I
idelle_12437030

• 3. Aug 2008
  • Beitritt 24. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • halli hallo!
    ich habe seit einem monat ca. wieder mit der pille angefangen und wog ca. 60 kg bei einer größe von 1,67. ich hatte zuvor eine 2 monat lange pause eingelegt. jetz wiege ich bereits 63, 4 kg am morgen. gestern war es z.b. ein kilo weniger. ich kann mir das nicht erklären. an meiner ernährung hat sich eigentlich nichts verändert, ich esse sogar noch gesünder und mache auch wieder bisschen mehr sport als zuvor. kann mir jemand vielleicht erklären woher das kommt, dass ich stetig zunehme? kann es sein, dass ich plötzlich die pille nicht mehr vertrage? habe auch oft abends total bauchschmerzen. Mein Bauch bläht sich dann total auf und ich kann nichts dagegen machen. bitte helft mir!
    Liebe grüße SunShine

• lida_12679139

Ich denke eher...
    ...dass es nur deshalb vl BISSCHEN klappt weil man sich das einredet, ich glaub an sowas nicht..und ich habs auch ausprobiert, mir hat es nix gebracht =)

• kerri_12074725

...
      ich bin zwar nicht schwanger oder habe ein kind, aber ich liebe kinder. Ich kümmer mich schon mal gern um meinen 8 monate alten neffen und meine 2 jahre alte nichte. langweilig wird es mit den beiden wirklich nie und eingeschränkt ist man auch nicht find ich...natürlich kann man nicht weg wann und wie oft man dazu lust hat, aber die großmutter kann doch mal einen abend auf das Kind aufpassen und man kann sich mal wieder richtig amüsieren. Meine mutter, die hebamme ist meint außerdem ...also rein vom körper her...ist das beste alter um ein kind zu bekommen zwischen 15 und 20 jahren, da gibt es kaum komplikationen. Meine Freunde würden mich zudem glaub ich NIE im stich lassn, die sind klasse und total ehrlich. wie schon gesagt ich finde kinder einfach toll, sie sind wahnsinnig süß und ehrlich und haben power. so ein kind bringt einem bei verantwortung zu tragen, ruhe zu bewahren und babys sind überhaupt das wunderbarste auf der welt.
      dumm ist natürlich die finanzielle lage, das ist klar. aber wenn man unterstützung bekommt und dann auch noch der freund da ist, ist das kaum ein problem..=) ich bin auf jednfall dafür, man kann alles schaffen =)

• elodie_11927427

Ach du meine güte...
        ich bin 1.66 oder 1.67 ca und wiege 60kg Oo...hab einen bmi von 21 glaub ich...aber 45, 50 O.O das alles klingt schrecklich mager mädls..ich hab 10kg mehr und bin nicht dick. auch nicht übergewichtig...oder sonst was und muskelt hab ich sicher nicht viele xD
        hilfe...
        55 kg oder 56kg das ist doch ideal...aber 45??? wollt ihr alle magersüchtig werdn Oo? will niemanden angreifen, aber bin echt geschockt..
        Glg SunShine

• an0N_1208418099z

Halli hallo^^
        naaa ihr lieben? wie läufts so? es is ja echt tierisch heiß. Ich bin heute von der Schule zuhaus geblieben weil ich so fürchterliche Regelschmerzen hab =/ immer wieder das selbe...
        naja gestern hatte ich absolut keinen hunger. ich hatte in der Früh ein Vollkornbrot mit Frischkäse..zu Mittag etwas Reis, einen Apfel und Weintrauben..und abends wieder ein Vollkornbrot..ende ..war total geschockt von mir O.o xD...aba bei dieser hitze was essn..überhaupt keine lust..hab dafür brav viel getrunken (trinke eig. seehr wenig, hab auch ned das gefühl dass mir was fehlt)..
        was macht ihr so heute? macht ihr überhaupt sport bei dieser affenhitze?..das einzige was ich zurzeit schaffe ist abends...meistens erst um 8 rad zu fahren..
        Zum Geburtstag letzten Montag hab ich einen Hula Hoop Reifen von meiner besten Freundin bekommen, weil ich gehört hab 5min am tag Hula Hoop macht schlanke Hüften. Glaubt ihr dass das stimmt? es macht auf jeden Fall Spaß, kann ich nur empfehlen^^
        Also dann einen wunderschönen Tag, ich hoffe ihr habt die Möglichkeit zu schwimmen!
        Lg SunShine^^

