• Beauty
  • Lange Haare automatisch glatter??

Hallo...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen und eine Antwort auf meine Frage geben:

Sind lange Haare denn automatisch glatter, also wenn sie richtig lang sin, so bis zur Taille oder so??
Weil ich lockige Haare habe und ich meine Haare wachsen lassen will und ich gern wissen würde, ob sie dann glatter werden, weil sie ja dann schwerer sin und ich dann vielleicht nicht mehr so viel glätten muss...

Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte...Aber regelmäßiges Spitzenschneiden ist wohl nötig, aber davon wachsen leider nicht schneller, aber wenigstens werden sie nicht spröde^^

Liiiebe Grüße
Natalie
Vielen Dank schon mal im Voraus

Hi..
Die Haare werden etwas glatter, weil sie ja schwerer werden, aber ganz glatt werden sie net.. Wirst schon noch glätten müssen.. Höchstens dann etwas weniger..
Und regelmäßiges Spitzen schneiden muss sein.. Grad beim wachsen lassen.. Ich lass das alle 2 Monate machen.. Reicht ja

ozanne_12832633

Hallo...
    Danke für die schnelle und nette Antwort...
    Werd mich dann ans Spitzen schneiden halten*gg*
    Hmm...Naja, a weng weniger glätten wär ja scho maln Anfang!!;-)

Vielen lieben Dank
    Und liebe Grüße
    Natalie

hafza_12685480

Das glätten..
      is ja auch garnet sooo schlimm wie manche hier immer schreiben.. Solang du einen Hitzeschutz nimmst und deine Haare gut pflegst, passiert da so gut wie nix.. Ich glätte schon Jahre lang.. Ich mach 1x die Woche ne Haarkur, nehm vor jedem glätten einen Hitzeschutz und ein Haarspitzenfluid nachm waschen

11 Tage später
        ozanne_12832633

Hmm...
        Hallo...

I benutz au immer Hitzeschutz und ne Kur...I pfleg die eig immer richtig gut und deswegen sin meine Haare au schön weich^^
        joa, i glätt meine Haare seit nem 3/4 Jahr ungefähr...:)

Liebe Grüße
        Natalie

hafza_12685480

Dann is doch gut =)..
          und brauchst dir auch net so viel Gedanken drum machen.. Gut pflegen, dann is das glätten garnet so schlimm.. Da gibts schlimmeres wie jeden Monat ne andere Haarfarbe, blondieren, Dauerwelle etc