Gleitgel
Versuchs mal mit Gleitgel...schön viel ;-)
Eemmi_12685475
- 23. Juli 2007
- Beitritt 27. Juli 2006
- 5 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 1 beste Antwort
Er hat gemerkt..
..dass er dich nicht sofort ins Bett kriegt und aus die Maus. Kommt dann mit so ne pseudokacke.
Männer! Sind oft wirklich einfach nur feige zu sagen, was Sache ist.
Aber du machst das schon richtig im Konter geben, sich nicht mehr bei ihm melden...lass dich nich zum Narren halten....einfcah auflegen...was soll das denn ey...
BÄH
Also.
Ich bin Mädel und hab auch Jahre lang im Verein gespielt...von daher weiß ich, dass wenn man das ernsthaft betreiben will, dann geht man immer zum Training und so.
Ich find sauch immer ganz schrecklich, wenns so Weiber gibt die sich dann noch darüber beschweren, dass ihr Freund n Hobby hat.
Bei mir kam Fußball auch immer sehr weit oben, muss sich mein Freund auch mit abfinden.
Mich nerven auch immer diese Klischeevorstellungen von wegen "Männer interissieren sich immer nur für Fußball...und Frauen ja eigentlich gar nich für Sport sondern nur für Schuhe"
Such dir doch auch n Hobby, wenn du zu viel Zeit hast...oder noch besser..fahr doch ma zu nem Spiel mit und unterstütz deinen Freund vom Rand aus.
- In Küssenan0N_1191159799z
Üben ohne Partner
...eine gute Übung ist auch, den Kuss an seiner eigenen Handfläche zu üben - In Stiermännergadar_12945741
Stiere sind nicht so die großen Redner
...das dürfte einem Steinbock doch nicht fremd sein.
Sie können ihre Gefühle schwer in Worte packen.
Un anfangs sollte man ihnen sich nicht zu schnell nähern, sie brauchen ihre Zeit, bis sie vertrauen etc. und fühlen sich daher auch mal schnell eingeengt. - an0N_1230017499z
Genau
...und dann habt ihr auch schon eine witzige geschichte, die euch für immer verbindet Hallo ich habe mich mal vom italienischen Forum inspieren lassen, demnach gibt es ja viele erste Male.
Wann wurdet ihr das erste Mal geküsst (richtig geküsst, mit Zunge) z.B.
Ich war 18...und es war relativ unerwartet.
Nicht überwältigend...auch hier: Übung macht den Meister...aber ich würde ihn auf jeden Fall immer wieder küssen...Vielleicht
sehsntdu dich immer noch nach deinem Ex-Freund und würdest gern etwas mit ihm unternehmen?Ernste Vermutung
Ich glaube du hattest ne volle Blase!
Wenn ich nachts auf's Klo muss, träum ich auch immer davon, dass ich muss...kann dann aber nie..und dann wach ich auf und geh aufs Klo.
Kein Witz...
- paride_11948005
Kinderkacke
Also Sex macht nicht erwachsen...aber manche glauben das anscheinend immer noch.
So...erste und letzte Stellungnahme meinerseits:
Bin weder hässlich noch frigide, weder Freak noch Randgruppe...bin NORMAL
Wenn ich Sex unbedingt wollen würde...könnt ich's haben, Angebote sind da. Aber ich habe noch niemanden kennen und wirklich lieben/vertrauen gelernt, mit dem ich hätte schlafen wollen.
Ich bevorzuge wenn feste, respektvolle und ernsthafte Partnerschaften.
Und meine Jugend verpass ich auch nicht..nur weil ich nicht unzählige Sexualpartner habe!
Definitiv is das
...nicht normal...oder einfach nur kindisch..keine Ahnung wie alt du bist..aber hallo drei Wochen wirst du ja wohl ohne sie auskommen.
Oder soll dasn Fakeintrage sein?
Stell dich nicht so an ..mein Gott- finja_12050589
Deswegen
miteinadner reden und telefonieren....ach SMS und Email Zeitalter...macht die ganze Kommunikation kaputt...wenn man miteinander redet...versteht man weniger falsch, als wenns geschrieben ist.
Der Ton macht die Musik gelle? Hoffnungen auf Enkelkinder
Sind bei den meisten Müttern glaub ich gar nicht so vorhanden....
Außerdem is dass doch toll asexuell zu sein...ich sehe keinen Grund warum du das deiner mutter nicht sagen solltest.
Oder auch wenn du homosexuell wärst, sollte das kein Problem darstellen, gestaltet sich diese Situatio jedoch bestimmt weit aus schwieriger- hedy_12928014
Kopf hoch....
..aber diese Erkenntnis bringt dich nur weiter ;-)
Selbst Schuld wenn er sich das entgehen lässt! - In Stierfrauenjeanne_12355879
Also
bei Stress bin ich schon ungehaltener, aber richtig ausrasten tu ich auch sehr sehr selten. Ich glaub aus meinem jetzigen Freundeskreis hat das auch noch niemand erlebt.
Manchmal hab ich acuh das Gefühl, dass ich teilweise schon zu gutmütig bin.
Aber ich glaib ich bin nicht so eifersüchtig wie mans Stieren nachsagt. Da mach ich keine Szenen - Beste Antwort
hedy_12928014He he
Vielleicht habt ihr ja den selben, und der verzettelt sich mit seinen ganzen Weibern...*scherz*
Wie kann man denn was vergessen, wenns einem ernst is?
- In .....passtteemu_12448567
LOOOOOL
Find ich cooooool! - an0N_1226715799z
Ich würde ein paar Tage warten
und ihn dann anrufen.
Immer besser als SMS, weil du dann gleich hörst wie er reagiert..SMS kann man falsch verstehen.
Und ergibts sich aus dem Gespräch... - edurne_12298972
Italienisch
gehört doch zur Staatssprache in der Schweiz oder nich?
Warum lernt ihr das denn nicht? - hedy_12928014
Ja warum nich
...wieso sollte man nicht auch als Frau den Kontakt aufnehmen...kommt nur drauf an, wie oft du das schon getan hast und er abgesagt hat. Irgendwann würd ich einfach sagen: Weißte was, meld dich einfach wenn du meinst Zeit zu haben..ich mach derweil was anderes und dann wird sich ja zeigen, ob man mal einen gemeinsamen Termin findet.