Suche....
Hallo,
haben Sie immer noch Sachen die Sie weggeben möchten? auch Tops? Oder V-Ausschnitt Pullis?
Danke
Liebe Grüße
Tanja
Suche....
Hallo,
haben Sie immer noch Sachen die Sie weggeben möchten? auch Tops? Oder V-Ausschnitt Pullis?
Danke
Liebe Grüße
Tanja
Hallo,
welche Schuhe tragt Ihr außer Ballerinas zu Bermudas oder so? Bin nicht unbedingt so der Fan von Ballerinas, aber Flip-Flops sehen zum weggehen auch nicht sehr toll aus, und da ich groß bin, möchte ich auch keine allzu hohen Schuhe, hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Liebe Grüße
Tanja
Also
probiers mal mit der Artikelnummer:
160051886850 da müsste normal was kommen, ist die gleiche die ich habe, hab mir im Internet sehr viele angeschaut, aber ich kanne eigentlich keinen Unterschied erkenne.
Habe mir auch auf den verschiedenen Seiten die Erfahrungsberichte durchgelesen, und da Sie meist nur positiv waren (klar die negativen stellt bestimmt kein Anbieter ins Netz), dachte ich mir ein Versuch wäre es mal wert.
Ich mach jetzt einfach mal so weiter und halte dich mal am laufenden ob sich bei mir noch was tut....wäre auch schön wenn noch mehr ihre Erfahrungen schreiben würden.
Teste FRÖHLE
Hallo,
also ich habe mir bei ebay die Vakuumpumpe von Fröhle gekauft (ca. 140 ), teste Sie aber erst seit einer Wocher.
Da mir leider die Zeit fehlt, benutze ich sie meistens nur eine halbe stunden am tag, aber bis jetzt kann ich sagen das meine brüste einfach voller sind, die größe an sich hat sich noch nicht geändert, aber wenn du willst kann ich dich am laufenden halten....
liebe grüße
tanja
Hallo
also kann dir leider nicht alles beantworten aber ich habe zur brustvergrößerung wirklich schon alle möglichen Tabletten ausprobiert, hat bei mir aber nichts gebracht, muss dazu sagen das ich Sie aber auch nocht konsequent genommen habe, teste jetzt dann aber mal die vakuumpumpe, evtl. kann ich dir hier was erfolgreicheres schreiben....
eventuelle würde bei dir zink helfen, macht die nägel stabiler und ist auch für die haare sehr gut.
Liebe Grüße
Tanja
Danke
bin ich schon irgendwie beruhigt das es nicht "mehr" ist.
war nämlich eine Urlaubsbekanntschaft, und da er so unerfahren ist, war es für Ihn sehr schlimm (ist auch nicht wirklich sehr gut aufgeklärt) und ich konnte Ihm leider auch nocht helfen, zum Arzt will er einfach nicht...mit dem zu früh kommen war auch ein Problem aber als er dreimal zu früh kam, hatten wir es dann noch mal versucht...und da ist dann glaub ich was gerissen oder so...
Und
unter google fand ich irgendwie keine passende Antwort
SORRY
war schon sehr lange nicht mehr hier drinnen
Hallo,
hatte vor kurzem einen ONS, und es stellte sich rauß das es für Ihn das erste Mal war, leider gabs mehrere Probleme, und da ich sehr eng bin, konnte er gar nicht eindringen, und sein Penis blutete sehr stark.
Kann es sein das einfach die Vorhaut zu eng war?
Er weigert sich deswegen zum Arzt zu gehen, da es schon wieder verheilt ist....könnt Ihr mir einen Rat geben oder überhaupt sagen was das war?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke
Hallo
habe dir schon zwei PN geschickt, hat aber glaube ich nicht ganz geklappt.
Meine Freundin hat die selbe Größe wie du, ich dagegen habe so gut wie nichts....und du kannst mir glaube es ist beides nicht einfach, wenn wir zusammen unterwegs sind, wird eigentlich immer eine von uns dumm angesprochen, stehen mittlerweile mehr oder weniger da drüber aber es ist einfach bei uns beiden ein wunder Punkt.
Meine Freundin kauft ihre BHs bei Hafner oder bestellt Sie bei Otto u. Co. Kosten meistens um die 50 , ist schon teuer, ich kann dafür zwei Wäschesets bei H&M kaufen, aber ich habe dafür schon etliches für Produkte die das Brustwachstum fördern ausgegeben.
Die BHs rentieren sich aber auch, verstehe nicht warum du keine Spaghettiträgertops anziehen kannst, meine Freundin trägt oft welche, aber der BH ist schon wichtig das der Halt und die Form stimmt, natürlich sehen nicht alle Tops schön aus aber ich habe das gleiche Problem wegen meinem kleinem Busen.
Meine Freundin hatte ziemliche Rückenprobleme, Ihr wurde Krankengym verschriebn, und Sie war auch öfters im Fitnesstudio. Ihr wurden viele Übungen gezeit, und Sie wurde auch sehr gut beraten und hat einige Tipps erhalten. (wollte evtl. Brustverkleinerung, aber Krankenkasse übernimmt bei Ihr keine Kosten, dafür ist ihr Busen zu "klein") Jetzt macht Sie eigentlich jeden Sport, beim Joggen ist allerdings die richitge Sportkleidung schon wichtig, damit Ihr Busen den richtigen Halt hat.
Wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, da ich selbst Probleme habe, aber eben wegen meiner kleinen Oberweite, aber fallst du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben, habe das Thema Busen mit meiner Freundin wirklich oft genug, Sie will weniger und ich mehr....
Hast du eigentlich einen Freund?
Liebe Grüße
Tanja
Kann
Dir auch nur abraten so etwas zu kaufen, habe mir schon mehrmals solche Pillen bestellt, zwar eine andere Marken und es hat wirklich gar nichts gebracht, habe einmal bei ebay bestellt, und dann bei einer anderen Internetseite, habe sogar nochmal nachbestellt, in der Hoffnung es könnte sich noch etwas tun, zum Glück sollte ich erst im Nachhinein bezahlen, habe ich dann nicht gemacht, da ja der versprochene Erfolg nicht eingetreten ist, habe dann ein paar Mahnungen erhalten, und daraufhin einen Brief inkl. Zeitungsartikel über dieses Produkt, bei dem dargestellt wurde das es wirklich nur Geldmacherei ist und keine Wirkung zeigt, seit dem habe ich nichts mehr gehört.
also ich denke du kannst Dir das Geld wirklich sparen. Du müsstest auch hier im Forum eine Diskussion über solche Pillen finde, aber unter Schönheitsop`s, oder so.
Liebe Grüße
Ich
trage nur Tangas, besitze gar keine anderen mehr, finde ich auch unter Hosen nicht sehr schön wenn sich der Slip abzeichnet, und ich denke wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, magst du auch keine anderen mehr, zumindest ist es bei mir so, unten gar nichts, finde ich persönlich nicht angenehm, fühle mich eher unwohl dabei, aber jedem das Seine.
Bin
auch heterosexuell, und finde wirklich sehr viele Frauen hübsch und sexy, schau mir auch oft lieber die Frauen an als die Männer (in Discos, Tänzerrinnen, Fotos, Modeschauen) da es einfach so viele schöne Frauen gibt, und ich finde es einfach schön, schöne Menschen anzusehen.
Gleiche Problem...
Hallo,
habe das gleiche Problem, bin auch relativ eng, habe aber mittlerweile meistens nur noch beim eindringen Schmerzen, würde Dir ein Gleitmittel empfehlen, hat bei mir schon ein bisschen geholfen aber dein Freund sollte sehr vorsichtig sein, und mit der Zeit wird es bestimmt immer besser werden, zumindest war es bei mir so, das es immer besser wurde, da ich auch mit der Zeit entspannter wurde und er sich auch immer mehr auf mich einstellen konnte, braucht zwar Zeit aber lohnt sich bestimmt, vielleicht müsst Ihr auch erst die richtige Stellung finden um es richtig genießen zu können, bei mir z.B. ist es sehr schwierig wenn ich oben bin, da es einfach zu schmerzhaft ist, "Ihn ganz" drinnen zu haben.
Lg
Erste Mahnung
Hallo,
also bei mir war de erste Freude über ein bisschen Wachstum woll voreilig, habe überall ein bisschen zugenommen, und davon wahrs. auch ein wirklich nur kleines bisschen am busen, da ich jetzt wieder mein "altes" gewicht habe, ist auch der busen wieder wie vorher.
habe die zweite bestellung nicht bezahlt, aber fertig eingenommen (und wirklich kein ergebnis erziehlt) und habe gestern eine Mahnung erhalten, könnt ihr mir evtl. sagen an wen ich mich wenden soll, einfach warten was weiter passiert, oder anrufen? danke
Hallo
also ich habe cellagon felice von meinem hautarzt gekauft, wurde auch sehr gut beraten, eine flasche kostet bei ihm 35 und hält wirklich einen monat.
ich habe dieses produkt allerdings wegen meiner haut gekauft, da ich sehr stark neurodermitis habe und dadurch auch narben.
habe freundinnen die es auch trinken und sehr zufrieden sind, ich habe es selbst nicht ausprobiert da es mir einfach zu teuer ist( brauche soviele cremes...) und mein arzt sagte das man dieses produkt für eine wirkliche wirkung ein halbes jahr nehmen sollte.
habe meine flasche verschenkt (auch in einem forum), da sie sonst abgelaufen wäre.
würde dir aber raten dich mehr darüber zu informieren, da es bei mir für den aufbau der haut gedacht gewesen wäre, ob es dann auch sinnvoll für die haare ist weis ich nicht, aber unter google findest du bestimmt interessante artikel.
Danke
naja habe noch nicht den richitgen bzw. oder die richtige getreffen um mehr erfahrung in diesem bereich zu sammeln, sind nicht alle offen dafür. danke für die nette mail, denke du sprichst aus erfahrung.
Stimmt
muss ich dir recht geben, der text ist wirklich sehr einfühlsam geschrieben, und auch mit dem weiteren hast du recht, bin wahrs. einfach zu unerfahren auf diesem gebiet, und auch noch sehr verschlossen, und da auch sehr viele fakes hier drin sind etwas vorsichitig mit solchen "anzeigen".
Sehr gewagt...
hallo,
wäre bestimmt interessant und eine erfahrung wert, aber wahrs. schon im wirklich härterem bereich, ist sehr gewagt sich mit "unbekannte" auf das hier einzulassen........
..
hallo,
dein fantasie klingt wirklich heiß, aber ich würde lieber mit ner frau und nem mann einfach ned nacht hemmungslosen sex, finde aber leider auch keine