S
sabia_12850931

• 23. Sept 2016
  • Beitritt 31. Jan 2005
  • 16 Diskussionen
  • 113 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ÜBELSTE ABZOCKER! VORSICHT IST GEBOTEN!
    Ich hab hier 2 Karten für ein Fussballspiel gekauft. Ich selber wusste leider nicht was die Karten wirklich Wert waren. Ich habe 100 pro karte hingeblättert und 6,90 Versandkosten. Als die Karten dann kamen war der Betrag mit einem Sticker "Viel Spass" überdeckt. Beim Ablösen kam der Wirkliche Betrag "20" zum Vorschein. Verkaufen kann man die Karten bei dem Anbieter schon wieder aber nur 10 Tage vorher was leider nichts bringt weil man sie erst 7 Tage vor dem Spiel bekommt. Hoffentlich fällt keiner mehr drauf rein. Blöd glaufen. Man sollte wirklich immer auch die kleinste AGB Zeile lesen!

Hattet ihr auch schon schlechte Erfahrung mit dieser Firma?

• sabia_12850931

Kübelböck
    Hab letztens einen Bericht über den Kübelböck (hab mir genau die ohren angeschaut) angesehen und die schauen ja voll KACKE (wenn ich das so sagen darf) aus. voll rot, haben voll entzunden ausgeschaut und anliegend ist echt was anderes. Wenn des wirklich was wäre würde es Vorher-Nachher Fotos im Internet geben....

• alva_12948987

HEY WALDI
    du bist ja scheinbar nur hier um für den DR: Merck werbung zu machen. Du arbeitest nicht zufällig bei dem? Heheeh.
    Würds echt auch gerne machen aber ich kann mir des null vorstellen...

• tekla_12052530

Heheh
      ja wenn ich mir dein Bild so ansehe weiss ich auch warum....
      *grins*
      Hast ne glatze und schielst. Aber das liegt sicher an deinem Job du arme...*totlach*

• miyu_12895279

Danke
      ja mittlerweile bin ich wieder etwas heller aber egal.

ja klar jeder auf seine weise. Aber das aussehen ist ziemlich wichtig. man kann nicht nur wegen des Karakters mit jemanden zusammen gehen. Glaub mir. Hatt ich schon. Aber das geht nicht lange gut...

ja jeder der hört mei leute wie findet ihr mich? denkt gleich ui ist die eingebildet usw. Da habts schon recht. Sie hätts vielleicht anders schreiben können.

• Also
      ich find es schon ganz schön krass was die meissten da unten Schreiben.

Ich find wenn du das da oben bist schaust du echt ganz gut aus. Lass dich von den Leuten da unten nicht beirren. Die sind entweder neidisch,oder schon zu alt. Die meissten von dene sind scheinbar so hässlich dass sie sich nicht mal traun ein Foto von sich reinzustellen.

Aber ich find auch dein Bauch könnte straffer sein *g* Aber sonst echt top!

Hast du schon mal shootings o.ä. gemacht?

• Doch eigentlich schon
        fast nur Fälschungen. Aber ich würd halt gucken, bei ein paar steht dabei, dass man sie ohne Gründe wieder zurück geben kann. Will mir auch über ebay eine holen.

Aber ich würd sie vorher auf jeden Fall im Geschäft probieren, weil die kleiner ausfallen.

• Du hast es doch eh so gut...
        bei uns gibt es keinen solchen Abend. Weil er gemeint hat, das würde unserer Beziehung nicht gut tun. Er ist total eifersüchtig. Somit gehen wir nur zusammen weg. Naja und jetzt hab ich kaum noch freundinen. Das dazu.

ich würd auch einfach da hin gehen. Du musst ja nicht die ganze Zeit bei ihm stehen oder?

• ysabel_12874454

Ganz toll...
          Es auf die Nationalität abzuschieben. Was suchst du dann bitte in Deutschland wenn wir ja so scheisse sind?
          Ich esse auch fleisch, aber ich würde kein Tier zum spass töten.
          Und Ausländer hasse ich auch nicht. Aber soll ich dir eins sagen? Letzte Woche Messerstächerei. Und wer wars? Araber. Ich kenn keinen Deutschen der ein Messer mit in die Disco nimmt.
          Ich bin selbst nicht ausländer feindlich. Meine beste freundin ist schwarz. Aber trotzdem muss ich beim weggehen Angst haben.