• an0N_1208418099z

Hallo leute^^
          danke für die gratulation und motivation^^
          heut war n ned so doller tag iwie...
          zum frühstück gabs bei mir karottenvollkorbrot mit brunch (kräuter) und gurken und ein pfirsich, in der schule ein apfel. zu mittag viiieeele nudeln mit schinken, brokoli- soße...hmmm und später ein stück schoko (musste sein), ein joghurt ..und ein keks (musste auch sein)...naja...i.wie bin ich so voll...
          bei euch alles k?
          küsschens

• an0N_1208418099z

HAlli HAllOo!!^^
            so meine lieben, hier bin ich wieder mal. und ich gebe öffentlich bekannt und ihr seit meine zeugen, dass ich ab morgen, dem 31.5. 07 meine letzte chance nütze abzunehmen. ich hab mich durch den schulstress sehr gehn lassn und gegessn was ich wollte...viel süßes viel schoko...aber es hat sich gelohnt zu lernen, denn ICH HABS GESCHAFFT^^ ich komme durchs jahr und freu mich so drüba das glaubt ihr nicht. ihr seit also hiermit, wie gesagt, meine zeugen ich gebe mir eine letzte chance abzunehmen, wenns dann nicht klappt, geb ich auf. ich mach das deshalb so, weil es bei mir imma so ist, dass ich bis zur letztn chance warte...(deshalb auch die schlechtn noten wahrscheinlich xD)...
            ich wünsche euch schönen tag und bin mächtig beeindruckt von euren bisherigen erfolgen, weiter so mädels!
            wir schaffen alles!
            Küsschens^^^

• lili_12746011

Danke
            ja..kaugummi kau ich e..aber zuerzeit habn wir keinen ich vergess imma welchn zu kaufen...aba werd morgen einen holen..
            ich weiß nimma was i gegen meine beine und gegen meinen Po machn soll...ich weiß es ned es sieht sooo furchtbar aus ich hab keine geduld mehr ich sollt garnichts mehr essn..baa...
            was macht ihr so an sport grad?
            küsschens

• atefeh_11905417

Hai leuz
              wie gehts euch? bei mir läuft nix..ich fühl mich total scheiße. ich bin übersatt und es ist so schwül dass ich keine lust habe, sport zu machen, mein kopf tut auch weh und ich hab total viel stress in der schule -.- sorry dass ich euch so volljammere...
              was mach ich nur gegn das ständige hungergefühl es macht mich irre..ich will nicht so viel essn..was macht ihr dagegen, bitte DRINGEND HILFE...=((
              hoffe euch gehts gut meine lieben
              Küsschens

• atefeh_11905417

Hey ihr alle!
                Ich bin wieder mal hier und begrüße den Neuling, Hai Honeybaby! =)) (bin übgrigens 15, in weniger als nem monat bin ich 16 jahre)
                wie gehts euch so? ich hatte heut schon sport in der schule, will aber dann noch joggen gehn, es regnet ja endlich mal nicht. habt ihr tipps wie ich den speck an der seite vom hintern wegbekomm...weiß ned is das schon die hüfte?? LOL...^^ wär lieb wenn ihr einen tipp hättet, das sieht so furchtbar aus.
                Schönen Tagw wünsch ich, immer optimistisch sein, wir schaffens!
                viele liebe grüße
                eure SunShine^^

• an0N_1208418099z

Also...
                  ...beschissener kanns nicht gehn...bin total krank. kann also keinen sport machen und das mit der gesunden ernährung...klappt grad nicht, viiieeel zu tot -.- ich hab auf nix lust...
                  hoffe euch gehts besser. brauch jetz einfach nur ein bett =((

