hallo leute,
wollt hier bloss mal ne storry los werden, für alle die die Sex mit leuten haben die sie nicht kennen (diese story ist wirklich wahr)
Also diese Frau ging ganz normal zum check up um sich durchchecken(oder anderer grund weiss i jetzt nimma) zu lassen und als sie die Diagnose hörte ging sie noch zu einem zweiten Arzt der ihr diese auch bestätigte. sie hatte ihre komplette Gebärmutter voller Maden!!!!!!!!!!!!Der Arzt sagte ihr weiter: " Der einzige Grund warum sie das bekommen haben kann nur sein dass ihr Geschlechtspartner entweder mit einem Tier oder mit ETWAS totem geschlafen hat."

Als ich diese Geschichte gehört hatte war ich echt froh dass ich in ner Festen Beziehung bin. Leider war das oben genannte person auch. naja danach hat sie sich von ihm getrennt.

Ich meine Hallo, wo sind wir denn gelandet. Wenn du sogar angst haben musst dass dein mann geil wird wenn er nen zusammengematschten Igel auf der strasse sieht? *kreisch*
Und wir sollen die Männerwelt verstehen?

Kennt ihr auch ähnliche storys?(meine ist echt wahr!!!)

Ach,
wenn sie ihre tage hat, dann ist wohl flugtag, was?

also mal am rande, maden werden unter anderem in der therapie von schlecht heilenden wunden eingesetzt. d.h. sie fressen abgestorbenes gewebe...
ich denke im fall der fälle, wären also die maden das kleinere problem gewesen.

Ich habe das gefühl...
als taucht diese story hier in regelmässigen abständen immer mal wieder auf...?

*gwen*

Ihhh
diese story hab ich auch mal gehört, allerdings ein einer etwas abgewandelten version. der tpy soll angeblich mit leichen gepoppt haben und nun wird die frau innerlich von einem pilz zerfressen.
naja keine ahnung obs stimmt, erzählt man sich aber!
einfach horror!

Ja was glaubst du wie es mir ging?
die story ist wirklich wahr!
naja aber wenn es fliegen gibt, die einen stechen (so eine hat mal meine Oma gestochen und unter ihre Haut im Gesicht eier gelegt und dann musste sie warten bis diese Tierchen aus ihrer haut gekrochen kamen)dann gibts soche dinger sicher auch. Als ich meiner Mum die Story erzählt hatte hat sie gesagt sie kommt vom Land und da hat man oft Bauern erwischt die ihr ding in ihre viecher gesteckt haben. naja das ist wenigstens besser als was totes.
Mein Ex-freund hat mir mal Bilder gezeigt, auf der waren Frauen zu sehen die Sex mit Tieren machen, ich glaub es war ein Hund ein Pferd und eine die hat sich sogar eine Schlange aus ihrem Geschlechtsteil gezogen. *leckerschmecker kann ich da nur sagen...hoffentlich hat die Schlange in diesem Moment nicht kacken müssen *grins*

10 Monate später

Völliger Unsinn!
    Also, ich weiss zwar nicht wo Sie Ihren offenbar exakt recherchierten Unsinn vorfinden, aber um anderen Damen endgültig die Furcht zu nehmen: Es gibt in der internationalen Pathologie keinen einzigen dokumentierten Fall, der diesem verfassten Schwachsinn auch nur annähernd bestätigt. Das mag mit der Tatsache zusammenhängen, dass dies schier unmgl ist. Allein der vaginale Kanal ist so agressiv, selbst und gerade bei vorliegender Infektion, dass kaum ein Erreger in die Nähe der Gebärmutter gelangt.Dem Grahl jeder Frau.

Denken hilft. Wenn nicht, dann fragen.

Wahrscheinlich hätte die Dame erst etwas gemerkt, wenn Fliegen aus Ihr herausgeflogen wären.

Die spinne in der yuccapalme....
    .....ein nettes buch,voll von solchen geschichten....ein beispiel: eine frau mit einer blase am kopf sitzt beim friseur unter der trockenhaube,durch die wärme platzt die blase und abertausende ,kleiner spinnen krabbeln aus der blase....ja,ja und natürlich auch echt wahr :fou:

Sowas nennt man "Urban myths"
    Das ist völliger Schwachsinn, so Horrotstories hört man doch auf jedem Campus.
    Mir wurden auch schon desöfteren Geschichten erzählt wie "Frau ging zum Arzt und der stelle bei ihr einen Pilz fest, den nur Leichen haben können.. dh ihr Freund muss was mit ner Leiche gehabt haben" oder "Der und der hat Pilze gefressen und sich eingebildet ein Glas Orangensaft zu sein dass ausgetrunken wird"
    Wie gesagt- völliger Quatsch.

Und als
    nächstes kommt die Story von der Geburtstagsparty und dem Nutella Hund. So zu sagen alle Jahre wieder :gähn:

Fängt hier jetzt
    die Sauregurkenzeit an? Natürlich kenne ich ähnliche Storys, die werden täglich auf jeder Krankenhausstation erzählt.
    Alle haben eine Gemeinsamkeit: sie sind erfunden.

Hat doch jeder schon mal erlebt
    kein problem oder ?

tut keinem weh.
    ist nicht teuer.
    und wenns dir spaß macht.

ich finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

Schwachsinn
    Als Mediziner kann ich nur sagen, daß diese Story frei erfunden ist (sieh auch Beitrag von arztauskiel).

Was die andere Sache mit den Maden angeht, die stimmt tatsächlich, berichtet wurder darüber auch schon in der ZEIT:
    www.zeit.de/2004/28/M-Maden

Nekrophelie
    Ich kenn so ne ähnliche geschichte..da wollte sich eine mit einem ausm Chat treffen und weils nach ihr zu hause näher war, sind se zu ihr gefahren.
    Danach hat der Arzt festgestellt, dass sie nen Leichpilz hat und sie sollte sofort den Namen sagen. Bei dem Typen hat die Polizei dann zwei Frauenleichen im Keller gefunden, und wenn se zu ihm gefahren wären, dann wird vermutet wär sie wohl die nächste gewesen.
    Also, die soll auch angeblich wahr sein.
    Keine Ahnung, ich finds gruselig...also red ich mir ein, is erfunden.

sabia_12850931

Pferd
    Is Katharina die Große nicht an den Folgen des Geschlechstverkehrs mit einem Pferd gestorben?

Mal etwas anderer Geschichtsunterricht hehe ;-)