Man..
ja ich kriege zwar schon komplimente und so bla.. aber ich hab mich gerade mal eben selbst gemessen.. ich bin jetzt 90-62-97 (!) und bin 175.. warum ist mein arsch soooo dick :'( .. ich find das voll schice.. also es stimmt mehrere studien haben heraus gefunden das männer nicht auf 90-60-90 stehen (was ich net glaube..) sonder das taille : (durch) den po.. also bei mir z.B. 62:97 moment.. da kommt dann 0.614427 und und und raus aber das erste 0.6 müsst ihr drauf gucken und die männer stehen halt auf 0.7 also viel spass beim rechnen.. weiß einer von euch gute trainingsmethoden für den po???
90-60-90
Wie findet ihr meine maße?^
110-60-85
ich bin 13 jahre alt, 175,52kg. ist das normal?
Du meinst..
75,52kg?.. 175,52kg wären bissl arg viel fürne 13 jährige
Lol
dann hat sich des bei dir voll falsch gesetzt xD.. ich bin mitlerweile 176 und 58 kg aber ich hab eingesehen das dieses abnehmen und 90-60-90 gelabber qautsch ist.. die models die ihr sieht sind auch nicht perfekt.. und mal ehrlich.. welcher mann will ein 90-arsch? es ist vielleicht normal 90-60-90 als 150cm zu haben.. aber leute .. ich hab mal meinen arzt gefragt.. alle frauen die über 175 sind .. es ist eigentlich garnicht normal 90-60-90 zu haben.. und außerdem sieht es grnet schön aus ^^.. ich bin jetzt 175cm, 58kg und will 52 wiegen aber ich glaub ich lass das mal lieber ^^.. ich bin 90-62-94 und leute!! das ist net schön für meinegröße!!! also bitte geht da nicht so rein ja? ich sehs mitlerweile auch ein ^naja leute mich würde mal interessieren .. was sagt ihr MÄNNER eigentlich dazu? ich hoffe au antwort auch von etwas jüngeren ^^.. ciaooo
Neee
Sie meint 175 cm, 52 kg ;-)
Ah lach..
na dann gehts ja -lol-
Maße??
ich finde es auch nicht in ordnung wenn man nur nach maßen lebt.
jeder hat einen anderen körper und muss andere maße haben. wenn wir alle gleich aussehen würden, wäre es doch langweilig oder??
ich bin zwar erst 16 und hab schon die maße 83-65-90 bei einer größe von 1,68m. und ich werde wahrscheinlich nicht mehr viel abnehmen sondern eher noch was draufkriegen.
ich würde mir so wünschen, dass ich einen größeren busen bekomme.
naja ist ja auch jedem seine eigene sache.
wenn jemand sich nach sowas richten muss, der hat eher selbstzweifel und sucht nach bestätigung.
Tipps für mein Wunschegwicht?!
Ich bin 14 Jahre alt, bin 1.68 cm groß und habe die Maße 85-62-86, ich wiege 52 kg und habe einen Bmi von 18. Ich bin keineswegs mit meiner Figur zu frieden, würde gerne 50 kg wiegen. Besonders mit meinem dicken Po und den Oberschenkeln, hat vlt. jemand Tipps für mich die er mir geben könnte im Bezug auf, strafende Übungen für den Po und Oberschenkel.
Ich möchte nicht Model werden, mich einfach nur rund um wohl fühlen. Was sagt ihr zu meinen Maßen?
Mbp ...
BMI?90-60-90?
huhu^^
also ich hab eben meine maße gemessen und bin auf 87-70-93 gekommen
damit hab ich festgestellt das ich untenrum ein bisschen fetti bin^^
ich bin 1.68 groß(net die größte)und wiege 53kg so jetz sagt mir ob ich n model bin xD
naja dazu muss ich sagen ich bin 13...
könnt ihr mir nochmal erklären wie man den bmi ausrechnet oder besser wie man isn quadrat nimmt...
das versteh ich net..
mfG
Hoho
ich kann mir darunter im moment net sehr viel vorstellen (wenig vorstellungsvermögen)
schick mir mal ein bild
Also..
sicher bin ich nicht perfekt aber eigentlich finde ich mich ganz okay.
meine maße sind 90-74-89. Größe 1,71 cm und 59 Kg.Ich mache jetzt sport..will etwas zunehmen..aber nur an muskeln. Grins..
