P
piedad_12245929

• 18. März 2010
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 33 Diskussionen
  • 111 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Leider...
    leider kann man hell auf dunkel nur bringen, wenn man die haare vorher aufhellt. dazu gibt es nicht all zu viele methoden. wenn du blonde haare haben möchtest, dann kann man das eigentlich nur bleichen. jede bleiche enthält einen gewissen anteil an wasserstoff. der friseur wird versuchen, diesen so gering wie mögllich zu halten, damit es das haar nicht so sehr schädigt. ganz ohne geht es nicht. eventuell kannst du dich ja mit einem etwas dunkleren blond anfreunden...dann muss die bleiche nicht so strak sein. und beim nächsten friseurbesuch kann man dann einen ton heller werden. generell gilt allerdings: niemals selber bleichen...immer beim friseur machen lassen. und der preis is leider immer so bei 30 bis 40 euro.

• kilian_12449197

Ich glaube...
    ...dass,so wie es auch die anderen hier sagen, es nix ungewöhnliches ist, auch andere menschen anregend zu finden. kopfkino kennen wahrscheinlich die meisten. es gibt irgendwelche eingestaubten studien, die echt schon älter sind, aber besagen, dass über die hälfte aller männer bei der selbstbefriedigung nicht an ihre freundin denken. ich denk das ist in ordnung so. die gedanken sind frei...und auch eigentlich kein grund ein schlechtes gewissen zu haben. wenn ein kollege ätzend ist stellt man sich doch auch manchmal vor, wie man ihm ganz genüsslich die schreibtischlampe über den kopf zieht ;) obwohl man es nie machen würde. hat man da ein schlechtes gewissen? eigentlich nicht oder? es ist ja auch nur eine phantasie als ventil für gefühle genutzt. das ist erlaubt. bist du denn gefährdet fremd zu gehen oder meinst du du hast dich komplett unter kontrolle? vielleicht reichen dir ja die gedanken an andere frauen? die darfst du voll ausleben.

• ^^
    verliebt sein kann man sich glaube ich nicht einbilden^^...das ist man oder nich! wie es bei dir dazu gekommen ist, ist sicher nicht die regal, aber du bist auch bestimmt kein einzelfall. vielleicht lässt es ja wieder nach...vielleicht auch nicht. und wenn schon...schmeiß dich ran :P
    träume können ziemlich intensive gefühle hervorrufen...is nich ausgeschlossen, dass die auch af die realität auswirkungen haben. guck mal unter traumdeutung...;) für mich ist es zwar eine spur zu hokus-pokus...aber manche leute schwören auf sowas ;)

• tameka_11893018

Ja...
      ...das fragt mich meine beste freundin auch immer. und da ich ihn über alles liebe kann ich damit leben denke ich. das habe ich ihm auch so gesagt...ich habe gesagt, ich kann damt leben,w enn er mir versichern kann, dass er mich wirklich liebt. er sagt :ja..ich liebe dich!" (und meint es auch so) ...dann bin ich 3 tage happy und am vierten tag ist er wieder etwas distanziert und zweifle sofort wieder an seiner liebe. es ist zum verrückt wrden.

• an0N_1290563799z

Ich....
        ...habe immer ein bisschen angst ihn zu erdrücken und versuche mich ja schon zurück zu halten. es mag sein, dass er zu mir schon offener ist, als zu allen anderen. ich denke ich bin der einzie mensch, mit dem er überhaupt ein bisschn über gefühle spricht. wie wenig es gefühle in seiner familie gibt (abgesehen davon,m dass alle etwas oberflächlich freundlich sind) fällt mir oft auf. vielleicht tue ich ihm manchmal unrecht. was ich mich schon oft gefragt habe ist auch, ob er meine nähe trotzdem genießt. natürlich sagt er ja wenn ich ihn frage, aber braucht er jemanden wie mich, der ihm nähe gibt, oder bräuchte er eher jemanden, der so ist wie er selbst?

