Es wäre sicherlich geil, aber
ich kann kein Sex haben, ohne zu wissen, dass man mich (meine inneren Werte) begehrt bzw. schätzt.
Es lief darauf hinaus, aber sein Verhalten war mies...
Es wäre sicherlich geil, aber
ich kann kein Sex haben, ohne zu wissen, dass man mich (meine inneren Werte) begehrt bzw. schätzt.
Es lief darauf hinaus, aber sein Verhalten war mies...
Es ist schon bewiesen!!!
Also ich habe mal in der Zeitschrift "Glamour" gelesen, dass
es bei Männern so üblich ist. Ist schon seit der Steinzeit so, angeblich :-)
Du kannst ja mal googeln.
Also mein Freund wird auch immer müde, aber ich finde es nur unheimlich süß und schön mit ihm einzuschlafen!!!
Und noch was: Guter Sex macht nun mal müde!!
Nicht um sonst ist es eine gute Alternative zum Sport!!!
:-D
Don't worry..
So, ich habe schon mal euren "Ratschlägen" gefragt, weil ich 21 jährige naive dumme kuh in meinen 39 jährigen Betriebleiter verliebt war/bin, obwohl MEIN FREUND perfekt ist.
ein Mitglied meinte: FINGER WEG!!! ER WILL DICH NUR...!!!
Ich dachte "Nein, ich kann es in seinen Augen sehen, dass er auch in mich verliebt ist, trotz seiner Ehefrau + Kind"
Aber, solche Männer sind nicht verliebt, sie wollen nur ein bisschen Frischfleisch flachlegen!!!!
Er war kein bisschen am meiner Persönlichkeit interessiert!!
Er konnte sich nicht mal daran erinnern, dass ich ihm vor einem Monat meine Gefühle zu ihm gebeichtet habe!!! Idiot.
MÄDELS FINGER WEG VON SOLCHEN LÜGNERN!!!
Neee
Sie meint 175 cm, 52 kg ;-)
Ach ja, die Liebe...
Ich kann dich sooo gut verstehen - nur das es bei mir noch komplizierter ist!!
Ich würde mich auf deiner Stelle Fragen, ob es wirkliche diese Frau ist, die du willst und nicht einfach "eine Flucht aus dem Alltag, dem Gewöhnlichen, usw.".
Schließlich kennst du sie "nur" von euren gemeinsamen Gschäftsreisen. Das Beziehungsleben ist nun mal anders, ich denke das weist du.
Und ist diese Dame auch in dich verliebt, will sie ihre Beziehung für dich aufgeben?
Eins ist aber klar: in einer funktionierenden Beziehung würdest du dich nicht in eine andere verlieben!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Mein Mitgefühl hast du!!!
Kenne ich...
Hi,
nun ja bin nicht verheiratet, aber das Gefühl kenne ich. Ich denke, dass es weniger mit dem Kerl, in dem du dich verliebt hast, zu tun hat. Sondern mit deiner Ehe.
Langeweile? Sehnsucht nach dem Gefühl total verliebt zu sein. Was auch gesund ist!
Bin alle zwei Monate in einen Anderen verliebt. Weiß aber, mein Freund ist der Beste!
Versuche erst die Dinge in deinem Mann wiederzufinden, in die du dich verliebt hast.
Hallo zusammen,
1. ich bin ziemlich naiv und unerfahren in sachen beziehung und
2. ich wäre echt dumm meinen freund zu verlassen vor allem weil ich ihn sehr liebe,
aber...
bei der Arbeit gibt es da jemanden, den ich sehr mag. ich fühle mich auch irgendwie zu ihm angezogen, obwohl er 17 jahre älter und nicht allzu attraktiv ist.
er ist verheiratet und hat ein kind. wir gehen nächste woche zusammen essen.
ich denke es ist eindeutig, was er sich erhofft. und ich habe auch dieses gefühl "ich will mehr"!!
Sind diese Sehnsüchte (untreue, anderer mann..) normal in einer beziehung?
oder bin ich nur blöd?