D
dixie_11955641

• 21. Aug 2006
  • Beitritt 13. Juni 2005
  • 3 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Namen
    1.Wie heißen die Kinder der reichsten Familie die du kennst?
    Stefan,

2.Wie heißen die Kinder der Gebildeten (Akademiker) Kinder?
    Florian, Tobias, Melanie

3.Wie heißen die Kinder aus der guten Mittelschicht die du kennst?
    Barbara, Stefanie, Nils, Christopher, Jaqueline, Chantal, Julia, Fabian, Dominik, Marcel, Oliver

4.Und wie aus der Unterschicht?
    Verena, Julia, Nadja

5.Ach ja und ob Geld hin oder her: Kennt ihr

• Der verbotene Schlüssel..
    ..der Film war einfach nur sowas von langweilig. Ich hab gegähnt vor langeweile. Hatte mir echt mehr erhofft...schade..

• Lecker
    ich finde es nicht zu süß, ich mag den Duft sogar ganz gerne! Mein Freund hat ihn mir geschenkt und ich freue mich schon auf die warmen Tage *g*

• Jepp
    genau das habe ich mir auch gedacht. irgendwie war mir das zu gemischt. der film ging nicht nur in eine bestimmte richtung sondern vermittelt mehrere eindrücke. da gibt es auch nicht viel drüber nach zu denken - einfach nur gucken und fertig. man wird halt berieselt.

• Nee!!
    also wir haben 2 doch schon etwas größere Hunde (Briards). Die sind sehr haarig und zu groß für ein Bett. Ausserdem halte ich eh nicht viel davon wenn man Hunde, die über die Größe eines schoßhündchens hinausgehen mit ins Bett nimmt. Irgendwo hat das ja auch was mit der Rangordnung zu tun.. na ja..wie auch immer...muss halt jeder selber wissen.
    Ansonsten wären da noch meine Fische - die bleiben im Aquarium ;) Die einzigen die in mein Bett dürfen sind neben meinem Freund mein Kätzchen *kuschel*

• Liste
    Keine Ahnung, ob diese Namen ausgefallen und süß sind (wohl eher nicht). Ich liste dir einfach mal die Namen auf, die ich aus dem Freundes, Familien bzw. Verwandtenkreis so kenne. (also wie deren Tiere alle so heißen - sind aber auch Hunde und andere Nager, ausser Kaninchen etc. dabei)

Jungs: Balu, Jack, Tabaluga, Knöpfchen, Mogli, Charlie, Sam

Mädels:Lilli, Teddy, Chiva, Sammy, Biene(Bienchen), Leila,

• Lukas
    Lukas war insgesamt 8 Jahre lang mein lieblingsname für Jungs :) mittlerweile mag ich ihn nicht mehr so besonders, weil es schon so viele Luca's gibt :(
    Ist Kosta denn ein richtiger Name? Ich kenne ihn nur als Kurzform vom griechischen Konstantinos, kenne aber niemanden der mit richtigen Namen Kosta heißt *grübel*

• Puh!
    Doppelnamen finde ich eh nicht so schön...

1. Claas-Aurel nee sorry
    2. Claudius-Marc-Aurel-Lucifer-Nero schrecklich!Viel zu lang und Lucifer erinnert viel zu viel an den Teufel ;)
    3. Frauke-Christina Christina ist schön :)
    4. Lene nee, hört sich nach Oma oder Stuhllehne an :(

Mir gefallen sie so gut wie gar nicht.
    nichts für ungut.

• Nachbarn :)
      Heinz
      Iris
      Dirk

Klaus
      Bärbel
      Dennis

Frank
      Anja
      Johannnes-Falko
      Marie-Carolin

• Ich bin auch nicht verheiratet,
      aber ich habe auch 2 Äntrage bekommen und sie abgelehnt...

beide im Urlaub... der erste in Miami am Strand und der zweite Abends in einer schönen Strandbar auf Kreta... (scheint so, als ob meine Anträge auch zu den Standard-Kitsch-Anträgen gehören ;)

• Hajar
      ich kenne leider nur Hajar. Es ist ein Mädchenname und kommt aus dem Arabischen. Bedeutung: die Auswanderin

