Liebe Forumsteilnehmer,
ich brauche einen Rat, wie ich meiner Freundin/Mitbewohnerin helfen kann. Ich habe bemerkt, dass sie in letzter Zeit extrem unordentlich geworden ist (auf ihr eigenes Zimmer beschränkt) . Man kann nicht mehr die Tür richtig öffnen, kein Fleckchen Boden ist mehr sichtbar, es stehen mehrere Wochen alte Essensreste rum, ihr Bett ist nur halb abgeräumt, sodass sie gerade noch drin schlafen kann. Sie lüftet nie (!!) und deswegen riecht es schon sehr unangenehm, was sich langsam auf sie selbst und den Rest der Wohnung auszubreiten beginnt. Ich denke nicht, dass es sich hierbei noch um eine normale Unordentlichkeit handelt, sondern dass die Ursache ein psychisches Problem ist. Obwohl wir uns sehr gut kennen, öffnet sie sich mir aber leider nicht sehr, wenn ich das Gespräch suche. Da sie immer das Zimmer absperrt, wenn sie nicht da ist und ich das Malheur nur gesehen habe, als ich spioniert habe als sie es mal vergessen hatte, weiß ich "offiziell" nichts davon. Das heißt, wenn ich sie direkt damit konfrontiere fürchte ich, dass sie sich aufgrund dieses Vertrauensbruches noch mehr verschließt.
Wie soll ich sie nun auf das Problem ansprechen? Ist eine direkte Konfrontation empfehlenswert oder soll ich nur den offensichtlichen Geruch ansprechen? Oder gar nicht das Problem an sich ansprechen, sondern "nur" ihre psychische Verfassung? Ich bin dankbar für jeden Tipp, Erfahrungsbericht oder ähnliches!
Ccedar_11903723
- 4. Juli 2012
- Beitritt 19. Aug 2007
- 3 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
das ist eine super Idee finde ich!!
Also was mir spontan einfällt wäre, Urban decay (primer potion), NYX (die kajalstifte sollen so toll sein), coastal scents, sephora (obwohl das glaub ich eine Drogerie ist, oder? ka man hört das so oft), Kat van D, MAC sachen, die in deutschland nicht verkauft werden...
also da würde ich bestimmt das eine oder andere mal in deinem shop vorbei schauen ;)
liebe grüße.
Ich bestelle schon lange bei www.linsenplatz.de
Versandkostenfrei, super Service, bis jetzt lief immer alles super ab.Bei Fragen gibts eine wirklich kompetente Kundenberatung.
liebe grüße- In Sugaring!
.
also ich hab das gerade ausprobiert. die konsistenz ging bei mir, es war nicht sehr klebrig.mit der technik hat auch alleshingehauen , nur gehen die haare nicht mit ab. meine trockene haut schuppt sich beim abziehen der masse aber die haare bleiben wo sie sind. hat da jemand einen tip für mich??
lg .
1. pflegecreme (basis sensitiv serie) von lavera
2. nicht viel, alles nur promotion
3.nein
4. pflegereme basis sensitiv von lavera, ab und zu teebaumöl für pickel, reinigungslotion von basis sensitiv von lavera
5.mineralmakeup von alienor.de
6.pure woman von bruno banani
7. mascara, lavaerde, kokosöl für die haare- In Lccitane
.
meinst du L'Occitane de Provence?
Es gibt sie z.B. bei Ludwig Beck, ich seh sie mittlerweile immer öfter in Kaufhäusern. die marke ist wohl gerade sehr im kommen :) ich mag sie auch gerne, leider ist sie teuer :(
liebe grüße Sei natürlicher!!
also, erstmal, seltsam dass du dich bewerten lassen willst, aber ok.
also ich finde du hättest vermutlich ein sehr hübsches gesicht (die brille verdeckt zuviel), aber naja sieht schon bisschenn tussimäßig aus, dein geöffneter mund sieht aus wie ne blowjobpose. also aussehen super, darstellung bähAlienor
Mit Alienor habe ich sehr gute erfahrung gemacht. die produkte an sich sind super, der preis in ordnung, und der service/die internetbestellung hat super geklappt. werde auch weiterhin dort bestellen :)
übrigens vermische ich es mit der tagescreme und "pudere" danach noc bisschen drüber. sehr empfehlen kann ich die lidschatten von alienor :) die kleinen probetütchen halten eine ganze weile!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) viel spaß beim ausprobieren :) liebe grüße...
