..
also in münchen in karstadt der vor kurzem umgebaut wurde gibt es unter anderem mac, aber das kommt wohl immer auf den karstadt an schau doch mal unter maccosmetics im net da wird das sicher angezeigt!
Ffine_11842657
- 11. Mai 2007
- Beitritt 20. Nov 2005
- 15 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1272427099z
..
hm Douglas würde ich dir nicht empfehlen wenn du ern ein bisschen Beratung hast ;) aber eine andere Parfümerie wär sicher nicht schlecht, gibts bei dir viell ein Kaufhaus mit Countern wo z.b. MAC und co. vertreten sind!? Da kriegst du dann auf alle fälle eine gute beratung.
hm und von apotheken make.up war ich bis jetzt noch nch so begeistert, die farbauswahl ist auch meist sehr gering und helle farben sind schwer zu finden!- darcey_12877373
..
bei douglas gibts jetzt von der marke isadora mineral make-up, zwar in einer geringeren Farbauswahl aber zum testen dort siche rmal interessant! ;) - inger_12523633
Hey
also lush ist wirklich hundertprozentig bio schau dir doch einfach mal die inhaltsstoffe an, stehn meist sogar in Deutsch dabei. Eine Gesichtscreme hab ich von der Marke zwar noch nicht probiert aber das Bade- und Duschzeug ist einfach genial. (Der badeschaum zb fällt nicht wie bei Drogerieprodukten nach ein paar Minuten wieder zusammen) Ui ich will auch^^
1.shampoo: unterschiedlich zurzeit am liebsten brilliant brunette oder so von Nivea^^
2.G.reinigung: von Klapp
3.G.cremes: auch Klapp
4.Duschgel: auch immer durcheinander nach lust und laune^^
5.Deo: nivea und adidas
6.Schaumfestiger: Got2be
7.Bodylotion: fruttini, lavera, Hipp
8.mascara: zurzeit von clinique
9.make-up: zurzeit manhatten clearfache kompakt puder
10. parfüm: selten z.b darvidoff woman oder so^^
Hey
also, ich würde auf keinen fall überteiben. Einfach eine leichte foundation auftragen, wimperntusche und einen hellen lipgloss oder nur lipbalm. ich würde beim ertsen Treffen auf keinen Fall irgendwelche make-up Experimente ausprobieren! Bleib einfach natürlich ;)- brenna_12316839
Ähm
ja, die angelegenheit klingt ein wenig sehr eklig finde ich!^^ Hatte auch immer n paar pickel auf rücken nim jetzt beim duschen immer ein reinigungsgel und morgens und abends tu ich ein tonic gegen unreine hat drauf. Glaub mir das tuts auch und du riehcst danach nicht unangenehm! ;) Hi
hab dass auch schonlange und hab jetzt was tolles dadegen gefunden! benutze unter der dusche immer ein reinigungsgel von avene (von der reihe "clean") und ansonsten tu ich morgens und abends ein tonic über die betroffenen stellen) und ab und zu wird da dann mal geppelt! ;) Also probiers doch mal mit einem reinigungsgel und tonic (sollte natürlich produkte gegen pickel sein ;) )
LG
Hm
ich hab das fluid mal ne zeitlang benutzt und finde es ist wie eine ganz normale creme eben, sonderlich mattiert hat sie bei mir nicht und unreinheiten auch nicht zurückgehen lassen, aber ansonsten find ichs ganz ok, da es lecker riecht und nicht spannt oder ähnliches!
lg
..
also ich hab das auch schon lange, hab früher leider immer daran rumgekratz und jetzt am rücken leider ein paar pigmentflecken! :( Also auf keinen fall kratzen! Empfehlen kann ich dir babypuder! Hilft echt super! Und ein aloe-vera waschgel! (aber schau auf den incis ob aloe vera ganz weit oben ist, sonst bringts nichts ;) ) Und das duschgel ca. 2 min einwirken lassen! Achja und für die Oberarme ist ein peeling ganz gut, aber das mahst du ja schon! Viel glück, bei mir hat das alles ganz gut geholfen!
lg
..
danke für die vielen Tips! Werde wohl mal manhatten clearface ausprobiern!
Ach und eine richtige pflege habe ich schon, meine haut verbessert sich dadurch schon ziemlich! Aber auf Puder möchte ich trotzdem nich verzichten! ;)Also
ich hab aus der serie von manhatten clearface das compact powder is auch total super! Und bei rötungen tupfe ich vorher auf die stellen von roche posay einen grünen stift und danach einfach das puder drüber! deckt sehr gut ab!
ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)
- hester_12874858
Hm
ja hatte bis jetzt auch immer manhatten clearfache, nur hab ich jetzt entdeckt dass da parafine drin, sin und nich grad wenig. Deswegen hätte ich nun gern ein anderes antibakterielles make.up ohne diese paraffine..
aber dabkefür den tip ;)
- rebeca_834239
Danke
ah danke, werd ich mir mal anschaunen. :) hallo ihr,
bin auf der suche nach einem antibakteriellen mattierenden kompakt- oder losen puder! (da ich unreine haut habe)
Sollte aber nicht über 20 kosten!
Wäre dankbar für tipps!
lg
hey ihr,
bin auf der suche nach einen mattierenden antibakteriellen puder, da ich unreine haut habe! (ob kompaktpuder oder ähnliches ist egal)
Kann auch aus der apotheke sein, es sollte aber nich mehr als 20 kosten!
Wäre sehr dankbar für tipps
lg
Hallo ihr,
ich habe an den Oberarmen schon ewig so komische Rötungen und teilweise auch komische kleine Pickel! Weis jemand was das genau ist oder was man dagegen machen kann!?
Sollte ich mal zum Hautarzt gehen!?
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
lg
Ich liebe umfragen^^
1. hab mischhaut
2. bin 17
3. schminktechnisch: jade maybelline
zur Reinigung: klapp!!
4. ab un zu hefe- und heilerdemaske *träum*
5. Nur mit klapp: reinigungslotion, tonic un beruhigenden fluid
6. täglich reinigen + masken + kosmetikerin (hab ich erst seit kurzem wieder angefngen aber hilft suoer:D )Hups
hab ich ganz vergessen, bin die ganz links aufm bild!!Hallo würde gern etwas an meinen Haaren verändern, da ich sie doch etwas langweilig finde...^^
Habe schon überlegt irgendeine Art eines Ponys schneiden zu lassen..treu mich aber nicht!
So, hab ein bild gepostet und wär lieb wenn mir jemand paar ratschläge für ne passene friseur gibt!
p.s habe haare bis zur schulter, sieht man auf den foto nur nicht!
lg