Is es nich
völlig sch...egal ob man 90-60-90 hat? xD mal ehrlich mädels bitte stresst euch nich, das is doch so schnuppe, so lang man normalgewichtig is und sich wohlfühlt is doch alles ok. jeder hat ne andre figur und mit der sollte man leben xD...
Mmmh
Also ich bin 175 cm groß, wieg im mom 65 kg... 3kilo gehn wohl wieder runter, aber wisst ihr ich hab mich mal auf 58 runtergehungert und da war ich untergewichtig, ich hab meine Tage nicht mehr bekomm :( ich kanns nichtmehr hören mit den gewichten dass ist ja eh bei jedem unterschiedlich WIEVIEL davon letzendlich Fett ist!!
naja whatever...
92-69-95
90-60-90
Ja immer an der dicksten stelle, bis auf Tailie natürlich.
ähm ich bin 1.78m groß und meine Maße sind 89-69-88
hab einfach keine tailie argh >_<
Geht das?
also ich bin fast 15, habe die maße 82-57-84 , bin 1,86 m groß und wiege 50 kg. ist das zu dick? sind meine maße in ordnung? ich finde mich oft viel zu dick und meine hüften zu breit ... mein BMI ist glaube ich 18
Tippfehler?
Ich vermute mal, dass 1,68m groß bist und nicht 1,86.
Findest Du Kate Moss dick?
Die hatte als sie Model endeckt wurde, die Maße 84-58-89(dickste Stelle Po) bei einer Körpergröße von 1,70m.
Leute ihr regt mich auf!!!
Was bitte geht denn mit euch allen? Vorallem jetzt hier du mit dem "Geht das?" Mädel du bist eher untergewichtig!!!!
Ich weiß dass ich selbst "ziemlich" Speck drauf hab und dass ich jetzt alle 2 tage joggen gehn muss um wieder abzunehm, aber halloooo??? ich bin 14, 1,65 m groß und wiege 63 kg!!! ich denke an den kilos kann man's nicht sehen (Schon mal was von Knochen, Wassereinlagerungen und Muskeln gehört??), meine Maße sind nämlich 91-73-94 naa? is das viel?? Nein, irgendwie nicht? ich könnt mich voll aufregen wenn dann jemand ankommt und sich (angeblich) dick findet mit fast 1,90 und 50 kilos und dann taille und hüfte auch noch weniger als ein MODEL haben sollte!!! What the hell?????
naja, danke für's zuhörn und sorry an alle, dass ich mich so aufrege;-)
Ihr seid nich dicht :D
pff muss ich mir hier auch noch anmelden :P
naja auf jeden fall ist es grauenhaft was ich hier lesen musste.. sich z.b. mit 50 kg noch zu dickt zu fühlen was ihr geraucht hab will ich gerne mal wissen^^
und JA es gibt wirklich jungs/männer die nicht so auf die top models stehen oder sie gar wiederlich finden (ich gehöre auch dazu)
Echt hammer!
DU was ich dir mal sagen muss, ich find deine Einstellung echt voll hammer. ich wünschte ich hätte so eine Einstellung. ich bin laut der BMI-Gewichtstabelle leider auch ziemlich untergewichtig, nur ich nehme irgendwie nicht zu. ich esse echt nicht zu wenig und ich mache auch nichts anderes um abzunehmen, aber es klappt einfach nicht. ich möchte einfach mehr Selbstbewusstsein haben, nur leider sagen mir alle immer nur, dass ich VIEL zu dürr bin und man bei mir die Knochen zählen kann. na ja ich bin 1,66m gr0ß und wiege so geschätzt 45kg.
Also
SAG MAL SPINNST DU??? so groß und so ein mini BMI
weißte, wenn du hier leute verarschen willst und so dumme fragen stellst... also sowas regt mich echt auf! hungerhaken sehen einfach dumm aus und haben meistens auch nen scheißcharakter "findest du mich fett? ich seh zwar keins, aber trotzdem..." und zu dünne frauen ham keine titten meistens. und im bett sind sie eh scheiße, weil da nur knochen sind und nix zum festhalten. 50kg tststs. du siehst sicher scheiße aus, viel zu dünn und ungesund.