Ich habe Mischhaut, die auch zu Unreinheiten neigt. Bisher habe ich herkömmliches Make-Up aus Drogeriemärkten verwendet, bin jedoch unzufrieden, weil es nicht deckend genug ist und weil es immer aussieht wie eine Maske und weil ich, vor allem, noch nicht den richtigen Hautton gefunden habe. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht mal ein anderes, vielleicht auch teureres Make-Up kaufen sollte, evtl. aus der Apotheke oder von Douglas. Was würdet ihr mir empfehlen? Eins aus der Apotheke (bspw. Vichy) oder doch lieber eines von Douglas? Bin für jede ernstgemeinte Antwort dankbar.
Make-Up: Apotheke oder Douglas?
..
hm Douglas würde ich dir nicht empfehlen wenn du ern ein bisschen Beratung hast ;) aber eine andere Parfümerie wär sicher nicht schlecht, gibts bei dir viell ein Kaufhaus mit Countern wo z.b. MAC und co. vertreten sind!? Da kriegst du dann auf alle fälle eine gute beratung.
hm und von apotheken make.up war ich bis jetzt noch nch so begeistert, die farbauswahl ist auch meist sehr gering und helle farben sind schwer zu finden!
...
also ich hab schon gute erfahrungen mit dem make up von "la roche posay" gemacht, gibts in der apotheke...
aber MAC ist auch sehr gut (nur glaub ich, teurer)
lg
Also
douglas würd ich auch nicht empfehlen, sie schmieren die halt irgendwas auf die hand und sagen ja das paßt, ist meine erfahrung.
Apotheke hab ich noch nie ein make-up gekauft.
ich kann das von MAC empfehlen kosten etwa 29euro aber hat dafür gute farbauswahl also ich hab mein perfektes make up erst dort gefunden.
Frage zu MAC.
In welchen Kaufhäusern kann man denn z.B. MAC-Produkte kaufen?
..
also in münchen in karstadt der vor kurzem umgebaut wurde gibt es unter anderem mac, aber das kommt wohl immer auf den karstadt an schau doch mal unter maccosmetics im net da wird das sicher angezeigt!
MAC
wenn auf www.maccosmetics.com gehst unter find stores siehst wo es es überall gibt. hauptsächlich in größeres städten.
aber du kannst es sonst bei denen dann bestellen da stehen eh telefonnummer usw dabei.
ich mach es auch so weil es bei mir keinen gibt.
Die Website ...
funktioniert leider nicht.
Frage zu La Roche Posay.
Was ist denn der hellste Farbton bei La Roche Posay?
Am besten Dermablend von Vichy und Haarpflege ohne Silikon
Hallo, ich hatte auch das Problem ein gut deckendes make up zu finden, dass meine Hautunreinheiten abdeckt und die Poren nicht verstopft. Habe mir das Dermablend make up von Vichy gekauft. Gibt es in der Apotheke. Ist echt super, wirkt Nicht komodogen..das bedeutet nicht Mitesserfördernd,deckt sehr gut ab und meine Haut ist viel besser geworden. Du mußt nur den richtigen Farbton für deine Haut herrausfinden. Am besten immer etwas heller, weil Make up meist mit der Zeit etwas nachdunkelt. Allerdings ist es nicht ganz billig, so um die 15 Euro für 30 ml. Aber ich bin begeistert und fühle mich damit super wohl.Kein Maskeneffekt..aber danach richtig Hände waschen..es geht schwer ab.
Wegen der Hautunreinheiten. Nimmst du eigentlich Haarpflege mit Silikone? Das sit zum Beispiel Dimethicone..oder alle inhaltstoffe die auf-cone enden. Die sollen Komodogen wirken und Hautunreinheiten und Die Bildung von Mitessern fördern. Schließlich haben die haare oft Kontakt mit dem Gesicht, vor allem nachts bei langen Haaren. Meine haut hat sich deutlich verbessert, seitdem ich silikonfreie Haarpflege benutze.
Probiers mal!!!!!!
Weder noch!
Weder die Apotheke noch Douglas!!!!!
Geh mal ins Reformhaus oder in einen Naturladen und schau mal nach Make-up von Sante, Börlind oder Dr. Hauschka!
DA bist du wirklich gut beraten und es gibt auch eine tolle Farbauswahl. Ich habe selbst schon all diese Produkte probiert und bin am zufriedensten mit Börlind gewesen.
Was dazu kommt: Bei diesen Produkten findest du garantiert keine bedenklichen Inhaltsstoffe, die dir auf Dauer die Haut nur unansehnlicher machen würden.
LG
linchen
Apotheke
ich selbst hab es noch nicht versucht aber es gibt von T.LeClerc wohl richtig gutes make-up,dafür legst du dann auch fast 40 euro hin! ein freund von mir trägt es (und er würds nicht tragen wenn man sehen würd dass er make-up trägt) und überhaupt der,der es sich leisten kann.es soll perfekt sein wenn es richtig heiss wird,du schwitzt oder es kalt wird.es ist sehr beständig und schmilzt perfekt auf der haut, T.LeClerc ist eine modelmarke,ich hab schon von ganz vielen gehört die es tragen und viele stars.
von t.LeClerc gibts extra make-up für mischhaut und ich denke bei den inhaltsstoffen kann man auch grünes licht geben