A
an0N_1226517799z

• 1. März 2007
  • Beitritt 1. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • miruna_11907209

Lol
    dann hat sich des bei dir voll falsch gesetzt xD.. ich bin mitlerweile 176 und 58 kg aber ich hab eingesehen das dieses abnehmen und 90-60-90 gelabber qautsch ist.. die models die ihr sieht sind auch nicht perfekt.. und mal ehrlich.. welcher mann will ein 90-arsch? es ist vielleicht normal 90-60-90 als 150cm zu haben.. aber leute .. ich hab mal meinen arzt gefragt.. alle frauen die über 175 sind .. es ist eigentlich garnicht normal 90-60-90 zu haben.. und außerdem sieht es grnet schön aus ^^.. ich bin jetzt 175cm, 58kg und will 52 wiegen aber ich glaub ich lass das mal lieber ^^.. ich bin 90-62-94 und leute!! das ist net schön für meinegröße!!! also bitte geht da nicht so rein ja? ich sehs mitlerweile auch ein ^naja leute mich würde mal interessieren .. was sagt ihr MÄNNER eigentlich dazu? ich hoffe au antwort auch von etwas jüngeren ^^.. ciaooo

• Man..
    ja ich kriege zwar schon komplimente und so bla.. aber ich hab mich gerade mal eben selbst gemessen.. ich bin jetzt 90-62-97 (!) und bin 175.. warum ist mein arsch soooo dick :'( .. ich find das voll schice.. also es stimmt mehrere studien haben heraus gefunden das männer nicht auf 90-60-90 stehen (was ich net glaube..) sonder das taille : (durch) den po.. also bei mir z.B. 62:97 moment.. da kommt dann 0.614427 und und und raus aber das erste 0.6 müsst ihr drauf gucken und die männer stehen halt auf 0.7 also viel spass beim rechnen.. weiß einer von euch gute trainingsmethoden für den po???

• Leute, bitte hilft mir!
    also.. ich bin jetzt ehrlich 12 jahre alt.. ich bin jetzt schon 175cm groß (wurde gestern vom arzt gemessen) und ich wiege 56kg.. ich ziehe aber in 4monaten weg nach Berlin würde dafür also gerne abnehmen.. ich würde gerne 50-52kg wiegen mit meiner größe.. ist das normal? und ich habe mich beim arzt auch ordentlich messen lassen und von meinem bruder der model ist.. ich habe 90-62-96.. ich will nur am po abnehmen.. wie mach ich das am besten? weil ich habe gehört das wenn man anfängt zu trainieren hört das wachstum auf(!?) und ich will noch 184 werden.. es kann aber net sein das ich aufhöre zu wachsen oder? ich werde erst am 10.8.2007 13jahre alt.. und ich will nie dick sein sondern mich bei Germanys next Topmodel mit 16 bewerben XD.. also ist das normal 12jahre alt , 175cm groß, 56kg? und dann aber das 50kg wiegen will???

Danke und bitte antwortet bin voll verzweifelt!
    Ciaoi :-*