Ich benutze fast alle Produkte aus der Lavera Basis Sensitiv Serie...die pflegecreme & pflegelotion sind perfekt für meine haut. ich wasche mich auch mit Logona Lavaerde. generell sollte man auf das BDIH Prüfsiegel achten.liebe Grüße.
Ich hab auch grüne augen und blasse haut, ich finde vor allem lila töne schön....benutze ich sehr oft, heller für den tag, dunkler für den abend. grau und dunkles grün finde ich passt auch.
liebe grüße.
Ich kaufe meins bei www.parfums-alienor.de
und bin sehr zufrieden damit. benutze auch lidschatten und rouge dieser seite. lg.
Mir ist noch was eingefallen...Benutze doch mal statt Seife oder Duschgel weiße Lavaerde...soll super für trockene haut sein. ich benutze die braune gegen unreine haut und sie wirkt bei mir wunder!! vll geht es dir ja mit der weißen genauso. informier dich doch mal bei www.logona.de- kelcey_12049946
.
Hi, ich hab diesen Tip schon mehrmals in Beiträgen gegeben, bei mir hilft Lavaerde! Man wäscht sich statt mit seife oder duschgel damit, und bei mir funktioniert es wirklich super, ich hatte auch an armen und beinen diese pickelchen. Lavaerde gibts von Logona Olivenöl
Hast du es schon mal mit Olivenöl versucht?? Das hilft bei mir super..einfach ein paar mal die woche großzügig einreiben (danach aber am besten ne weile nicht in klamotten). Probiers mal aus! Viel Erfolg, lg- In Wellness....
Klar :)
So ein Tag muss doch von zeit zu zeit einfach mal sein, oder?! :)
also je nachdem wie viel stress ich habe, mach ich das vll 1x im monat. erstmal ein gemütliches Bad, mit Lavendelöl im Wasser....da bleib ich dann erstmal ne ganze weile ;)
danach reib ich mich immer von oben bis unten mit olivenöl ein...babyhaut hat man dann :)
joa und ne maske, gute musik, leichtes essen, ein schönes buch....je nach geschmack :)
perfekt ist es natürlich wenn man von jemand ganz lieben noch eine massage bekommt :)
viel spaß beim relaxen! - sela_12513209
.
Also ich habe trockene Haut, und bin total begeistert von der Lavera Basis Sensitiv Serie. ich benutze die reinigunsmilch, die pflegecreme, die pflegelotion und die handcreme davon, und finds wirklich super!! bei pickeln tu ich teebaumöl drauf, im winter benutze ich noch den weleda wind und wetter balsam (für babys/kinder). das wärs :)
liebe grüße Liebe pelle01
Also,ich kann natürlich nur davon sprechen, was mir hilft, aber meine haut ist ähnlich wie deine, trocken, empfindlich und dünn. ich bin total begeistert von der lavera basis sensitiv serie. ich benutze die reiningungslotion und die pflegecreme für das gesicht. suuuuupi wie ich finde :) und ich war auch lange auf der suche nach dem richtigen produkt ... aber in die pfelgecreme bin ich wirklich verliebt :) hab mir auch gleich die pflegelotion und die handcreme gekauft.
ein versuch ist es wert :)
liebe grüße- In Öl..
.
Also erstmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!
versuch doch mal das eisenkraut körperöl von lavera. das find ich ganz gut. lg Hi claudi
ich bin so ungefähr dein typ, habe auch (natur)schwarze haare und grüne augen, allerdings eine sehr helle haut. was ich super finde sind lila bis brombeerfarbene töne, harmoniert super zu den grünen augen! genauso gerne mag ich dunkles grau und wie du smokey eyes. du hast recht, blau wäre die ganz falsche farbwahl..
je nachdem welchen grünstic deine augen haben,könnte dir auch gold-bronze stehen. meine mama hat ein anderes, ein blaueres grün als ich und ihr steht das super und mir gar nicht. einfach ausprobieren. achja von orange und rot kann ich abraten, allerdings ist rot für die lippen klasse :)
liebe grüße...
Also ich finde die Kohlsuppendiät gut. zwar etwas einseitig aber man hungert wenigstens nciht. und man fühlt sich danach echt fit und "durchgespült" ;)
aber vorsicht, nur ein paar tag lang machen, sonst ist es sehr schädlich für den körper. lg