Also..
sicher bin ich nicht perfekt aber eigentlich finde ich mich ganz okay.
meine maße sind 90-74-89. Größe 1,71 cm und 59 Kg.Ich mache jetzt sport..will etwas zunehmen..aber nur an muskeln. Grins..
Llucina_12720682
- 10. Apr 2007
- Beitritt 7. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In 90-60-90
Oh, oh
Ich bin jetzt zum Teil auf siliokonfreie Produkte umgestiegen und voll zu frieden. Ich nehme Sante Produkte im Wechsel mit Nivea Hair care( auch fast alles ohne Silikon). Wenn man nur Naturkosmetik verwendet, hängen die Haare bald schlaff herunter. Die Spülung Sante Brilliant care ist einfach super, wenn man sie als Kur verwendet. Lass sie mind. 15 min. einwirken. Super Ergebnis.Und beim haare waschen nur shampoo auf den Kopf nicht in die längen geben und rubbeln. Bei der Spülung oder Kur umgekehrt..nur in die Längen. Falls du nass kämmen willst von unten nach oben vorsichtig mit einem handgesägten Kamm. Der reißt die Haare nicht auf. Viel Glück!!!!Mit Eifersucht macht man viel kaputt
Klar ich bin auch eifersüchtig, aber ich habe gelernt mich zusammen zu reißen.Es lässt Euch Eurem Freund gegenüber schwach und unsicher wirken. Ihr müsst Selbstbewustsein ausstrahlen, das macht sexy und gefällt eurem Freund und hey...dann schauen Euch auch andere männer hinterher. Mal sehen wie das dann Eurem Freung gefällt??? Ich hatte sogar sein handy kontrolliert und vieles missverstanden und extrem Terror gemacht. Das ging fast ein Jahr und er ist immer noch bei mir. Ich glaube ich hätte es nicht mit mir ausgehalten. Ich habe damit aufgehört..und übrigens..wer schaut nicht auch mal als Frau gut gebauten hübschen Männern hinterher ohne gleich mit dem eigenen Freung Schluss machen zu wollen. Also macht Eure Beziehungen nicht kaputt. Ich glaube je mehr freiheiten man seinem Partner lässt, um so weniger wird er sie wollen. Das habe ich bemerkt. Es gibt da übrigens so einen Spruch: "Was du liebst, lass frei. Kommt es zu dir zurück..gehört es Dir ..für immer". Also..macht das beste daraus!!!Am besten Dermablend von Vichy und Haarpflege ohne Silikon
Hallo, ich hatte auch das Problem ein gut deckendes make up zu finden, dass meine Hautunreinheiten abdeckt und die Poren nicht verstopft. Habe mir das Dermablend make up von Vichy gekauft. Gibt es in der Apotheke. Ist echt super, wirkt Nicht komodogen..das bedeutet nicht Mitesserfördernd,deckt sehr gut ab und meine Haut ist viel besser geworden. Du mußt nur den richtigen Farbton für deine Haut herrausfinden. Am besten immer etwas heller, weil Make up meist mit der Zeit etwas nachdunkelt. Allerdings ist es nicht ganz billig, so um die 15 Euro für 30 ml. Aber ich bin begeistert und fühle mich damit super wohl.Kein Maskeneffekt..aber danach richtig Hände waschen..es geht schwer ab.
Wegen der Hautunreinheiten. Nimmst du eigentlich Haarpflege mit Silikone? Das sit zum Beispiel Dimethicone..oder alle inhaltstoffe die auf-cone enden. Die sollen Komodogen wirken und Hautunreinheiten und Die Bildung von Mitessern fördern. Schließlich haben die haare oft Kontakt mit dem Gesicht, vor allem nachts bei langen Haaren. Meine haut hat sich deutlich verbessert, seitdem ich silikonfreie Haarpflege benutze.
Probiers mal!!!!!!