Es
ist nicht teurer beim douglas.
Aan0N_1208367099z
- 16. Feb 2007
- Beitritt 16. Feb 2007
- 25 Diskussionen
- 249 Beiträge
- 1 beste Antwort
- danak_12926518
Es
gibt MAC jetzt im Douglas aber nicht in jedem, du kannst es über www.douglas.de kaufen und es ist dort 100% sicher über internet zu kaufen allerdings brauchst eine Kreditkarte. ansonsten verschicken auch manche stores also telefonisch bestellen.Ich
kann dich auch verstehen kenn das selber.
meine hat auch gleich gegenüber gewohnt und sie hat den ersatz schlüssel für unsere wohnung ja und sie ist einfach zur türe rein spaziert wenn es ihr gepaßt hat, hinter meinem rücken hat sie nur gemault ich würde das kind nie rausrücken.
sie wollte sogar das es nach zwei woche schon bei ihr schläft.
sie wollte es nur für sich allein also man durfte nicht mit gehen wenn sie spazieren gehen wollte.
jetzt wohnen wir 35km entfernt aber es wird dennoch nicht besser und inzwischen haben wir das zweite kind (4Monate) und sie mischt sich überall ein will erziehen hat sogar die frechheit meiner tochter eine auf den popo zu geben obwohl es in meiner erziehung weder watschen noch klapse gibt aber darüber setzt sie sich hinweg.
und ich muss sagen ich geh nie zu ihr wenn ich eine pause brauch (die ich eigentlich so gut wie nie brauche) babysitten kommt sie sowieso sehr sehr selten da sie lieber will dass die kinder bei ihr schlafen.
wiederum ich denk sie meint es nicht böse sie möchte vielleicht auch alles nur richtig machen vielleicht kannst mit ihr irgendwie reden oder dein freund ;-) meiner mußte ihr auch immer die grenzen setzen so gut es ging.
aber sie kann es trotzdem oft nicht lassen als die taufe zb war hat sie einfach alle eingeladen wo sie wollte hat uns nicht mal gefragt ihrer meinung mußte die komplette verwandschaft dabei sein obwohl die nicht mal zur geburt gratulieren konnte...
Ich
vesteh sowieso nicht das es so einfach ist einen wunschkaiserschnitt zu bekommen, wenns nötig ist find ich es völlig ok, aber nur einfach so find ich übertrieben.- josefa_12301106
Und
welche von zb von Lancome? man hat mir die hypnose empfohlen ich will eine wo viel volumen macht und viel tusche abgibt.
die dior mag ich nicht so.
im moment nehm ich die HR Generous die ist so nicht schlecht aber such noch was besseres :-)
Hi, hat jemaand schon mal die wonder volume oder brushing et soin von clarins getestet? sind die gut?
Ich
würde es auch nicht machen, geb meine auch nicht mal eine nacht her und sie ist schon vier :-)
würd es amders versuchen.Wie
heißt das? da möchte ich mal ausprobieren? und das gibt es im Müller?Ich
hab vor vier jahren bei meinem ersten Kind sofort als ich es wußte keine zigarette mehr angerührt bis heute nicht mehr :-)- kristi_11897686
Normalerweise
kommt eine netzhautablösung oft erst im späteren alter vor aber grad welche mit sehr hohen dptr. sind Risiko patienten, normalerweise müßtest du dann ja eh regelmäßig zum augenarzt gehen wenn eine brille hast. Also
meiner hat sehr ungenau geschätzt zwei wochen vor der geburt meinte er er habe noch keine 3 kg dann hatte er 3600gHi
ich hab 9 (!) und 10(!) Dptr. und mit 19 eine Netzhautablösung meine erste tochter kam ganz normal auf die welt obwohl die operation nicht mal ein jahr zurück lag, und auch jetzt mein zweites kind, klar der druck auf die augen ist stark daher kontaktlinsen raus aber ansonsten mußt normal davor nicht zum augenarzt.Hi
also es ist schon eine umstellung ich hab am 25.9.07 mein zweites kind bekommen meine große ist vier geworden.
ich bin selbstständig daher ist es schon manchmal etwas schwierig alles unter einen hut zu bekommen ich bin fünf tage nach der geburt bereits schon wieder im geschäft gewesen.
eine erleichterung ist natürlich die große geht vormittags in den kindi.
haushalt bleibt viel liegen klar wenn ich nicht arbeiten müßte könnt ich mich wahrscheinlich auch darum mehr kümmern.
