bauchstraffender Noppen-Roller? ;)

Hat den schonmal jemand von euch ausprobiert???
Würde mich ja mal interessieren, ob es hilft...mir is klar,dass dieses Zeug die pölsterchen nich weg zaubert, aber ich hab da auch ganz leichte dellen, werden wie weniger?

• justy_12577696

Wirkt super!!!!!
    Ich meine damit kein spezielles Kombi-Ding, wo der Roller bereits im Produkt integriert wíst (wie z.B. beim Garnier Body Tonic)! Ich benutze einen Noppenroller, wie man ihn lose in jeder Drogerie kiegt und verwende ihn bei einer stinknormalen Bodymilk (die Marke ist völlig wurscht). Der Effekt ist schon erstaunlich, das Gewege strafft sich wie von allein, man kriegt sogar einige Zentimeter Umfang weg.

Aber vorsicht: ich hab beim ersten Anwenden so gerubbelt und gerollt, dass ich am nächsten Tag wie ein verprügelter Hund aussah-- blaue Flecke en masse!! Also schön vosichtig und nicht übertreiben!

9 Tage später

Mh,
also ausprobiert hab ich den auch noch nicht, aber das Ergebnis würde mich auch interessieren da ich auch am Überlegen bin, mir den zu kaufen.

Also die Massage damit kann ja schon mal nicht schaden, da ja Massagen wirklich gegen Cellulite usw. helfen. Ist bei dem, den du meinst, auch irgendeine Creme oder so dabei? Also ich hab einen Roller der so aussieht wie ein deo aber gegen Cellulite sein muss, und die Haut fühlt sich kurz nach der Anwendung wirklich straffer an... aber ob das langfristig hilft, weiß ich nicht.

7 Monate später

Hmmm...
    I hab den ausprobiert und er hat echt geholfen, zumindest was das Straffen der Haut angeht, vor allem wird sie schön weich ;) Hmm...Bauch- und Taillenübungen helfen zusätzlich seeehr gut!!!!

Liebe Grüße

3 Monate später
    an0N_1209510599z

Würde's auch mal gerne ausprobieren...
    ..., weil ich auch ein paar Dellen haben. Vielleicht werden manche lachen, weil ich erst 15, fast 16 bin und das vielleicht 'n bisschen komisch ist, aber ich würde wirklich gerne was dagegen tun.

In welchem Rahmen liegt denn der Preis von diesem Noppenroller? Der ist von Garnier, oder?

4 Tage später
      justy_12577696

Wirkt super!!!!!
      Ich meine damit kein spezielles Kombi-Ding, wo der Roller bereits im Produkt integriert wíst (wie z.B. beim Garnier Body Tonic)! Ich benutze einen Noppenroller, wie man ihn lose in jeder Drogerie kiegt und verwende ihn bei einer stinknormalen Bodymilk (die Marke ist völlig wurscht). Der Effekt ist schon erstaunlich, das Gewege strafft sich wie von allein, man kriegt sogar einige Zentimeter Umfang weg.

Aber vorsicht: ich hab beim ersten Anwenden so gerubbelt und gerollt, dass ich am nächsten Tag wie ein verprügelter Hund aussah-- blaue Flecke en masse!! Also schön vosichtig und nicht übertreiben!