K
kaisa_12106480

• 10. Juli 2008
  • Beitritt 18. Juni 2005
  • 11 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ginger_12326494

Ist
    zwar nicht die gesündeste Art, aber mit Silishampoos kriegst du bestimmt für einen Zeitraum deine Haare viel glätter.

• Hi diamond009 !
    ich glaube es ist nicht so schädlich, du hast deine Haare ja nicht bloniert und willst da drauf noch hellere Strähnchen machen. Ich bin mir da nicht so sicher, aber wenn man die Haare dunkler färbt, ist das auf jeden Fall nicht so schädlich wie sie zu blondieren. Aber ich würde in deinem Fall vor allem sehr viel pflegen. Vergiss bloß nicht wöchentlich zu kuren !!

• Also..
    ich würde es mir nicht kaufen, ich bin seit ca. einem Jahr silifrei. Aber wenn du meinst, es bringt bei dir eh nichts mit der Umstellung, dann kannst du es dir doch kaufen. Du brauchst es ja auch nicht bei jeder Wäsche benutzen und ab und zu deine Haare mit einem Peelingshampoo 'peelen'. Ich denke da ist nichts schlimmes dabei wenn du das so machst ;)

• Hi !
    Wenn deine Haare so trocken sind, dann würde ich mir einmal wöchentlich eine Kur nachts über im Haar lassen und dann am nächsten Morgen auswaschen.
    Wichtig ist auch, ein mildes Shampoo. Das Shampoo soll ja auch nur sauber machen und nicht Pflegen ( muss also nicht teuer sein das Shampoo ). Eine nicht zu teure Spülung ist auch gut, die pflegt auch nicht die macht die Haare nur weich damit man sie kämmen kann. Aber wenn du da schon anfangen willst zu pflegen, dann würde ich dir eine gute Spülung empfehlen vom Friseur zum Beispiel, die sind viel höher konzentriert als die Drogerieprodukte und man braucht auch weniger davon. Die Kur ist nur zum pflegen da, die gibt deinem Haar Nährstoffe, also auch hier würde ich etwas mehr Geld dafür ausgeben. Du musst dir ja nicht gleich die großen teuren Kuren und so kaufen, du kannst ja mal fragen ob die kleine Proben haben. Einige meinen auch dass Friseurprodukte gleich Drogerieprodukte sind, da musst du einfach mal ausprobieren !
    Und sry für den langen Roman

• laurie_11894091

Hallo !
    Ich habe einmal die Balea Gesichtscreme gehabt, die für normale-mischhaut. Die fand ich auch ganz gut.
    Nicht so begeistert war ich mit dem Haarkur Sachet von Reelle für blondes Haar :( Danach sahen meine Haare sehr fettig aus, und nach einem zweiten Versuch sahen sie auch so eklig aus :(

• Hallo !
      Hmm, ich bin da zwar kein Experte, aber es gibt von Redken zum Beispiel eine Spülung oder sowas, für kühle Haare oder für warme ( also die Blond-Farbe ). Vielleicht würde die die für warmes Blond helfen ? Ich denke mal sie würde dir die Haare mit der Zeit 'goldiger' machen. Oder geh einfach zu einem anderen Friseur und frag da um Rat, wie du sie pflegen könntest damit sie etwas dunkler werden bevor du sie dir noch einmal färbst.

• an0N_1229101499z

Mit
      diesen normalen Strumpfhosen oder diese Nylonstrumpfhosen? Weil im TV sieht man ja viele Frauen mit bunten Strumpfhosen und Stiefel dazu

• Hallo !!
        Ich habe in letzter Zeit noch viele süße Kleider gesehen und habe auch vor mir noch welche zu kaufen, aber ich würde sie auch gerne im Winter tragen können... Weiß denn jemand, wie man sie trägt im Winter? Mit speziellen Schuhen oder/und Strumpfhosen?

Wäre für jede Antwort dankbar!!
        LG
        Elli

• rosa_12701853

Hmm
        enthält die orangene pflegeserie silikone ?
        Nun, ich hab bis jetzt nur das volumenshampoo ( das grüne ) probiert, weils so nach 'friseur' roch *grins* und dachte mir, das shampoo wär bestimmt klasse.. aber so große unterschiede konnte ich nicht feststellen..
        Kennst du shampoos/spülungen/kuren die ohne silikon auskommen ? oder was benutzt du denn zu zeit, da du die selben probleme hast ?

