Lecker! ;-)
ich liebe den Duft! Meine Freundin hatte das Parfum vor mir und ich lief in eine Wolke des Wohlgeruchs, als ich nach ihr das Badezimmer betrat. Seit dem ist Hypnose mein Lieblingsduft, mein Freund mag den Duft genau so gern wie ich :)
Vvalda_12156766
- 7. Apr 2010
- Beitritt 29. Nov 2009
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja...
Also ich persönlich halte das ja von diesen Theorien, dass speziell das Verhlaten einer Katze von der Geburtszeit abhängt für weit hergeholt. Beispielweise meine beiden Mädels sind beide Märzkatzen. Beide sind aus einem Wurf aber haben vollkommen unterschiedliche Charaktere. Die eine ist sehr scheu und sensibel, die andere ist der absolute Raufbold. Was das mit dem Katzenklo anbelangt kommt es auch drauf an wie lang die Babys bei der Mama waren, denn die bringt es ihren Kindern ja auch schon bei. Ansonsten liegt es hier an dir von Anfang an konsequent zu sein und die Kloerziehung zu übernehmen. jedenfall solltest du darauf achten, dass das Kätzchen nicht jünger als 12 Wochen ist, denn solange sollten junge Kätzchen bei der Mama bleiben dürfen.Hallöchen!
Also ich denke, dass da eine neue Impfung unerlässlich ist. Vor allem da dein Tigerchen Freigänger ist, ist das besonders wichtig. Krankheiten wie Katzenaids können den Tod bedeuten. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass der Tierarzt da versucht nur extra Kohle raus zu schlagen. Das mit dem Termin vergessen seh ich jetzt mal vollkommen wertungsfrei...Dumm gelaufen, aber lasst die Katze unbedingt richtig impfen wenn sie rausgeht. Alles andere Wäre fahrlässig
LG Gelnika :-)