• Das is aber wirklich nicht so einfach...
          ...ich bin auch kein mann...kann dir also nicht sagen, ob alle männer so denken. was jedenfalls sicher ist, dass du nicht zum psychater musst. es ist schon nicht ganz untypisch soweit ich das beurteilen kann. bei jedem mann ist das sexuelle verlangen unterschiedlich strak ausgeprgt. manche (sogenannte a-sexualle) haben sogar überhaupts kein verlangen mehr. das verlangen und auch die erregung werden durch einen botenstoff im gehirn ausgelöst (hab den namen vergessen). bei jedem mann in unterschiedlich starker menge. ist die menge eher hoch (wie es wohl bei dir der fall ist) schlägt die evolution wieder zu ^^ das ist kein scherz. männliche wesen waren frügher darauf programmiert ihr erbgut möglicht vielfältig zu verteieln um nachkommen mit dem eigenen erbgut zu sichern. monogamie wie eir sie heute kenen (und schätzen^^) ist eine erfindung der neuzeit. da macht unser körper nicht immer mit...so wie wir das wollen. da frauen einen anderen botenstoff besitzen ist es bei uns weitaus weniger stark ausgeprägt. das war jetzt die wissenschaftliche erklärung dazu...und kein freischein zum fremdgehen! :) aber so wie es kalng willst du das auch nicht. dass du sie liebst glaube ich dir sofort. im grunde hat das eine mit dem anderen nur wenig zu tun. was du jetzt tun kannst ist schwer zu sagen. ich denke es gibt nur zwei möglichkeiten: du bleibst bei ihr und wenn du dich traust bzw das gefühl hast, dass eure beziehung das aushält (was ich mir vorher wirklich überlegen würde) erzählst du ihr davon. oder du trennst dich und lebst es aus. ich kann dir versichern, dass es mit stegendem lebensalter nachlässt....was sicher im moment nur ein schwacher trost ist. aber andere möglichkeiten fallen mir spontan nicht ein. ich hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkel bringen...auch wenn ich leider keine patentlösung habe.

• an0N_1290563799z

Familie...
            ja, seine familie ist in der tat ein wenig schuld vermute ich. seine mutter ist schon zum dritten mal verheiratet un der war früh verantwortlich für sich selbst, da sie viel arbeitet (karrierefrau). in seiner familie wird quasi nie umarmt...seiner eignen schwester gibt er zum abschied die hand. ganz anders in meiner familie. mein papa und ich haben uns besonders gern :P eine papa-tocher-beziehung halt ;) viel gekuschelt, geärgert und in den arm genommen. meine familie ist da..un ja..sehr herzich, da ich auch das einzige kind bin. ich habe das gefühl dieser gegensatz spiegelt sich auch in unserer beziehung...kann das vielleicht auch ein grund sein,weshalb er so anders ist?

• tameka_11893018

So richtig entwickeln tut sich da nix^^
              ...er war schon so, als ich ihn kennen gelernt hab. klar, gradlinig, direkt, realistisch. das hat sich nie geändert. es gab jetzt also nicht plötzlich eine merkwürdige wende...auf grund seiner art habe ich ihm zu anfang unserer beziehunga uch oft vorgeworfen, dass er mich nicht wirklich liebt , weil er einfach zu realistisch und meiner meinung nach zu wenig leidenschaftlich war. dabei hat er mich nie betogen, belogen, oder ähnliches. er war immer loyal, hat mich eltern und freunden vorgestellt. nur so richtig leidenschaftlich mit viel küssen, kuscheln und ich vermisse dichs...so ist er bis heute nicht. weshalb ich gestehen muss, dass ich ihm in gedanken immernoch ab und zu vorwerfe, dass er mich nicht wirklich liebt. für mein verständnis muss man jemanden den man liebt viel in den arm nehmen wollen, in küssen wollen und ihnvorallem so oft es geht sehen wollen. aber er ist nicht so. er liebt den gedanken, dass es mich gibt, dass ich u ihm gehöre und ihn liebe. er freut sich wenn wir was machen oder ich abends seinen rücken streichle :P das ist für ihn liebe. für mci ist es etwas anderes und deshalb kommt es mir oft so vor, als ob er mich nicht liebt. für mich kann man in der liebe nicht realistisch bleiben ...:/