• birta_12303537

..
          nun, ich habe lange lockige haare und ziemlich viel spliss, sie glänzen nicht wirklich und sind am ansatz total platt.. durch das ständige pferdeschwanzmachen , sind meine haare wohl auch ziemlich kaputt.. und da in yves rocher so viel versprochen wird, dachte ich, das wär vlt mal was gutes für mein haar

• Hallo!
            Da ich beschlossen habe, endlich von diesen fiesen Silikonshampoos wegzukommen, habe ich sofort an Yves Rocher gedacht.. Sind diese Haarpflegeprodukte wirklich 100% pflanzlich ? Oder wird da nur gemogelt..?
            Da diese Produkte auch um einiges billiger sind als Friseurshampoos oder auch Shampoos aus dem Reformhaus, wäre es wirklich schade, wenn sie doch nicht so gut wären...
            Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit der Marke 'Phytum' ?

Danke im Vorraus
            Elli

• Hallo!
            Ich wollte euch fragen, ob es IRGENDWAS gibt, das man gegen diese hässlichen kleinen Punkte verwenden könnte... Es wäre gut, wenn es Drogerieprodukte wären wie zum Beispiel Neutrogena oder so, da sie nicht ganz so teuer sind, wie die Sachen die man in der Apotheke bekommt

LG
            Elli

• noella_12118305

Avène Cleanance Regulierende mattierende Emulsion getönt
            Meinst du vielleicht diese?Hast du dir diese Creme auch schon gekauft?Wenn ja,wie lang hält so eine Tube (wenns überhaupt nr Tube ist :P), denn,das die creme ist ja ganz schön teuer....
            LG
            Elli

• ethel_12079578

VIELEN VIELEN DANK ZUNÄCHST!!
              Ja,also ,weitergeholfen hast du auf jeden fall!!ich hätte da auch noch einige fragen an dich Arwen. Also, vor Make-up hab ich sozusagen etwas angst davor(ich will nicht geschminkt aussehen,einfach nur,etwas farbe aufs gesicht,da ich so blass bin und dazu noch pickel hab :( )Deshalb wollte ich eine getönte tagescreme,kennst du vielleicht irgendeine,die ich benutzen könnte?Diese eine creme von balea,ist das eine ganz normale?Mattiert sie? Und kurz nochmal zurück zum make-up von p2 ,hast du das schon ausprobiert?

LG Elli

• Hallo,ich wollt euch fragen ob diese Creme von Nivea arg ölig ist (da ich Pickel habe). Kann ich dieses Produkt trotzdem benutzen?

LG
                Elli

• Hi
                also ich bin auch zum Hautarzt gegangen und der hat mir Zineryt verschrieben.Ich find das mittel echt super.Riecht zwar net so doll,und sieht hässlich auf der haut aus,aber es hilft wirklich sehr.Ich benutze es immer nur abends ,bevor ich ins bett gehe.Die pickel sind ganz verschwunden und ich hatte eine echt schöne klare haut.Aber,die pickel kommen leider wieder.
                Trotzdem empfehle ich Zineryt!!
                LG
                elli

• nguyet_12256574

@dippchen18
                trocknet die zitrone nicht das haar aus?Und was fürn salz wär am besten dafür geeignet?Und wie viel wasser soll denn die sprühflasche bei 2 EL salz und 2EL zitronensaft enthalten?
                LG

• sherah_12045416

Hi
                  und hast du denn lockige haare?Weil ich wil das zeug ehrlich gesagt nicht um sie mir schneller und einfacher zu glätten sondern um meinen lockigen haaren mehr schönheit zu verleihen.

lg

• pilar_11963090

Interessant
                    wisst ihr warum meeresextrakten gut für lockiges haar ist? mich würde das sehr interessieren da ich selber auch lockige haare habe und sogar schon dran denke mir das teure zeug von frizz ease zu kaufen (haarbändiger)
                    Ich wünsche mir halt schöne und seidige haare(lockige natürlich)

lg
                    elli