T
teale_12127709

• 12. Jan 2008
  • Beitritt 2. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute
    Ich suche ein gutes Puder, dass kleinere Unreinheiten abdeckt! Meine Haute ist leicht fettig, zumindest auf der Nase, aber sobald ich ein Puder drauf hab, sieht sie ziemlich trocken aus. Könntet ihr mir ein gutes Puder für hellere Haut empfehlen, dass vom Preis auch nicht allzu teuer wäre? Das wäre wirklich superlieb von euch

lg
    Svenja

• Danke
    erstma danke für die Antworten. Ich esse sehr viel obst. mit dem schlaf ist es so eine sache. Weil ich geh meistens um 10 ins bett und steh um immer um 6 auf. Ich hätte dann so zwar meine 8 Stunden schlaf, wenn ich nicht jede nacht 10 mal aufwachen würde. und das ist wirklich nicht übertrieben

lg
    Svenja

• hallo erstmal
      Ich hab voll des blöde Problem. Ich habe total Augenringe. Ich habe schon was mit Grünem und Schwarzem Tee versucht, hat aber nix geholfen. Könnt ihr mir tipps geben, dass wäre nett. Denn ich habe keine lust mehr, so rumzulaufen, als hätte ich die ganze Nacht lang nicht geschlafen.

lg
      Svenja

• Ich hab mir schon vor längerer Zeit vorgenommen meine Zähne zu bleichen. Aber mich noch nicht ganz durchgerungen, weil ich nicht weiß welches die besten Produkte sind. Laut stifung warentest, sind die von blenda med am besten. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wenn ihr schon erfahrung habt?

LG

Svenja

• hallo

mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

gibt es nicht so ein Mittelchen das vor dem Glätten mit dem Glätteisen auf das Haar aufgetragen und das dann dauerhaft so bleibt??

lg
      Svenja