• an0N_1290563799z

Weise worte :)
                du hast ja recht. eigentlich geht es auch gar nicht darum, dass ich damit nicht leben kann oder dass mich irgendwas so sehr stört. was mir schwer fällt ist zu verstehen, oder zu akzeptieren, dass er sagt, er sei anders als ich: er liebe mich gensuao wie ich ihn, nur brauche er einfach weniger nähe nd trotzdem meine anwesenheit. also wenn ich mich wahnsinnig freue, weil wir kuscheln freut er sich wenn ich einfach auf dem sofa in seinem arm bin und wir fernsehen. er brach dann keine stunden langen küsse oder liebeschwüre ;) es fällt mir bis heute schwer das zu verstehen. kann man wirklich auf eine andere weis eund mit unterschiedlichen bedürfnissen was nähe angeht gensuao gleich lieben? in meinem kopf munss mein partner genauso gern und oft küssen und kuscheln wollen, damit ich glauben kann, dass er mich liebt. wenn er sagt, er ist glücklich, wenn wir abend zusammen einkaufen gehen, oder ich im bett einfach in seinem arm liege und er dann nicht viel gekuschel braucht (und es deswegen halt auch nicht) macht,fällt es mir halt schwer ihm das zu glauben. aber kann das wirjklich so sein? liebt er mich genauso sehr nur auf eine weise, die weniger nähe braucht? können menschen so unterschiedlich sein? ich habe ihm dann früher immer vorwürfe gemacht, dass er mich ja gar nicht richtig liebt und er es endlich zugeben soll. vielleicht war das zu unrecht? er ist schließlich immernoch bei mir...und diese gespräche sind fast 2 jahre her. da hätte er sich ja langsam schon mal trennen können,oder? an bleibt doch nicht mit jemandem so lange zusammen,d en man nicht so richtig liebt?

• an0N_1290563799z

Nicht falsch verstehen...
                  es ist nicht so, dass er sich keine zeit für mich nimmt. wir haben uns sogar an dem wochenende davor gesehen und als ocih gefragt habe, ob er an meinem geburtstag kommen kann hat er gesagt, dass er er dienst hat (was keine lüge ist, er würde mich nie anlügen) aber hinterher auf alle fälle kommen möchte (das wäre dann abends um 11 2 stunden fahrt. ich denke das würde er nicht tun, wenn er keine lust auf mich hätte. er hat vorgeschlagen, dass ich mich an der uni in seiner neuen stadt beweben könnte, damit wir wieder eine wohnung zusammen haben können. er redet schon davon, wo wir hin ziehen könnten und wie man den umzug machen könnte. wie gesagt, er hat ja auch den vorschlag gemacht, an jenem samstag noch kommen zu können. aber dann machen seine freunde was und er sagt ab. muss ich mir auf grund der anderen tatsachen da keine gedanken machen? ob er früher anders war ist schwer zu sagen. er war schon immer der unabhängige typ, der viel freiraum braucht und alles so nimmt wie es kommt. wärend ich mich ärgere und von"man is das blöd und gibts nich noch n anderen zug " rede, wenn er abends mal nich kommen kann, weil der letzte zug weg ist, sagt er:"kann man nix machen." und er nimmt es so hin. liebt er mich also weniger? besonders blöd ist, dass ich in meinen voherigen beziehungen immer die unabhängige war und meine freunde an mir gehangen haben. am ende habe ich immer festgestellt, dass sie mich wirklich mehr geliet haben, als ich sie. darum hab ich jetzt so angst, dass es nun auch so ist. nur andersherum.

• hallo,
                    ich habe meinen freund seit fast 3 jahren. seit fast 2 jahren wohnt er bei mir. unsere beziehung ist gut, wenn wir zusammen sind. er nimmt mich gern mit wenn er weggeht kommt allerdings nur manchmal mit, wenn ich weggehe, jeh nach dem, obe r lust hat. seit kurzem wohnen wir nicht mehr zusammen, da er versetzt wurde und jetzt 2 autostunden weg wohnt. wir sehen uns sehr wenig, weil er bei der bereitschaftspolizei ist. nun hatten wir abgemacht, dass er nach seinem dienst noch zu mir kommt. am abend ruft er an und sagt, dass er nicht kommt, weil seine kollegen, die teilweise auch schon länger freunde von ihm sind, beschlossen haben noch ein bisschen feiern zu gehen und er gern mit will. ich habe mich zusammen gerissen und kein theater gemacht. dennoch frage ich mich, ob ihm seine freunde grundsätzlich eohl wichtiger sind als ich, was im umkehrschluss sicherlich bedeutet, dass ich ihn mehr iebe als er mich :*-(. es ist nicht so, dass er nicht bei mir sein will, schließlich kam die idee, dass er ja noch zu mir kommen könnte von ihm. aber sobald seine freunde was anderes machen hat er anscheinend keine zeit mehr. ich vermisse ihn total und kanns gar nicht abwarten ihn zu sehen. er ja anscheinend nicht. mir wären meine freunde in einem solchen fall nicht wichtiger. meine sehnsucht nach ihm ist groß, weil ich ihn sehr liebe. liebt er mich weniger, weil seine sehnsucht anscheinend nicht so groß ist??? :(

