• Beauty
  • Holiday Skin????Hat da jemand Erfahrung?

Hallo Leute,

hat jemand von euch schonmal dieses neue Produkt von bebe holiday skin probiert? Hab schon viele Selbstbräuner benutzt und keine guten Erfahrungen gemacht.

Danke

Holiday Skin
Hallo,
ich hatte neulich in einer Zeitschrift ein Probenpäckchen von Nivea Holiday Skin (ich glaube, das heißt bei Nivea auch so, oder?), welches aus 4 Einzelportionen bestand. Hinten stand drauf, dass man nach 5 Tagen eine gesunde leichte Bräune habe. Nun ja, es gab nur 4 Päckchen, aber auch nach 4 Tagen hatte ich einen wirklich ganz leicht gebräunt aussehenden Teint. Ich bin normalerweise sehr blass, da war das mal eine richtige Abwechslung. Gut vertragen habe ich es auch, also keine Hautreizungen o.ä. Ich überlege schon, ob ich mir nicht eine Tube davon kaufen soll, denn es ist wirklich nur ein Hauch von Bräune und man sieht auch keine Ränder, wie es sonst bei Selbstbräunern oft der Fall ist.

klio_12295338

Ich habe gehört, dass...
    Hallo,

eine Bekannte erklärte mir das Prinzip dieser Crème. Und zwar soll dies nicht ein typischer Selbstbräuner sein. Die Crème enthält wohl Stoffe, die in der Haut die Bräune anregen sollen. Ich nehme mal an, dass sich das um Carotin handelt oder so. Deswegen soll es wohl ausgeschlossen sein, dass die Crème Flecke oder ähnliches hinterlässt.
    Wie mein Titel schon sagt, habe ich dies nur gehört. Ich werde mir die Crème demnächst wohl auch mal zulegen und probier mal, wie es läuft.
    Viel Glück damit, schönen Abend noch ;o)

Hallo..
      also ich würde dir von dem Produkt abrate denn:

1. siehst du danach genau so fleckig aus wie bei anderen produkten und

2. ich hab Holiday Skin vor fast 2 monaten mal benutzt, habe davon dann ausschlag bekommen und es dann nicht mehr benutzt, aber der ausschlag ist bis jetzt noch nicht weg, und das auch noch im gesicht und wenn ich mich mit ner normalen creme eincreme dann brennt es schön und wird auch voll rot, das einzige was ich nemen kann ich baby creme, aber davon wird es auch nicht besser.

Und diese anzeichen habe nicht nur ich, ne freundin von mir hat genau das selbe problem.! also ich würde an deiner stelle lieber ins Solarium gehen! Sieht auch noch viel besser aus als mit bräunungscreme

LG chica

melba_12941393

Nivea
        Bei Nivea heißt diese Creme Sommer Teint und find ich viel besser als die von Bebe. Sie ist nicht so fettig. Und die Bräune sieht man wirklich schon nach 4 Tagen, obwohl ich noch ins solarium gehe und relativ gebräunt bin - also so ist das bei mir.

Lg

5 Tage später
        an0N_1302661999z

Holiday skin?? niemalS!!!!
        hi genau das gleiche problem wie du hatte ich auch! habe diese scheiß creme auf mein gesicht aufgetragen und n paar stunden später war mein gesicht knall rot!!!!!!!!!! am nächsten tag habe ich ausschlag und pickel im gesicht bekommen, das ist jetzt ca 3 wochen her und ich habe immer noch mit roter und verpickelter haut zu tun!!!!!! also finger weg vonb diesem **SCHEIß ZEUG**!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super!
        Hm, ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Die Creme riecht angenehm, zieht schnell ein und pflegt die Haut wie eine normale Bodylotion. Nachdem ich sie ca. eine Woche lang benutzt hatte, sah meine Haut leicht gebräunt - aber überhaupt nicht fleckig - aus. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sie nur auf Armen und Beinen verwendet habe.

Meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich, und dort benutze ich grundsätzlich nur einen teureren Gesichtsselbstbräuner aus der Parfümerie.

Also...
        hallo,
        ich benutze auch die body lotion und die fürs gesicht, und meiner meinung nach bekommt ma davon wirklich keine fleckn, da die bräune wirklich nur minimal entsteht.
        ich benutze nur ganz wenig davon, und auch nicht täglich. habe neurodermitis, also eine sehr empfindliche haut, aber konnte bis jetzt noch keine hautprobleme feststellen.
        lg tanja

Probier`s mal.
        Ich finde es echt gut, da die Bräune ist am Anfang leicht, so dass es nicht so extrem auffällt, wenn man ein heller Typ ist. Cremt man ein paarmal nach, wird man mit der Zeit richtig gut braun. Klar, fleckig kann immer passieren bei Selbstbräuner, trotzdem war es kaum zu sehen bei Bebe, im Gegensatz zu "richtigen" Selbstbräunern. Würde deshalb auch immer einen Selbstbräuner mit Bodylotion mischen. Bei Bebe brauchst du das nicht mehr, daher sehr praktisch.
        Was Allergien usw. angeht: Das kann dir bei jedem Produkt passieren, von daher kann man nicht pauschal sagen, dass es schlecht ist oder nicht!

14 Tage später
        reenie_12355058

Make-up
        Wollt ma fragen ob jemand weiss ob ich nach ungefähr zehn Minuten Einwirkzeit auch Make-up auftragen kann? (Da meine Haut sehr unrein ist, gehe ich ohne mich zu schminken ungern aus dem Haus)
        Frag mich aber ob die Creme dann noch richtig einzieht....