O
odd_12115069

• 8. Jan 2006
  • Beitritt 15. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Scheiß auf diese ganzen sachen...
    pass auf ich hatte auch übelste pickel und unreine haut!!! habe alle möglichen cremes probiert und seifen und es wurde an statt besser immer schlechter also komplet das gegenteil ist eingetroffen!!
    dann hab ich mir gesagt scheiß auf diese ganzen sachen- wasche seit dem mein gesicht morgens und abends nur mit wasser und benutze keine cremen!! und einmal die woche mache ich ne heilerde maske. das mache ich jetzt seit ca 2 monaten und meine haut ist richtig gut geworden und nattürlich darf man nicht die ganze zeit an diese pickel denken einfach vergessen das ihr welche habt und ihr werdet sehn wie schnell die weg gehn!! ist schwer ich weiß!!! viel glück!!

• an0N_1302661999z

Holiday skin?? niemalS!!!!
    hi genau das gleiche problem wie du hatte ich auch! habe diese scheiß creme auf mein gesicht aufgetragen und n paar stunden später war mein gesicht knall rot!!!!!!!!!! am nächsten tag habe ich ausschlag und pickel im gesicht bekommen, das ist jetzt ca 3 wochen her und ich habe immer noch mit roter und verpickelter haut zu tun!!!!!! also finger weg vonb diesem **SCHEIß ZEUG**!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tipp!!!!
    ich hatte auch viele pickel und unreine haut!! das beste was du machen kannst ist nicht ständig daran zu denken und nicht zu drücken. ich wasche mein gesicht nur mit wasser und benutze ** keine** cremen. morgens und abends und was noch hilft hab ein handtuch nur fürs gesicht. also mir hats sehr geholfen habe früher auch alle möglichen waschlotionen benutzt und cremes doch nix hat geholfen es wurde nur schlimmer und seit dem ich mein gesicht nur mit wasser wasche und keine cremes benutze ist meine haut so ziehmlich perfekt geworden also viel glück!!!