• Wäre das gut?
                    ich habe auch angst, dass ich ihm zu anhänglich bin. aber ich bin eigentlich auch nur so, weil er von sich aus relativ wenig gibt. er ist eher der kühle typ. trotzdem sagt er, dass er mich liebt. es ist sogar geplant, dass ich im sptember zu ihm ziehe. wäre es gut, wenn ich ihm nochmal schreibe, dass es ich es schon komisch finde, dass er bei icq neuerdings gar nicht mehr mit mir reden will und dass er es bitte sagen soll, wenn etwas nicht stimmt. dass er sich nochmal genau überlegen soll, ob er wirklich möchte, dass ich bei ihm einziehe. an seiner reaktion müsste man ja merken was los ist. is das eine gute idee, oder könnte er sich davon erdrückt fühlen?

• an0N_1290563799z

:(
                      ja, er hat da nicht wirklih eine antwort daruf gegeben...und irgendwie kam ich mir in dem moment dann auch plötzlich total lächerlich vor, dass ich ihn frage, warum er bei icq immer gleich off geht. ich habe angst, dass es doch die ersten anzeichen sind, dass estwas nich stimmt und dass er es sonst nur gut verstecken kann. wenn man nicht mit seiner freundin reden will, kann ja etwas nicht stimmen. ich habe angst :*-(

• hallo,
                      ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr, ob ich mich anstelle, der ob es wirklich komisch ist. ich bin mit meinem freund seit zweieinhalb jahren schon zusammen. eigentlich habe ich das gefühl, dass die beziehung gut ist. im moment sehen wir uns nur selten, weil er weit weg studiert. immer wenn er sich am wochenende verabschiedet sagt er: wir sprechen uns ja dann bestimmt öfter. damit meint er bei icq. aber seit einiger zeit kommt er online (vermutlich weil er seinen pc anstellt und geht aber sofort wieder off. er spricht mich nicht mehr an und verhindert durch sein off gehen auch, dass ich ihn ansprechen kann. will er nicht mit mir reden? ist das ein grund sich sorgen zu machen? als ich ihn mal darauf angesprochen hab, hat er nur ach quatsch gesagt. aber warum geht er immer gleich wieder off. das hat er früher nie gemacht.

• keiko_12283271

Ja...
                      ...ich werde mir das buch kaufen und bin gespannt, ob es mir hilft. der titel klingt ein wenig so, als ob man im idealfall dem partner am besten gar nicht seine gefühle offenbaren sollte...nach dem dem motto: wenn du mir nich zeigst, dass du mich liebst und ich dir nicht zeige, dass ich dich liebe, dann läuft es am besten ?! :/ sicher ist es so nicht gemeint, aber wenn ich meinen freund sehe, könnte ich das glatt glauben. je wenihger er mich liebt, umso mehr liebe ich ihn glaube ich :(. mir geht es gerade wirklich schlecht...ich habe angst, dass es schon zu spät ist. denn wenn man nicht mehr liebt, kann auch keine verhaltensänderung mehr etwas bewirke... ich hab wirklich angst!

• keiko_12283271

Danke
                      danke, ich habe mir das gerade mal angecshaut...ich denke, das trifft meine situation sher gut...! jeh mehr ich gebe, destio weniger kommt von ihm! ich habe mir da schon öfter gedanken drüber gemacht, aber ich bekomme es nicht richtig in den Griff. Das merkwürdigste ist, dass ich in meinen vergangenen beziehungen immer seine position hatte. Ich war immer die, die mit liebe bedrängt wurde... ich habe mich immer getrennt, weil ich mich schlussendlich schon fast vor der nähe des anderen geekelt habe. Wenn es meinem freund gerade genauso geht, wie es mir in diesen beziehungen ging, dann ist ja alles noch viel schlimmer als ich dachte. ICH HOFFE ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT!