nachteil seh ich keinen (bis auf das das ich seit 6 wochen allein mit dem kleinen das schlafzimmer bewohne und mein mann im gästezimmer schläft :-) )
aber im großteil klappt schon alles irgendwie man muss halt zusammen helfen abends muss man halt ein wenig früher beginnen mit dem bettfertig machen usw, aber es spielt sich alles ein :-)
lg andrea
Also
vor meiner ersten tochter nahm ich die pille und wurde sofort nach absetzen schwanger dann hab ich 3,5 jahre mit pflaster verhütet und wurde nach absetzen sofort schwanger :-)
also kann schon sein ...
lgNormalerweise
paßt sich die milchbildung genau dem essverhalten deines kindes an, daher würd ich es auch nicht wecken, das meldet sich schon wenns hunger hat.
ich wäre froh wenn meiner 23tage alt nachts wenigstens drei stunden am stk schlafen würde.Auf
jeden fall würd ich impfen lassen, kinderarzt fragen, meiner bietet mir die impfungen immer von sich aus an und dann kann ich entscheiden ob ich es will oder nicht.Also
ich würd ihr das baby auf keinen fall geben zumindest nicht meiner schwiegermutter sie bekommt meine große(4) nicht mal.
sie wollt sie auch schon als säugling aber ich find das viel zu früh und wenn du sowieso selbst bedenken hast würd ich es nicht her geben, und das muss sie auch verstehen.
ich denk wenn man die kleinen abgeben möchte wird man sie sowieso von allein fragen ob sie sie mal nehmen, ich mag die aufdrängerrei nicht wie von meiner zb die sagt immer willst bei oma schlafen und zu mir wann bekomm ich sie endlich mal, ja für was will sie sie denn unbedingt und sie müßte dann auch bei ihr im bett schlafen und das will ich nicht.
und auch nicht weil ihr nie was paßt was ich mache sie glaubt sie erziehen zu müssen wenn ihr was nicht paßt was sie macht, also nein danke :-)
mach das was du für richtig hälst und so wie du dich wohl fühlst.
Danke
ich werd es mal versuchen mit de 2min vielleicht gewöhnt er sich dann auch dran mit dem wechseln.
ich hab schon so angst davor mit dem seiten wechseln weil ich angst hab er nimmt mir dan wieder gar keine seite oder ich sitz wieder zwei studen da oder er will dan zeh min später wieder weil nie dan ein rythmus rein kommt.
s macht mich so fertig.Hi,
ich weiß das falsche forum aber hier sind sicher auch einige die grad stillen oder gestillt haben.
also am dienstag hab ich mein zweites kind bekommen :-) nur mit dem stillen hab ich so meine probleme erst sah es aus als würd es endlich klappen und dann gestern nachmittag wollte er plötzlich die brust nicht mehr auch mit hütchen nach zwei stunden hab ich es irgendwann dann geschafft, abends das selbe und ich bekam dann schon so angst vor der nacht das ich nur noch geheult habe und dann um als er um 23 uhr trinken wollte ging es wieder nicht nach einer stunde konnte ich einfach nicht mehr ich fühlte mich so beschissen dann hab ich ihm eine flasche gemacht weil er so hunger dann hat er morgens wieder die brust komicherweise genommen nur nach kurzem kampf aber er trinkt dann nur an einer seite so das wechseln nach 10-15min geht überhaupt nicht mehr weil er schläft dann ein und will dann die andere seite nicht mehr ist das schlimm wenn er nur eine seite trinkt und dann die andere nach drei stunden und wenn er das öfters macht?
was kann ich tun?
lg andrea
Hi, ich hab am Dienstag mein zweites Kind bekommen die erste konnte ich nicht stillen daher hab ich nicht viel erfahrung.
die ersten tage waren ein horror vorgester nacht hat es dann angefangen zu klappen das er schön trinkt gestern mittag plötzlich wollte er die brust nicht mehr auch mit hütchen ging es nicht es hat zwei stunden gedauert bis ich es endlich geschafft habe abends das selbe und nachts dann konnte ich nicht mehr ich hab nur noch geheult das ich ihm eine flasche gab um vier uhr morgens nahm er die brust wieder aber er trinkt jetzt immer nur auf einer seite, versuch ich nach 10 - 15min zu wechseln gehts auch nicht mehr dann schläft er ein und will nichts 10min später schreit er natürlich wieder, ist es schlimm wenn er immer nur eine seite leer trinkt und dann die andere erst wieder nach drei stunden?
oder geht mir da dann die milch zurück muss man unbedingt an jeder seite trinken lassen bei einem stillvorgang oder ist es egal wenn er halt 20min nur an einer seite trinkt?
oder wie kann ich das irgendwie hinbekommen?
ich möcht sogern stillen ich fühl mich so schrecklich wenns nicht klappt.
kann mir jemand tipps geben oder wird das mit der zeit von allein ?
lg andrea