Ich suche ein neutrales Deo ohne Parfum und Aluminium Chlorhydrate...Ich war heute mal in der Stadt gucken, aber gefunden habe ich nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Neutrales Deo
Ich
kann dir hidro fugal sensitiv empfehlen. (ein antitranspirant). über die inhaltsstoffe kann ich zwar nichts so genau versprechen, aber andernfalls probiers doch mit naturkosmetik da ist mit sichereit nichts schädliches drin. lg
Schneewittchen hat Recht, ...
... und deshalb empfehle ich dir das "Milde Deo" von RINGANA. 100 % Natur. 100 % Frische. Es ist selbst für hochsensible Achselhaut bestens geeignet.
Inhaltsstoffe: u.a. Honigklee, Calendula, Gingko und Tonerde.
LG "mutti"
Mineraldeo
Hallo...
Probier doch mal die Mineralsteindeos aus. Absolut Geruchsneutral und super gegen Schwitzen und alles...EInfach perfekt^^
Grüße
Deo
Jaja, das mit der Suche in den Geschäften hab ich mir auch mal angetan, als ich zum ersten mal hörte, was das Aluminium so anrichten kann. War genauso erfolglos, wie bei Dir.
Jetzt bestell ich mir immer einen rein pflanzlichen Aloe-Deo-Roller bei einer Firma bei uns in der Nähe, die nur auf rein pflanzlicher Basis arbeitet. Es hat zwar erstmal ein paar Tage gedauert, bis sich meine Schweißdrüsen daran gewöhnt haben , nicht mehr zugekleistert zu werden, aber insgesamt ging die Umstellung dann doch schneller, als ich dachte.
Seitdem nbin ich super zufrieden.
LG