ich (18) habe vor kurzem von einem jungen (18) geträumt, den ich im realen leben einfach nur sehr attraktiv finde, mehr nicht.
aber in meinem traum waren wir zusammen, haben uns geküsst usw. und waren sehr glücklich verliebt! :AMOUR:
als ich aufgewacht bin fand ichs sehr schade dass mein traum nicht "echt" war.
und seid dem denk ich immer zu an ihn, und bin etwas verliebt.
ist euch sowas auch schon mal passiert, dass ihr euch im traum verliebt habt, und somit auch im realen euch ein bisschen verguckt habt?! oder bilde ich mir das alles nur ein? :FOU:

^^
verliebt sein kann man sich glaube ich nicht einbilden^^...das ist man oder nich! wie es bei dir dazu gekommen ist, ist sicher nicht die regal, aber du bist auch bestimmt kein einzelfall. vielleicht lässt es ja wieder nach...vielleicht auch nicht. und wenn schon...schmeiß dich ran :P
träume können ziemlich intensive gefühle hervorrufen...is nich ausgeschlossen, dass die auch af die realität auswirkungen haben. guck mal unter traumdeutung...;) für mich ist es zwar eine spur zu hokus-pokus...aber manche leute schwören auf sowas ;)

piedad_12245929

Hmm

ich versuch ja mich seid dem traum an ihn ranzuschmeissen^^
    aber ich bin mir nicht sicher ob da was werden kann.
    wir flirten ab und zu. aber dann beobachte ich ihn wiederum wie er mit anderen mädels flirtet :-(
    seid dem traum haben wir uns auch schon nur zu zweit getroffen, aber ich denke bei ihm funkts einfach nicht.
    ich hoffe ich kann ihn wieder vergessen.
    ahja danke für deine antwort =)

Ist mir auch
    mal passiert. und ich entwickelte dann auch im realen leben eine verleibtheit für ihn.

wenn es bei ihm nicht funkt, ist das was anderes. das hat ja dann mit deinen gefühlen nichts zu tun.