Mrgreen:
kunsthaar?
Aan0N_1269006699z
- 1. Juni 2005
- Beitritt 1. Juni 2005
- 4 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 2 beste Antworten
- Beste Antwort
Daran gewöhnen
oder rausmachen. das ist nun mal so. nicht voher erkundungen eingeholt?- In GINA LISAan0N_1190796799z
Nein finde ich nicht
sie ist göttlich - einfach eine schönheit, egal ob mit kurzen oder langen haaren. - aliza_11870139
Wenn sie nichts dazuschreibt gehe mal von den
standardwefts aus. Ja richtig
eigentlich wie du. hast du keine freunde? du redest in jedem beitrag zwischen und drängelst den leuten deine meinung auf. in unserer gegend nennt man soetwas hohle fritte *hihihi- an0N_1190776999z
Hihihi
wie sich die verkäufer aufregen ??
GL ist anschweißen! ich hatte GL und meine haare waren nach dem entfernen dünn und fransig. mir erzählst du keine märchen.Und
wenn ich drogen falsch nehme sterbe ich?Was ist mit
snoopydoo, kennt die jemand? wie sind die haare?wie man hier liest sind ja klemm, kreibisch und karl nicht so der hammer. ist das zufall mit den 3 k`s? wer kann mir eine zuverlässige quelle nennen für gutes echthaar auf tresse.
Also zu erstmal hat akne nichts mit der ernährung zu tun
die infos der website sind veralaltet und überholt. akte hängt mit den hormonen zusammen.Du bist die auf dem abstellgleis - 2. wahl sozusagen
hat man da ansprüche zu stellen?Wie wärs mit
schnucki
mausi oder
süsse?
:-)
Das ist ein chi
typvoller kurzhaariger schlag. chis sind bis 3kg zur zucht zugelassen, das heißt aber nicht, daß pets nicht schwerer sein dürfen.- cruz_11972921
Warum auch kastrieren?
so leid wie es mir für das tier tut. muß man auch solche SINNLOSIGKEITEN einem tier zumuten? Aus deinem text heraus kann man lesen
daß du null bezug und bindung zu diesem tier hast. du siehst es als konkurrenz und belastung. ändere deine einstellung, beschäftige dich mit dem tier sonst wird sich die situation nie ändern.Nein bin nicht
wieseo?Und man kann da gratis dauerwerben
ohne daß die dummen schafe das dort merken *lol