hallo,
ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr, ob ich mich anstelle, der ob es wirklich komisch ist. ich bin mit meinem freund seit zweieinhalb jahren schon zusammen. eigentlich habe ich das gefühl, dass die beziehung gut ist. im moment sehen wir uns nur selten, weil er weit weg studiert. immer wenn er sich am wochenende verabschiedet sagt er: wir sprechen uns ja dann bestimmt öfter. damit meint er bei icq. aber seit einiger zeit kommt er online (vermutlich weil er seinen pc anstellt und geht aber sofort wieder off. er spricht mich nicht mehr an und verhindert durch sein off gehen auch, dass ich ihn ansprechen kann. will er nicht mit mir reden? ist das ein grund sich sorgen zu machen? als ich ihn mal darauf angesprochen hab, hat er nur ach quatsch gesagt. aber warum geht er immer gleich wieder off. das hat er früher nie gemacht.
Spinne ich oder er?
hmm hört sich schon seltsam an :/
mehr als fragen kannst du ihn ja nicht
wenn sonst alles stimmt und sich nichts weiter verändert hat
irgnorier es
:(
ja, er hat da nicht wirklih eine antwort daruf gegeben...und irgendwie kam ich mir in dem moment dann auch plötzlich total lächerlich vor, dass ich ihn frage, warum er bei icq immer gleich off geht. ich habe angst, dass es doch die ersten anzeichen sind, dass estwas nich stimmt und dass er es sonst nur gut verstecken kann. wenn man nicht mit seiner freundin reden will, kann ja etwas nicht stimmen. ich habe angst :*-(
++++++++
mal mal den teufel nicht an die wand :) es kann sein.. aber auch nicht. und selbst wenn kannst du es wahrscheinlich nicht aufhalten. schon garnicht aus der ferne.
ignorier das einfach und schau wie es weiter läuft.
oder teste und schreibe einfach nicht über icq sondern eine mail :)
lass icq aus... und schreib an seine mailadresse. mal schauen ob er da antwortet und wie :)
aber bitte keine panik... damit verschreckst du ihn vielleicht erst recht..und wenn er sich in deiner abwesenheit nicht loyal verhält.. musst du drann denken is das sein bier.. er muss wissen was er macht und ist seine verantwortung. und du kannst sowas e nicht ändern. wenn einer nicht mehr will will er nicht mehr. wenn sich jemand entschliesst fremdzugehen geht er fremd.. du hast das nicht in der hand...
aber erstmal ist es ja nicht soweit sondern wir sind ja bei icq :)
Wäre das gut?
ich habe auch angst, dass ich ihm zu anhänglich bin. aber ich bin eigentlich auch nur so, weil er von sich aus relativ wenig gibt. er ist eher der kühle typ. trotzdem sagt er, dass er mich liebt. es ist sogar geplant, dass ich im sptember zu ihm ziehe. wäre es gut, wenn ich ihm nochmal schreibe, dass es ich es schon komisch finde, dass er bei icq neuerdings gar nicht mehr mit mir reden will und dass er es bitte sagen soll, wenn etwas nicht stimmt. dass er sich nochmal genau überlegen soll, ob er wirklich möchte, dass ich bei ihm einziehe. an seiner reaktion müsste man ja merken was los ist. is das eine gute idee, oder könnte er sich davon erdrückt fühlen?
mal mal den teufel nicht an die wand :) es kann sein.. aber auch nicht. und selbst wenn kannst du es wahrscheinlich nicht aufhalten. schon garnicht aus der ferne.
ignorier das einfach und schau wie es weiter läuft.
oder teste und schreibe einfach nicht über icq sondern eine mail
lass icq aus... und schreib an seine mailadresse. mal schauen ob er da antwortet und wie
aber bitte keine panik... damit verschreckst du ihn vielleicht erst recht..und wenn er sich in deiner abwesenheit nicht loyal verhält.. musst du drann denken is das sein bier.. er muss wissen was er macht und ist seine verantwortung. und du kannst sowas e nicht ändern. wenn einer nicht mehr will will er nicht mehr. wenn sich jemand entschliesst fremdzugehen geht er fremd.. du hast das nicht in der hand...
aber erstmal ist es ja nicht soweit sondern wir sind ja bei icq :)