sabia_12850931

Alles Betrug
Meine Schwester und ich haben maxi buste auch getestet. Wir haben es über 4 Wochen genommmen und nichts bemerkt, obwohl man ja schon nach 10 Tagen einen sichtbaren Erfolg verzeichnen sollte. Da wir aber der Sache von Anfang an nicht recht getraut haben, haben wir auch die Rechnung nicht beglichen. Als die erste Mahnung kam und die Tabletten immer noch keine Wirkung zeigten, haben wir alles zurückgeschickt. Übrigens weiß ja auch niemand wer die Tabletten herstellt. Die Firma, die im Lieferschein angegeben wird, ist bloß für das Marketing zuständig. Alles ein wenig merkwürdig. Auch findet man im Beipackzettel keine Zusammensetzung der Tabletten. Kein Mensch weiß, was da drin ist. Ist es nicht auch merkwürdig, daß die Vertreiber andauernd ihre Telefonnummer ändern?
Im Forum gibt es bloß einen Beitrag, in dem gesagt wird, daß maxi buste Wirkung gezeigt hat. Ich würde mal sagen, daß diese Person wahrscheinlich für die Vertriebsfirma arbeitet.
Mein Tip: laßt die Finger von den Tabletten!

fadila_12093061

...war ich doof
    Hallo zusammen,

auch ich nehm Maxi Buste seit 4 Wochen und nix tut sich.
    Leider war ich so doof und hab die Rechnung schon bezahlt.
    Nun hab ich keinerlei Adresse an die ich mich wenden könnte um das Geld zurückzufordern.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hat jemand eine Adresse? Wäre euch total dankbar...

LG
    Annette

8 Tage später
    jamie_12542549

Um euch auf dem Laufenden zu Halten
    Hab mein Produkt zurück geschickt. An alle die das auch noch vorhabenhier die adresse:

Vital-Leserservice

Postfach 3430

88116 Lindau

Tel: 01805762033

Das war vor ca 2 Wochen. Heut hab ich mich telefonisch erkundigt wo meine Kohle bleibt. Sie meinte dann dass der Scheck ganz normal immer Ca. 4 Wochen auf sich warten liesse.

Tut mir leid, aber was bringt einem so ein Geschäft wenn das Produkt nix bringt????

8 Tage später

Aktueller Stand
      Hallo,
      wollte euch nur mitteilen, da ich mir jetzt eine neue Packung wieder für 40 tage bestellt habe, da ich schon einen kleinen Erfolg feststellen kann.
      finde meine Brüste sind schon fester gworden und ein bisschen gewachsen, und ich hoffe das durch die weitere Einnahme noch mehr passiert.
      Würde mich freuen wenn ihr eure Ergebnisse auch berichten würdet.
      lg tanja

6 Tage später

Maxi Buste
      Hallo,

also nehme diese Tabletten auch schon eine ganze weile und es tut sich nichts. Mal ganz ehrlich, gibt es jemanden hier, der wirklich Erfolg hat. Mal ganz Ehrlich !!!

Gruß Micha

11 Tage später
        cilla_12690748

Hallo
        ich würde gern wissen wie alt du bist weil ich bin 16 und möchte diese pillen auch mal ausprobieren.Kannst du mir auch sagen wie die heissen?bitte is sehr wichtig
        Mfg
        julchen

nettie_12167983

Wart noch
          mit 16 bist du noch im wachstu, da kann sich von selbst noch so einiges tun, und man sollte diese pillen meines wissens nicht einnehmen bevor man 20 ist.
          mfg

lavern_12533234

Alles Lug & Betrug, oder??
          Also ich habe die große Packung (60 Tage) genommen und leider KEINEN ERFOLG gehabt! Fordere jetzt mein Geld zurück!! Weiss jemand, ob wenigstens das klappt?!?!

Allen anderen noch viel Erfolg!! Bei manchen soll's ja angeblich klappen.

Viele Grüße
          M.

Es hat gewirkt!!!!
          Ich bin ja so überrascht!!! Kaum zu glauben, aber wahr!
          Dank "Maxi Buste" habe ich an Umfang gewonnen...

Oder vielmehr mein Bankkonto.
          Das ist jetzt reich gefüllt...

Soetwas muß sich auch der Erfinder von der "Wunderpille" gedacht haben.
          Mensch, Mädels, lasst euch doch nicht so verar.....

Für alle, die immer noch an eine Wirkung glauben (wollen):

http://zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2397904,00.ht-ml

Eindeutiges Laborergebnis
          Sind diese Kapseln eigentlich ihr Geld wert? Vom Zentrallabor der Deutschen Apotheker lassen wir sie analysieren, wollen wissen, was drin ist und was dran ist an den Versprechungen.

Das Ergebnis teilt uns der Leiter, Professor Manfred Schubert-Zsilavecz, mit: "Das Produkt enthält Phytoöstrogene, allerdings in sehr niedriger Konzentration. Und von Phytoöstrogenen wissen wir, dass sie in dieser Konzentration und auf Grund ihrer schwachen Wirksamkeit keinen Einfluss auf die Brustgröße haben. Insofern ist das Produkt eher unter Betrugsverdacht zu nehmen, weil das Versprechen nicht eingehalten werden kann, dass mit Hilfe dieses Produktes eine Brustvergrößerung eintritt. Auch bei längerer Einnahme kann dieser Effekt niemals erreicht werden." ML versucht herauszufinden, wer hinter dem Produkt steckt.