• atefeh_11905417

Hallo meine Liieben!
                    ich melde mich auch mal wieder =)..bei mir heißt es definitiv: NEUSTART. es war wochenende und die taufe meines neffen. Verwandtentreffen= Fressorgie!! man kommt und kommt nicht an den solettis vorbei ohne zuzugreifen, der kuchen -> KÖSTLICH und ich könnte mich erschlagn -.-....fühl mich fürchterlich, glaub auch dass eine grippe im anrollen ist..hoffe bei euch läuft es besser..meine tage hab ich auch, ich sag nur: auf ein neues! ich gebe nicht auf! eine freundin von mir möchte auch abnehmen, vielleicht schaffen wirs gemeinsam uns zu unterstützen. Wunderschönen tag, bis bald!
                    KüsschEns

• Is es nich
                      völlig sch...egal ob man 90-60-90 hat? xD mal ehrlich mädels bitte stresst euch nich, das is doch so schnuppe, so lang man normalgewichtig is und sich wohlfühlt is doch alles ok. jeder hat ne andre figur und mit der sollte man leben xD...

• an0N_1208418099z

Wooohooo^^
                      also meine waage zeigte heut erstaunlicherweise 60,2 kg, obwohl ich viiel schoko gegessen hab. bin total zufrieden^^...heut kann ich mich außerdem total gut beherrschen, es fällt mir nich schwer, nur aus hunger und nich aus langeweile zu essen.
                      wie läufts bei euch?
                      liebe grüße!

• atefeh_11905417

Auwehh...>.<
                        ..also ich hab ostern nich so gut überstanden...2 osterhasen wurdn geköpft und dann gabs da noch kuuuchn und mmmmh das gute osternest ich konnte nich widerstehen..
                        ach was soll's? jetz ist es ja vorbei...wünsch euch einen schönen tag!
                        bei uns wars gestern totaaal schön und warm. meine beste und ich lagen die ganze zeit in der sonne und dann sind wir spaziern gegangen =) voll schön..und am spielplatz rumgelungert, basketball gespielt und am abend ist mein freund gekommen mitm fahrrad...besserer tag geht nich.
                        küssChens bis bald

• atefeh_11905417

Wunderschöner Tag^^
                          ..ist heute^^. ich geh noch zur Schule und genieß meine osterferien. Gestern muss ich gestehen hab ich eine ecke pizza gegessen und dann noch ein kleines eis. ich war nämlich mit meinen mädls in Wien shoppen und da habn wir unbedingt ein eis gebraucht^^...hab aber dann abends nur mehr ein kleines bisschen müsli gegessen und ende..bin deshalb recht zufrieden mit mir...
                          heut mach ich mit meinen süßen eine fahrradtour und ein kleines picknick mit äpfeln und tee im grünen^^ freu mich schon drauf. wir werden den ganzn tag unterwegs sein, perfekt =)
                          wie gehts euch so? sind wir eig. nur zu 3.? xD...
                          ich wünsch euch einen schönen tag, nützt die sonne ich liiiiieeebe sie =)
                          küsschen

• Noch eine...
                            ...die mitmachen will^^...ich hab mich auch ziemlich satt, vorallem die speckröllchen an der hüfte..kennt vielleicht jemand von euch übungen um die da wegzubekommen? sit-ups helfen ja nur vorn am bauch...aber bei der seite? wäre nett wenn ihr helfen könnt^^
                            versuch auch schon seit paar tagen ne diät. ich wollt ja schon längst anfangen, aber gestern hatte ich wieder so ne attacke..alles kaputt.
                            wiege ca. 60-61 kg, irgendwas dazwischen und mein zielgewicht ist 54kg wie im sommer 2006.
                            hoffe, wir können uns gegenseitig unterstützn!..wir schaffen's! schönen tag!
                            lg SunShine

• atefeh_11905417

Ja stimmt
                            da hast du recht. Bei mir is heut ein guuuter tag, ich hab noch nix genascht oder i-was ungesundes gegessen *stolzist* =) wie läufts bei euch?...wünsch euch einen schönen abend, ich werd jetz noch die letzten sonnenstrahlen des tages nützen^^ byebye