Hi Leutz!
Ich hab ne frage an euch: wisst ihr was man gegen strohiges Haar unternehmen kann?Muss man ein Feuchtigkeits-shampoo nehmen?
Dann wollte ich noch fragen,ob ihr ein shampoo kennt,dass silikonfrei ist?Aber bitte keins von diesen teuren...die kann ich mir net leisten.Was ist mit diesen alverde zeugs?Ist das gut?

Freu mich für jede antwort!
Elli

Ja ich
finde das ganz gut..nehme das für trockene Haare..und ist auch net teuer...

LG

nikita_12486323

...
    ist shampoo+spülung nur ganz gut, oder so richtig super?Oder sind die Balea shampoos besser?Was fürn shampoo würdest du noch für strohige haare empfehlen,das aber wenn es geht auch schnell wirkt?

Hi Elli
      also cih würde an deiner Stelle nicht nur auf Shampoos achten, wenn du so strohige Haare hast.

Ich habe leider das gleiche Problem, da ich meine Haare über Jahre blondiert habe.

Jetzt färbe ich nur alle 2 Monate mit dunklen Strähnchen und lasse die Farbe komplett rauswachsen.

DAnn nehme ich noch Siliciumsäuregel. Das ist eine Art Kieselerde nur in anderer Form, das wohl schneller wirken soll (dauert so 3-6 Monate).

Habe mir auch eine haarbürste mit Wildschweinborsten geholt (schont besonders nach dem Waschen sehr, bin total begeistert!)

Und dann ist natürlich auch dsa Shampoo wichtig + Spülung und mindestens 1x die Woche ne Kur machen.

Nur mit Shampoos kriegst du das nicht "geheilt". Balea ist super. Ich bin echt fasziniert.

Viel Glück weiterhin :)

Lieben Gruß

an0N_1244912899z

Danke schön!
        danke für deine tips LilNel308!Weißt du zufällig auch,ob die balea produkte silikonfrei sind?
        DANKE!
        Gruß,
        elli

kaisa_12106480

Ich glaube...
        balea Produkte enthalten Silikone, bin mir aber nicht sicher!! Es gibt von Vichy eine Pflegeserie für trockenes Haar (Apotheke), die finde ich auch gut, aber weiß nicht ob da Silikone enthalten sind..

LG

nikita_12486323

Balea
          Bales produkt enthalten kein Silikon. Probier mal die neue After-sun serie aus von Balea, die ist sehr gut. Vorallen die Haarkur

Lg, greeklolita

Balea
          Hi,

das Feuchtigkeitsshampoo und die Feuchtigkeitsspülung von Balea enthalten keine Silikone. Das Shampoo habe ich leider noch nicht ausporbiert, aber die Spülung ist wirklich klasse! Wurde von Ökotest auch mit "sehr gut" bewertet! Und vorallem ist es super günstig!

VLG

Für strohige haare
          immer shampoos mit silikon (fructis). alles andere hilfe nicht!