N
nail_12951887

• 19. Okt 2005
  • Beitritt 25. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Interessant...
    und klar, dass otti der flutschige otter nach fisch riecht, der bär balu sich mal wieder im haarigen djungel versteckt und die schli schla schlange sich in ihrer höhle kringelt.
    aber was macht der hase? der rümpft sein schnupperäschen und denkt: "oh je, die sind danach alle ein fall für die klapse!" und daher einfach mal bei

www.parapluesch.de

vorbeischauen! da kannst du sehen, was du bei den tierchen anrichtest!

• Kann es sein...
    dass du etwas dick bist?
    ich meine, im bereich von großen massen, krümmt sich der raum. daher könnte es sein, dass es sich nur um eine optische teuschung handelt, oder?

• Ach herrlich...
      nein, das ist nicht pervers...
      nur frage ich mich gerade, wo denn der spaß bei der sache ist, wenn die cam aus ist?
      also ich meine, während du dir die rübe schrubbst, könnte sie auch dasitzen und sich ne fettbemme reinziehen! und weiter frage ich mich, wie du schreiben konntest, während du deinen füller geleert hast. jedenfalls mal ein fetten "respekt" von mir!

auch find ich die sache mit dem geschäftspartner sehr schön. da bekommt der begriff, einen "geschäftspartner ausstechen" ganz neue bedeutung und es ist recht locker, wenn man verhandelbare konditionen ausbumsen kann...

• Ehrlich gesagt
      sollen frauen doch eine viel höhere schmerztoleranz als männer haben. und dann kommst du und meinst, wenn der kumpel ein paar mal in den stollen fährt ist schicht im schacht.

schmerzen, das ist doch ein begriff für weicheier! und bei 3-4 mal ist dein freund einfach ein loser!
      ich finde du solltest wenigstens mal die zähne zusammenbeißen und dein schicksal über dich ergehen lassen und im vergleich zu einer geburt ist das doch sicherlich nonsens, oder?

• Und
      du bist dir sicher, dass dich dein partner nicht mit einer luftpumpe befriedigt?

• ;)
        nur keine scheu... stell dir einfach vor, es handelt sich um eine bockwurst und dein partner gibt halt seinen senf dazu.
        aber vorsicht!
        abbeißen ist nicht erlaubt...

• Ich würde
        fast wetten, dass du aus sachsen kommst...

• Tja,
        luther und mir was eingebleut?
        also ich fühle mich zwar schon alt, aber so alt bezeichnet zu werden grenzt schon fast an unverschämtheit! *g*
        nein, an der selbstmanipulation ist nichts auszusetzen... aber interessant wäre es doch, ob du genauso geil bist, wenn ICH dir ein gefaktes bild schicke und ein paar geile sachen dazu einfallen lasse?
        schonmal drüber nachgedacht?
        interesse? der effekt wäre ja für dich der selbe, nur verschone mich mit bildern deines hansemanns vor, während oder auch nachdem er sich wohin auch immer ergossen hat!
        hoffnungsvoll
        :)

• Vielleicht
        könntest du mal eine freundin mitbringen?

• Ha..
        ja lieber trentiner, das waren zeiten wa...
        steife lieder steife glieder...nur marschieren, das nie wieder.

nein, heute macht man sowas in diesem alter nichtmehr, vielleicht auch wegen des guten tons. und doktorspiele, ich bitte dich! wer will denn heute noch arzt werden, wo der beruf doch so schlechte arbeitszeiten und gehaltsentwicklungen aufzeigt?

nein, heutzutage werden nur noch die girlies aus der parallelklasse zum gangbang eingeladen und schimpf und schande, die kommen auch noch vorbei. und holderdiepolter, da ist mutti schneller oma als sie oklahoma buchstabieren kann...

• Wie bitte?
        martin luther sagte einmal über die großzügigkeit: wer gutes tun will, muß es verschwenderisch tun!
        ich habe jetzt aber irgendwie das gefühl, dass das einzigste was du verschwenderisch tun willst, die selbstmanipulation beim lesen der "schmutzigen" mails ist, du geiler hengst.
        aber vorsicht mit flüssigkeiten im bereich von elektroartikeln! da ist der pullerman schneller zum kokeligen hotdog degradiert, als dir lieb ist.

ach und das einzigste was bei dir wohl gespannt ist, ist wahrscheinlich die beule in deiner fleckigen jogginghose *lach*

entschuldige meine verallgemeinerde ausdrucksweise, aber das ist genau das, was mir gerade durch den kopf gegangen ist.

• Am besten...
          du legst dich breitbeinig aufs sofa, dein freund/bekannter/etc. postiert sich vor dich mit einem baseball-, oder cricketschläger und du bist der werfer im spiel...
          ich bin sicher ihr werdet viel spaß haben, du mit glück doppelt soviel.

• Ach,
          wenn sie ihre tage hat, dann ist wohl flugtag, was?

also mal am rande, maden werden unter anderem in der therapie von schlecht heilenden wunden eingesetzt. d.h. sie fressen abgestorbenes gewebe...
          ich denke im fall der fälle, wären also die maden das kleinere problem gewesen.

• ray_12840877

Du
          bringst also frauen zum vibrieren? hast du das bei deinem handy schon mal auf die gleiche weise versucht?

• Na ja...
          ich finde, er sollte auch noch eine nette figur machen, wenn sie auf dem boden kniet und die ecken wischt!

ansonsten würde ich sagen, arsch ist arsch... und ich meine, wer sucht sich eine frau/lebenspartner schon nach dem arsch aus?

meiner meinung nach nur ein arsch!

• Wie...
          auch immer, ich kann dir sagen: das tut sicher weh!

• an0N_1197754199z

Hä?
          gibt das dann eine arschgeburt?
          aber ehrlich, ich meine boris becker wurde ja auch oral der samen geraubt. damit ist nicht zu spaßen...

• Na und?
          jetzt mal ehrlich, kennst du das musikvideo von den red hot chillipeppers?
          ich meine da rennen die doch auch mit den socken und so rum... ;o)
          jedenfalls, wenn es so wäre wie du schreibst, was willst du dagegen tun?
          in nur noch strumpfhosen tragen lassen, vielleicht in gummistiefeln?
          mal ganz cool bleiben, andere poppen kürbise und nehmen drogen...
          gruß :)

• nea_12835768

Also
          also jetzt mal ehrlich, kathleenchen...
          woher soll denn der fleck sonst kommen? meinst du, du hast einen gerinnungsstörung und merkst das nur durch einen spitzen knochen beim poppen?
          glaubst du, die zarte haut auf deinen oberschenkel ist eine solche belastung gewohnt. ich gehe jetzt mal davon aus, dass du beim letzten reitturnier nicht mitgeritten bist!
          vielleicht solltest du mal doggystyle probieren und dir dabei ein kissen mit einem loch drin auf den hintern binden.