...
schwups, ich meinte Petrol nich anthrazit. ;)
Welche JAcke im Winter 2005/06??
Mantel
Mäntel kombiniert mit bunten, kuscheligen Wollschals finde ich total hipp. Ich trage in diesem Winter einen dunkelbraunen Mantel von Esprit.
Ich liebe den kommenden Winter mit all den Facetten - besonders in Richtung Mode.
'Trendy Klamotten' bekommt man auch für wenig Geld.
Ich wünsche Dir eine gute Auswahl !
Ja, aber mäntel kann man nur
trage, wenn man auch ausreichend groß ist, bei 1,62m sieht das witzig aus!
Finde diese jacken mit pelzkragen (kunstpelz) schön und sie halten auch schön warm!
Mäntel
mag ich auch nicht, sieht immer so spießig aus und so omahaft finde ich...
ja solche hübshcne daunenjacken in rosa mit kunstpelz, hab ich bei Pimkie eine gesehen, die sind wirklich hübsch und warm
Genau,
dort habe ich meine auch gekauft, hat nur 30 gekostet, echt super! :-)
Ja
Deine Meinung teile ich. Ich bin gross und schlank - Mäntel schauen optimal aus.
Du hasts gut! :-)
Bin zwar auch schlank (46kg), aber nur 1,62m groß.
Na ja, für uns gibts ja zum glück kürzere geschnittene jacken!
Gruss
Hey
Es gibt Mäntel die kürzer geschnitten sind, ja.....man muss nicht unbedingt 1,80 groß sein. zur info;)
bin ja auch nur 1,62(*g*)
Kleiner Trost
Hallo Night...
es gibt auch Kleidung da schaust Du garantiert hübscher aus, als wir Grossen - ganz bestimmt.
lg
Ja klar,
man muss halt nur suchen!
Wie gut, da bin ich ja nicht
alleine!:-)
Habe mir
jetzt bei h&m eine schwarze taillierte gefütterte enge jacke( eher kurzer mantel), die leicht übern po reicht, für 50 EURO geholt
sieht super aus
mfg
candy
Cord
mag ich nicht so gerne, auch kaputzen nicht, aber ansonsten klingt die länge bis über die Hälfte der Oberschenkel gut.. aber schwarz wirkt immer so traurig, gerade im Winter...
Schwarz
ist aber wesentlich unempfindlicher als die anderen farben
alternativ könnte man noch schokobraun-was topaktuell ist-nehmen
mfg