A
an0N_1227112099z

• 27. Mai 2008
  • Beitritt 27. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • justy_12577696

Wirkt super!!!!!
    Ich meine damit kein spezielles Kombi-Ding, wo der Roller bereits im Produkt integriert wíst (wie z.B. beim Garnier Body Tonic)! Ich benutze einen Noppenroller, wie man ihn lose in jeder Drogerie kiegt und verwende ihn bei einer stinknormalen Bodymilk (die Marke ist völlig wurscht). Der Effekt ist schon erstaunlich, das Gewege strafft sich wie von allein, man kriegt sogar einige Zentimeter Umfang weg.

Aber vorsicht: ich hab beim ersten Anwenden so gerubbelt und gerollt, dass ich am nächsten Tag wie ein verprügelter Hund aussah-- blaue Flecke en masse!! Also schön vosichtig und nicht übertreiben!

• Schieß los
    Gerne übersetze ich das für Dich (keine Sorge, mein Polnisch ist einwandfrei und ich baue da keine Rechtschreib- oder sonstige Fehler rein ;-)): Leider kenne ich nicht die HTML-Kodierung für die polnischen Sonderzeichen, sodass wir hier ohne auskommen müssen. Einer gelungenen Kommunikation steht sowas aber nicht im Wege ;-). Hier also der Text:

"Serdecznie dziekuje za wysylke i wspanialy towar. Niestety niektore rzeczy nie pasuja na mnie, ale to nic nie szkodzi. Wstawie teraz komentarz, prosze jednak nie wstawiac komentarzu o mnie. Dziekuje bardzo!

Pozdrawiam,
    (Name)"

• Ich bin ein Riesen-Provence-Fan und habe gerade wieder so richtig Fernweh danach. Zum Urlaub ist es leider noch eine Weile hin. Deshalb helfe ich mir mit Lavendel (der blüht wieder!!), einschlägiger Deko und haufenweise Marseiller Olivenseife :-). Nun möchte ich aber die Provence in meine Küche holen und was Provenzalisches kochen. An die Rezepte traue ich mich nicht ganz ran, bin eine mittelmäßige Köchin.

Kennt jemand ein schön einfaches Ratatouille-Rezept, das aber immer noch authentisch-provenzalisch genug ist? *schwärm*

• belda_12670253

Bananenmarmelade kochen bzw. kaufen
      Vor einigen Jahren hat es im Sortiment einer Supermarktkette (Plus? Penny?) Bananenmarmelade gegeben. Leider kriegt man die nicht mehr, auch nicht anderswo, zumindest meines Wissens. Hat jemand Erfahrungen? Gibt es Bananenmarmelade eventuell irgendwo, wo ich sonst normalerweise nicht einkaufen gehe (Lidl? MiniMal?).

Im Netz bin ich lediglich auf einen recht teuren Anbieter hausgemachter ausgefallener Marmeladen, was auf Dauer keine Lösung für mich ist, als Studi hat man nicht so wahnsinnig viel Geld.

Als Alternative: Kennt jemand ein einfaches Rezept(bitte SEHR einfaches Rezept für Dummies) für Bananenmarmelade?

DANKE!!!!!!!!