A
an0N_1209510599z

• 1. Juli 2007
  • Beitritt 1. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mh,
    also ausprobiert hab ich den auch noch nicht, aber das Ergebnis würde mich auch interessieren da ich auch am Überlegen bin, mir den zu kaufen.

Also die Massage damit kann ja schon mal nicht schaden, da ja Massagen wirklich gegen Cellulite usw. helfen. Ist bei dem, den du meinst, auch irgendeine Creme oder so dabei? Also ich hab einen Roller der so aussieht wie ein deo aber gegen Cellulite sein muss, und die Haut fühlt sich kurz nach der Anwendung wirklich straffer an... aber ob das langfristig hilft, weiß ich nicht.

• Hi Denise

Mmh, also soweit ich wei gibt es nur Mittelchen, damit das Wachstum gestoppt wird, aber vom umgekehrten Fall habe ich noch nicht gehrt... aber wenn es wirklich so schlimm fr dich ist knntest du ja trotzdem mal zum Arzt gehen, vielleicht kann der dir ja helfen.

Nebenbei bemerkt: Mit dreizehn Jahren kannst du immer noch wachsen, dir bleibt noch viel Zeit. Aber selbst wenn nicht, du kannst doch trotzdem stolz auf deine Gre sein. Ich gehre zu denen, die immer etwas grer als alle anderen war, und hab die kleineren immer beneidet (vor allen Dingen weil die nie Probleme damit hatten, grer als ihr Freund zu sein). Kleiner zu sein hat also auch viele Vorteile.

Deswegen wrde ich mir an deiner Stelle nicht mehr so viele Gedanken darum machen, jede Gre hat ihre Vor- und Nachteile - und letztendlich ist sie eh unwichtig im Vergleich zu den Dingen, die wirklich
      zhlen :)

Liebe Gre,

JM