• Großeltern
      Hanne & Günther
      Sigrid Leonore Adelheit & Konrad Karl Josef

*hihi*

• Na ja
      ich finde die namen gar nicht so schlecht. Seid ihr denn griechen? mit einem deutschen nachnamen fände ich diese vornamen kombinationen nämlich wiederum nicht so toll. Hört sich dann meistens "wie gewollt und nicht gekonnt" an. Ist nicht böse gemeint.

nicht für ungut

Linda

• judyta_11902875

Touristik
      ich möchte gerne in die touristik gehen. reiseverkehrskauffrau oder was mein absoluter traum wäre - zum flughafen - . ich hatte mich vor meiner it-ausbildung auf diese berufe auch schon beworben, habe aber leider keinen ausbildungsplatz bekommen, da besonders am flughafen führerschein und auto erforderlich waren, ich aber leider kein auto hatte. fand das auch recht arm...aber was soll man da machen?

• ?
        ich beende meine ausbildung jetzt im januar (it-branche). ich bin einfach zum vorstand gegangen (ist mein ausbilder und für personalfragen verantwortlich) und habe nachgefragt. erst hieß es, dass ich nicht übernommen werde - vor 1 woche hat er mich aber noch mal um ein gespräch gebeten, da er meinen vertrag doch noch verlängern möchte :)
        geh einfach zu dem der bei dir für's einstellen in deiner abteilung zuständig ist und frag einfach ganz direkt nach. so habe ich es auch gemacht. schließlich ist es dein recht zu erfahren, ob du übernommen wirst oder nicht. du musst dich ja sonst um einen neuen job kümmern. ist alles kein problem :)

viel glück

linda

• Vielleicht gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht. Ich beende jetzt im Januar meine Ausbildung(IT-Bereich), möchte aber nicht in diesem Beruf bleiben, da ich denke, dass ich nicht besonders geeignet für ihn bin. Meine Noten und Arbeitszeugnisse sind zwar alle gut, aber es fällt mir halt nicht leicht (ist mir zu mathematisch/technisch - das liegt mir nicht besonders). Jetzt überlege ich, ob ich im Sommer 06 nicht eine neue Ausbildung anfangen soll. Geht es hier jemandem ähnlich. Ist die Zweitausbildung der beste Weg, um den Beruf zu wechseln oder gibt es noch alternativen? Vor allem was schreibt man ins Anschreiben, da es ja dann die 2te Ausbildung ist um die man sich bewirbt? *rätsel*

Wäre für alle Meinungen dankbar.

Linda

• Das kenne ich
        ich hatte auch schon mehrere pillen ausprobiert und hatte von (starken) kopfschmerzen über "kribbeln in den beinen" bis hin zu sehstörungen wirklich alles. ich war launisch wie nix und bin teils depressiv geworden. anfangs ging es mir auch gut, doch mit der zeit wurde es immer schlimmer.ich habe dann einfach mit dem teufelszeug aufgehört und den nuva ring genommen. erstaunlicherweise hatte ich mit ihm keinerlei probleme! keine ahnung warum. warum kommt keine andere verhütungsmethode für dich in frage? *grübel*

gruß
        linda

• sherah_12045416

:)
        nein ich habe keine externenprüfung gemacht. hatte mich nur mal spasseshalber darüber informiert. ich hatte heute meine schriftliche abschlussprüfung im it bereich :)

keine ahnung wie viel das kostet. ich hab meine prüfungen von freunden kopiert bekommen ;)

LG
        Linda

• sherah_12045416

U-Form-Verlag
        Das ist der Verlag für sämtliche Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen. Die kann man da kaufen. Schau einfach mal bei
        www.u-form.de vorbei. Vielleicht hilft es dir weiter. Vielleicht bezahlt auch dein Betrieb die. Meiner hat's zumindestens gemacht ;)

Gruß

• :)
          Gehen 2 Pommes über die Wiese knickt die eine um.

Stehen 3 Kühe auf der Wiese
          Kuh1:Muh
          Kuh2:Muh Muh
          Kuh3 zu Kuh1: Komm wir geh'n die redet mir zu viel

*hihi*