• Bullshit!
          Wie kann man nur so einen Scheiss schreiben. Stehst du auf Tiere quälen oder so? Du bist warscheinlich so eine die Katzen aus der Nachbarschaft vergiftet oder am anzündet. Hast du ein Haustier?
          Jetzt mal zu mir. Ich bin jetzt kein Vegetarier oder Öko typ oder so. Ich mag auch Fleisch usw. Aber ich würde auf jeden Fall Fellimitate bevorzugen. Ich bin ein sehr Tierlieber Mensch.
          Aber solche verbrunsten Kommentare wie von unserem Blondchen da oben kann die Menschheit echt verzichten. Blonchen meint Tiere sind zum essen und zum anziehen geschaffen worden... WER sagt so einen scheis? Viele Menschen haben einiges Tieren zu verdanken. Ich sag nur Delphinterapie, Blindenhunde o.ä. Weisst du was? Solchen Idioten wie dir wünsch ich auch mal so eine Schlimme Krankheit, damit du auch deine Meinung änderst.
          Du bist nur eine Schickimicki-Blondiene mit null hirn. Erst denken dann lenke sag ich. Hier noch ein link für dich
          http://www.tiersuche.at/tierleid.htm
          auf sowas stehst du doch. oder?

Woa ich kann mich gar nicht mehr beruhigen...
          Sorry...

• Hi
          hab mir vor kurzem meine erste gekauft. Ja sind Hüftig. Echt bequem. Aber ich hab normal grösse 27 und bei seven stolze 25!!!!. Aber ich find sie total super. meine ist eher grau mit rosa nähten. ist echt super!

• g|l_12957801

Hi
            hab mich auch auf die suche gemamcht. also wenn du richtig coole sachen willst, dann gib einfach Kostüm bei google ein. da kommt viel. Ich mach dieses Jahr Foxy Cleopatra.

• david_12148476

So ein Bullshit...
            von wegen war letztes Jahr in. Also ich finde wir leben in einem Zeitalter, da kann man einfach alles Tragen. Rein zufällig hab ich grad ein schwarzes Top und einen braunen Bollero mit Fell drüber und sieht klasse aus.

• sabia_12850931

GELD ZURÜCK!!!!!
              Hallo Leute,

wollte euch bloss informieren, dass ich gestern einen Verrechnungsscheck zugeschickt bekommen hab. hab zwar 3x hinterher telefoniert, aber ich hab mein Geld wieder. zwar ohne Versandkosten, aber das hätte ich echt nicht gedacht.

• tanis_12368322

Also
              wir wären zu viert.
              wir dachten so Juni-Juli nach den Ferien halt.
              Maximal 5-600
              halbpension Hotel?
              Badeurlaub mit Party und shoppingmöglichkeiten wären nicht schlecht.

Wir waren letztes Jahr zu zweit direkt am Ballermann 6. Es war echt toll. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Tips wo es noch ähnlich ist und schön für junge Leute. Ich hab auch schon an IBIZA gedacht, aber ich hab gehört dass da alles so teuer sein soll..

• Hallo,
              wir wollen unseren Urlaub für 2006 planen. und würden gerne zu viert fliegen. Aber wo hin. Es soll nicht zu viel Party sein aber auch keine tote Hose. Was würdet ihr uns empfehlen...

• jamie_12542549

Um euch auf dem Laufenden zu Halten
              Hab mein Produkt zurück geschickt. An alle die das auch noch vorhabenhier die adresse:

Vital-Leserservice

Postfach 3430

88116 Lindau

Tel: 01805762033

Das war vor ca 2 Wochen. Heut hab ich mich telefonisch erkundigt wo meine Kohle bleibt. Sie meinte dann dass der Scheck ganz normal immer Ca. 4 Wochen auf sich warten liesse.

Tut mir leid, aber was bringt einem so ein Geschäft wenn das Produkt nix bringt????

• sabia_12850931

ALSO....
                Habe bereits vor Wochen meine angefangenen Packungen wieder zurück geschickt mit einem Schreiben das ich den vollen Geldbetrag zurück erstattet haben will. Ich erhielt noch kein Geld zurück. wenn sich da jetzt dann nix mehr tut telefonier ich mal hinterher. Wie siehts bei euch aus?

• Ja was glaubst du wie es mir ging?
                  die story ist wirklich wahr!
                  naja aber wenn es fliegen gibt, die einen stechen (so eine hat mal meine Oma gestochen und unter ihre Haut im Gesicht eier gelegt und dann musste sie warten bis diese Tierchen aus ihrer haut gekrochen kamen)dann gibts soche dinger sicher auch. Als ich meiner Mum die Story erzählt hatte hat sie gesagt sie kommt vom Land und da hat man oft Bauern erwischt die ihr ding in ihre viecher gesteckt haben. naja das ist wenigstens besser als was totes.
                  Mein Ex-freund hat mir mal Bilder gezeigt, auf der waren Frauen zu sehen die Sex mit Tieren machen, ich glaub es war ein Hund ein Pferd und eine die hat sich sogar eine Schlange aus ihrem Geschlechtsteil gezogen. *leckerschmecker kann ich da nur sagen...hoffentlich hat die Schlange in diesem Moment nicht kacken müssen *grins*