Hallo!

Ich würde mal gerne eure Meinung zu dem im Titel genannten Parfüm hören. Ich stehe total auf diesen Duft, nur meinem Freund gefällt er nicht :( Er findet ihn zu aufdringlich und würde eher die etwas "leichteren" Düfte bevorzugen. Was haltet ihr von "Hypnose"?

Gruß Linda

Naja
ich finde den duft auch nicht so gelungen
aber das ist ja bekanntlich geschmacksache

mfg

Hallo!
Also ich finde das Parfum richtig geil, mir gefällt er sehr gut. Mein freund mag ihn auch, soweit ich weiß-lol.
Naja
und so aufdringlich find ich ihn gar nicht, denn man sprüht ja nicht die hälfte der Flasche auf sich, einpaar tropfen bzw. Sprüher reichen

LG, bye

Hallo
    also mir gefällt er auch nicht im ersten moment riecht er echt gur und so nach 5 minuten fängt der an zu stinken wie sonst was und ist dazu echt ziemlich penetrant.
    lg handan

murphy_12168233

Ups..
    ...wusste nicht dass gofem nur lateinische buchstaben unterstützt. nochmal: eisai ellhnida; o fulos mou eisai ellinas.

na so wie's scheint, sind wir die einzigen, die das parfüm mögen ;)

xairetismata

14 Tage später

Sehr schwer!
    Also ich hab das Parfum von meinem Freund bekommen, da er es sooo toll findet. Mir persönlich ist er für tagsüber zu schwer, im Sommer würd ich ihn auch nicht tragen.

Ich finde das Parfum nicht schlecht, trage aber lieber etwas dezentere Düfte wie zB Boss-Intense oder J'Adore von Dior.

Hypnose ist ok für abends zum ausgehen... und wenn ich abends frisch geduscht zu meinem Freund ins Bett husche und außer einem Spritzer Hypnose nicht viel trage, freut er sich...
    ;-)

Ich finde ihn sehr gut
    Hab mir bei douglas wieder mal meine "Hypnotic Poison" gekauft- und dabei habe ich ein pröbchen hypnose bekommen.ich muss sagen mein duft hat konkurrenz bekommen:-) Das nächste mal werd ich mir den duft kaufen so gut gefällt er mir

4 Jahre später

Lecker! ;-)
    ich liebe den Duft! Meine Freundin hatte das Parfum vor mir und ich lief in eine Wolke des Wohlgeruchs, als ich nach ihr das Badezimmer betrat. Seit dem ist Hypnose mein Lieblingsduft, mein Freund mag den Duft genau so gern wie ich :)