Suche quer in Europa

Suche nach den Hintermännern
          Wir rufen in Lindau an, wo wir Maxi Buste bestellt haben. Fehlanzeige - kein Hinweis auf den Hersteller. Die Bank in Feldkirch, der wir das Geld für das Produkt überwiesen haben, verweist uns in die Schweiz. Dort sei der Firmensitz. Bei der Schweizer Handelskammer erfahren wir, dass der Vertrieb in den Händen der Firma ADM in Buchs bei St. Gallen liegt. Wir fragen bei ADM für ein Interview an, und prompt kommt eine Absage, mit der Begründung: "Wir haben für einen internationalen Konzern einen Markttest durchgeführt. In dieser Phase werden keine Interviews gewährt."

ML sucht weiter und findet heraus, dass Maxi Buste von der Firma Espa Diet in Granollers bei Barcelona hergestellt wird. Auftraggeber: die spanische Firma Nutralife in Malaga, so unsere spanischen Informanten. Aber die Firmenadresse ist nirgends zu finden. Aus gutem Grund, denn Nutralife sah sich schon vier Mal gezwungen ihre Anzeigen vom Markt zu nehmen, wegen falscher Versprechungen.

Informieren vor Bestellung
          Auch in Deutschland gilt Maxi Buste nur als Nahrungsergänzungsmittel und somit greift das Lebensmittelgesetz. Und das besage klar und deutlich, so der Sachverständige Dr. Jürgen Reimann, dass diese Dinge Straftaten seien und keine Ordnungswidrigkeiten. Nur weil die Person nicht aufzugreifen wäre, weil sie wieder ins Ausland verschwunden sei, dann wäre das schwierig. Und der deutsche Staat habe natürlich keinen Zugriff auf die Behörden beziehungsweise die Hersteller in Spanien, sagt der Sachverständige. Aber sicher hilft es, sich erst einmal genau zu informieren, bevor man viel Geld für ein völlig wirkungsloses Produkt ausgibt

sabia_12850931

GELD ZURÜCK!!!!!
          Hallo Leute,

wollte euch bloss informieren, dass ich gestern einen Verrechnungsscheck zugeschickt bekommen hab. hab zwar 3x hinterher telefoniert, aber ich hab mein Geld wieder. zwar ohne Versandkosten, aber das hätte ich echt nicht gedacht.

ein Monat später

Erste Mahnung
          Hallo,
          also bei mir war de erste Freude über ein bisschen Wachstum woll voreilig, habe überall ein bisschen zugenommen, und davon wahrs. auch ein wirklich nur kleines bisschen am busen, da ich jetzt wieder mein "altes" gewicht habe, ist auch der busen wieder wie vorher.
          habe die zweite bestellung nicht bezahlt, aber fertig eingenommen (und wirklich kein ergebnis erziehlt) und habe gestern eine Mahnung erhalten, könnt ihr mir evtl. sagen an wen ich mich wenden soll, einfach warten was weiter passiert, oder anrufen? danke

4 Monate später
            cilla_12690748

Gewachsen für immer ?
            hallo,

ich bin so zufaällig auf deine PM gestoßen weil ich ihm interent nach infos über maxi buste gesucht habe,...
            naja musst du diese tableten jetzt ein lebenlang nehmen ? was wenn du damit aufhörst ? schrupft die brust dann zu dem was sie davor war ? ich wäre sehr happy wenn du mir das beantworten könntest per mail plz

ro_ricca@hotmail.com

thx a lot ..

assaly

6 Tage später

Probust wirkt tatsächlich!
            Kannst Du im Internet bestellen unter www.lookfeelproducts.com Momentan kannst Du da ein Schnäppchen machen: Für jede bestellte Packung kriegst Du eine zweite gratis. Das Zeug wirkt tatsächlich enorm, es kann aber sein, dass Du erst nach drei Monaten einen wirklichen Erfolg merkst! MAXI BUSTE ist hingegen umstritten; ich kann dazu nichts sagen, weil ich nur PROBUST kenne.

7 Monate später
            sabia_12850931

WICHTIG!!
            Ich habe das auch bestellt keinerlei Wirkung gezeigt im Gegenteil mir wurde von Tag zu Tag schlechter. Übelkeit usw. aber angeblich hatte es ja keine Nebenwirkungen! Naja ich setzte die Tabletten ab und siehe da die Symtome sind verschwunden!!

Wenn jemand die Adresse von der Firma hat bitte schickt sie mir ich möchte die Produkte zurückschicken und mein Geld wieder haben. Ich finde jedoch keine Adresse von denen!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
            Meine Emailadresse: mybaby280905@gmx.de

2 Jahre später

Brust perfect plust "brust spezialist"
            Liebe Leute :)

Ich habe mir vor kurzem auf "brustspezialist.de" die pillen brust perfect plus zur brustvergrößerung bestellt, es dauerte zwar ne woche, bis die pillen entlich geliefert wurden, doch ich bin mit dem produkt bisher total zufrieden, ich merke schon jetzt nach 3 wochen, wie meine brust STRAFFER UND DEUTLICH GRÖ?ER GEWORDEN IST!!

Also, dass kann ich nur empfehlen, sogar die verpackung war zu meiner freude ganz unscheinbar, eltern und geschwister merkten also nichts von der bestellung :)

Ich freu mich schon auf meinen Strand Urlaub :)

Viele Grüße & Gutes Gelingen

7 Jahre später
            ngoc_12697579

Pillen zur Brustvergrößerung
            Pillen zur Brustvergrößerung - http://goo.gl/FAIifY
            Ich nehme die Procurves Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.