cilla_12690748

Über die ergebnisse informieren ...
hallooo nadaliaa!

du,ich wollte dich mal fragen,ob du mir deine e-mail adresse geben könntest.. weil es sich ja was angetan hat..ist super,das zu hören...ich würd' aber gerne regeläßig die ergebnisse,DEINE ergebnisse dazu wissen...
wäre dies für dich recht,wenn du mir deine e.-mail adresse gibst?

LG

Nazli

yasin_12145794

Maxi Buste
Hallo,

könntest du mir vielleicht die Telefon-Nr. mitteilen?
Würd das Produkt auch gern ausprobieren!

LG
Annette

geena_12249628

Maxi Buste
Liebe Frauen!
Die Redaktion Mona Lisa sucht Frauen, die maxi Buste probiert haben und moechten uns ueber ihre Ergebnisse erzaehlen. Ich wuerde mich auf Eure Antworte sehr freuen. Meldet Ihr Euch bitte an mu.mona-lisa@zdf.de und ich werde mich zurueckmelden. Vielen Dank fuer Eure Aufmerksamkeit und freue mich auf Eure Meldungen!
Margherita

jamie_12542549

Ergebnisse???
Halli Hallo!

Mädels, was machen eure Ergebnisse??? Hat schon irgendwer Erfolg mit Maxi Buste, die es noch nicht berichtet haben?!
Ich nehme es jetzt 1 Woche, aber bis auf ein bissl "stechen"/ "spannen" in der Brust ist bisher nichts erkennbar :-(

Viele Grüße
Milena

Bleibt das auch so?
    ich hab jetzt schon viel über dieses maxi buste gehört allerdings bin ich mir nicht sicher ob das helfen soll? einige meinen es würde mit der pille in konflikt geraten und wenn man maxi buste absetzt sind die brüste wieder so klein wie vorher..?! ausserdem: wie teuer sind die tabletten und wo bekommt man die her? wär happy wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =)

Hallo
    weiß jemand was das kostet ? Was werden denn als mögliche Nebenwirkungen genannt ?
    Weiß jemand welche Wirkstoffe da drin sind ?

Es gibt ja nun sehr viele Brustvergrößerungspillen, was soll denn an diesen anders sein ?

Soll das (mögliche) ERgebnis auch anhalten nach dem Absetzen der Pillen ?
    Ich find über Goggle gar nichts.
    Hat jemand schon ein "Ergebnis" ?

Wäre toll was drüber zu lesen ..

jamie_12542549

Stillstand
      Hallo an alle

diese Woche ist absoluter Stillstand, ich spüre keine Spannung mehr ich fühle einfach nichts (die 2,5 cm mehr sind aber noch da)!

Außer daß ich die ganze letzte Woche ständig Hungergefühle und sogar eine richtige Freßattacke hinter mir habe kann ich nichts berichten. (Die hab ich aber Gewichtsmässig verkraften können und konnte mir noch nix anhaben)
      Also bei mir ist im Moment absoluter !!!!STILLSTAND !!!!
      Bin gespannt wie es weiter geht.
      Werde die Einnahme nicht unterbrechen
      Erlebt Ihr ähnliches?

Liebe Grüße
      nadalia

..
        um wieviel soll es dann den busen vergrössern? ich habe grösse 70c, werden sie dann zu gross?

cilla_12690748

Nichts erkennbares bisher...
        Hallo ihr da draussen ;)

Also ich nehme Maxi Buste nun seit über einer Woche und kann eigentlich auch noch nichts großartiges berichten.
        Hab keinerlei stechen, ziehen oder sonstwas in der Brust.
        Ich nehme natürlich ebenfalls bis zum Ende weiter und massiere auch immer schön das Gel mit ein das Gratis dabei war.
        Ich hoffe ja echt das es doch noch Wirkung zeigt.

Übrigens habe ich nun noch eine weitere Hilfe oder wie man es nennen will dazu gekauft über ebay :)
        Das nennt sich Bio-Beauty und sind zwei Silikon Schalen die man auf die eingecremte Brust klebt.
        Diese geben sanfte "Stromschläge" oder wie man es nennen möchte ab.
        Ich empfinde dies als sehr angenehm und hier merke ich auch etwas (leichtes ziehen in der Brust).
        Diese Schalen soll man laut Empfehlung 20 Minuten am Tag tragen und man könne laut Aussage des Herstellers die Brust straffen und es sei möglich bis zu 2 Körbchen größen mehr zu bekommen.
        War nicht teuer, deswegen hab ich es mal dazu gekauft ;)
        Bei ebay findet man es schon ab 3,99 Euro zum Sofortkauf :) *ggg*

Nun denn, sollte sich noch etwas ergeben bezüglich Maxi Buste werde ich mich natürlich sofort melden ;)