• Hallo,
                        ich bin 23 und habe meinen Freund seit über 2 Jahren. Wir wohnen auch zusammen. Ich liebe ihn sehr, aber irgendwie liegt auch genau da mein Problem. Er gehört zu der Art von Mann, die nur wenig oder selten ihre Gefühle zeigen, quasi nie über die Beziehung sprechen und wirklich selten die drei Worte sagen. Auch ansonsten ist er eher der still und kühle Typ. Wir sind jetzt schon so lange zusammen und trotzdem komme ich damit noch immer nicht wirklich klar. Am Anfang habe ich ihm oft vorgeworfen, dass er mich gar nicht richtig liebt, weil er es mir so selten zeigt, oder sagt. Er hat das immer verneint und gemeint, er wär da halt nich so... Wir haben schon x-Mal darüber geredet, dass ich mir wünsche, dass er es mir mehr zeigt...aber er schaffts einfach nich bzw. merkt gar nicht, dass andere partner ganz anders mit ihrer Freundin umgehen. Mittlerweile versuche ich das so zu akzeptieren, weil er ja auch schließlich immernoch mit mir zusammen ist. Allerdings plagt mich jetzt schon länger etwas anderes. Ich zeige und sage ihm offen, dass ich ihn sehr liebe, er weiß das genau. Macht mich das jetzt uninteressant??? ich weiß nicht so recht, wie ich das erklären soll. Ich lechze gerade zu danach, dass er mir irgendwie zeigt, dass er mich liebt und wenn er es dann tut, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Für ihn ist das sicher nicht so. Ich nehme ihn viel öfter in den Arm, bzw zeige ihm, dass ich ihn liebe (gerade weil von seiner seite so wenig kommt). Es ist also nicht unbedingt so besonders wie andersherum. Macht mich das also uninteressant? Ich habe Angst, dass es ihm zu langweilig wird, weil er ja genau weiß, dass ich ihm über alles libe...der Jagdaspekt ist halt weg und man sagt doch immer, dass frauen dann uninteressant werden :*-( Aber je weniger er mir gibt, desto mehr versuche ich es zu bekommen, indem ich die Initiative ergreife. ich hab auch schon versucht einfach mal gar nix zu machen und zu warten ob er dann was tut...aber alles bleibt gleich :( Ich weiß, dass das sicher alles etwas schwer zu verstehen ist, aber es macht mich wirklich unglücklich. Könnte ich ihn verlieren, weil ich ihm zeige, dass ich ihn liebe und damit zu langweilig werde?Ich bin ja auch nicht so,dass ich ihm jeden tag 5 mal sage, dass ich ihn liebe. Ich nehme ihn halt gerne in den Arm, bzw sage ihm, wenn er länger weg ist,dass er mir fehlt und dass ich mich freue, wenn er beld zurück kommt. Das ist doch normal, oder??Oder bin ich nicht normal? Ich hab jedenfalls Angst was falsch zu machen, soviel steht fest!

• hallo, ich habe eigentlich eine normale figur, mit der ich zufrieden bin. (wiege bei 1,64m ca. 61kg...das ist nicht super schlank, aber normal) leider habe ich seit ich denken kann reiterhosen, also fettanlagerungen auf der oberschenkelaußenseite und innen. sie gehen durch kein training weg... ich habe mich nun entschlossen sie absaugen zu lassen... im internet habe ich wahr horrorgeschichten gelesen, in den leute schreiben, dass hinterher alles noch viel schlimmer war als vorher. darum wollte ich mal fragen, ob jemand erfahrungen damit hat? meine größte angst ist ja, dass man einfach keinen großen unterschied sieht. bei google gibt es beeindruckende vorher nachher bilder, aber sind die auch real? bringt absaugen den gewünschte erfolg???wäre super nett, wenn jemand von seinen erfahrungen berichten würde.

• :(
                        bitte bitte sagt mal was dazu...ich weiß echt nich, was ich noch machen soll...

• hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. ich habe vor einiger zeit monatelang unter extremsten ängsten gelitten, was für meinen körper stress pur war. ich habe in dieser zeit komische pickelchen unter der haut bekommen (nur auf der stirn...sind als kleine hauthuckel sichtbar) mit gaaanz viel drucken, gehen sie auf...dann ist talg drin. sie bilden sich ständig neu, obwohl die ängste längst weg sind. ich hatte das vorher nie. habe alles versucht...peeling, crems...war auch bei der kosmetikerin. aber sie kommen ständig wieder. was kann ich nur tun? hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? woher kommt es plötzlich, warum geht es nicht wieder weg und was kann ich tun???????? Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!