Grüße Lady ;)

sage_11854410

Hallo
          also ich nehme die Pillen seit einer Woche und bemerke noch gar nichts, bin aber wahrs. viel zu ungeduldig.
          Ich habe die mittlere Packung und diese kostet inkl. porto 53,50.
          Nebenwirkungen werden keine genannt, da es sich um ein rein homöopatisches Mittel handeln soll.
          In der Verpackung befinden sich aber leider keine genaueren Angaben zu dem Mittel bzw. Wirkstoff.

yasin_12145794

Nix mehr
          so bei mir tut sich irgendwie nix mehr. kein ziehen o.ä. Bin ziemlich enttäuscht. ich glaub das war wie immer ein reinfall. ich werd aber noch durchhalten bis zum ende. Und dann mal sehen ob das wirklich so einfach mit dem Zurück schicken geht wie versprochen...

sabia_12850931

Schade..
            .. das sind ja weniger schöne Nachrichten.. :-( Ich nehme es jetzt auch bald 2 Wochen und merke nichts, bis auf hin und wieder ein klitze kleines Spannen oder Zwicken. Jedenfalls hat sich ander Größe nichts getan.. Hmm.. Dann mache ich mir wenig Hoffnung.. Aber ich nehme es auch weiter. Und sonst verlange ich das Geld zurück!

Bis denn!

11 Tage später

Durchhalten
              Hallo an alle

durchhalten wird belohnt!! Nehme jetzt exakt 40 Tage ein
              und sind 4 cm MEHR Brustumfang, nach kurzem Stillstand und Hungergefühl tat sich doch etwas.

Meine Verblüffung ist grenzenlos

Liebe grüße
              nadalia

cilla_12690748

Tut sich gar nichts
                Hallo,
                habe noch ein paar Fragen an dich.
                hast du ansonsten auch zugenommen?
                nimmst doch noch weiterhin die kapseln?
                nehme sie bereits 20 tage und bei mir tut sich null.
                hast du sie immer regelmäßig genommen?
                habe sie einmal vergessn. hast du irgendwelche anderen wirkungen gemerkt?
                lg tanja

cilla_12690748

Kann es sein..
                  .. das es nicht bei jedem "anschlägt"??
                  Nehme es inzwischen auch seit 3 Wochen und merke NICHTS!
                  Bin schon ein bisschen frustriert...

Bei Nadalia hat es bereits seit 1 Woche Wirkung gezeigt!

ngoc_12697579

KEINE PANIK
                    Hallo ihr,
                    ich habe nicht zugenommen mein Gewicht ist ganz normal! Wie eh und je - Ja ich habe nochmal 40 Stck nachbestellt. Zweimal hab ich die einnahme vergessen habe dann ganz normal weiter eingenommen sonst nichts. Als Nebenwirkung hatte ich nur eine Woche dieses unangenehme Hungergefühl das hat sich aber gegeben! Mir gehts gut und bin froh, meine Brust ist voller gespannter als früher und jetzt sehe ich der Sache gelassener entgegen aber das Brustspannen ist wieder da!!
                    Werd mal sehen wie es jetzt bei mir weitergeht wenn sich was tut melde ich mich sofort. Kann schon sein dass nicht jeder so eine schnelle Wirkung erzielt wie bei mir es ist ja nicht jeder Mensch gleich aber ein bischen Geduld sollte vielleicht schon drin sein???
                    Solange ihr keine unangenehmen Wirkungen verspürt würd ich mal nicht aufgeben.
                    lg nadalia

cilla_12690748

Wieder Hoffnung
                      Hallo,
                      danke für die positive Nachricht, nehme Sie natürlich weiter, und habe auch vor mir noch eine Packung zu bestellen, da es bei mir vielleicht doch einfach nur länger dauert, bin aber wirklich zu ungeduldig, aber ich habe auch einfach nicht wirklich viel, und es wäre wirklich ein traum wenn es wirken würde.
                      danke wären bestimmt alle über neue Meldungen erfreut.
                      lg tanja

19 Tage später
                      sabia_12850931

ALSO....
                      Habe bereits vor Wochen meine angefangenen Packungen wieder zurück geschickt mit einem Schreiben das ich den vollen Geldbetrag zurück erstattet haben will. Ich erhielt noch kein Geld zurück. wenn sich da jetzt dann nix mehr tut telefonier ich mal hinterher. Wie siehts bei euch aus?

Maxi Bruste
                        Hallo Leute,

habe mir auch diese Tabletten gekauft und nehme diese jetzt seit 4 Woche. Jedoch erkenne ich noch keinen Erfolg. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir jemand sagen ob da noch was kommt oder ob ich einer der Wenigen bin bei denen es nicht anschlagen soll.

Gruß
                        micha

jamie_12542549

Maxi Brut
                          Hallo Milena1231,

Habe das selbe Problem wie du nehme diese Tabletten nun seit 4 Wochen und es tut sich nix. Hat sich bei dir seit dem 12.10.2005 noch was getan? Würde mich wirklich intressieren.

Gruß
                          Micha