Hallo Leute,
hab mir gestern die Bild-Zeitung geholt und da stand ne komplette Seite von diesem Maxi Buste drin. Soll die Körbchen grösse vergrössern und straffen. Naturprodukt mit Geld zurück Garantie. Also wenns nicht funktioniert kann man die angefangene oder sogar leere Packung zurückschicken. Soll ichs ausprobieren? Hab schon mal 150 für so nen schmarrn ausgegeben. hat nix geholfen. aber da hab ich nix zurück bekommen. Maxi Buste ist billiger und mit geldzurück Garantie. Was meint Ihr? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt?

Hmmm....
...probieren kann mans ja (kriegst ja dein Geld zurück), aber besonders viel würde ich mir von solchen Sachen nicht erhoffen. Kannst ja mal berichten wenn du erste Erfolge beobachtest. Vielleicht schließ ich mich ja dann auch an :-)

???
hallöchen

also ich glaube zwar nicht, dass es was bringt...

Ich würde es mir aber gut überlegen, denn cih glaube nicht, dass du da so einfach dein Geld wieder kriegst.

Was ist das denn genau?

LG

7 Tage später

"Maxi Buste"
Hallo Steffi!
Ich teste dieses Maxi Buste inzwischen schon seit 2 Monaten. Und ich hab auch das Gefühl das mein Busen voller geworden ist, aber den richtigen Erfolg soll man ja auch erst nach 3 Monaten sehen.
Aber du hast ja nichts zu verlieren, versuch es einfach. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jeden Typ anspricht.

Alllllllllllllso...
ich wollt euch jetzt mal auf dem laufenden halten. Ich hab das Produkt bestelt. Mittlere Packung weil da das gel kostenlos dabei war. Erster scheiss war ja shcon wieder dass sie mir zu viel geschickt hatten und kein retour schein dabei war. aber des hab ich jetzt zurück geschickt. passt also wieder.

Also ich nehm das Produkt jetzt seit 5 Tagen. Und meine Nippel tun ganz schön weh. wie als wenn sie wachsen. Mein freund meint auch dass sie etwas mehr geworden sind. Normal soll man aber erst etwas sehen nach 3 Monaten. Also ich meld mich dann nochmal...

Maxi Buste
    Hallo,

ich bin neu hier und habe dieses Forum durch Google gefunden nachdem ich nach einer Möglichkeit gesucht habe das Maxi Buste online zu bestellen.
    Ich fand die Anzeige in einer Zeitschrift und dachte mir ebenfalls wie steffi...Mensch warum nicht ausprobieren!
    Ich habe es heute telefonisch bestellt und freue mich schon auf die Lieferung, und natürlich noch mehr würde ich mich freuen wenn das Produkt auch ein wenig hilft :-))

Denn ich muss sagen, ich leide schon seit Teenager an meinen kleinen Brüsten (70A). Es fällt mir nach den Geburten meiner zwei Kinder jetzt umso schwerer einen passenden BH zu finden, da meine Brust nun noch kleiner wurde!

Es ist für mich innerlich einfach schrecklich hübsche Dessous anzusehen und ich aber weiss das mir sowas niemals passen würde da meine Brust diese nicht ausfüllen.

Nun denn...da für mich auf keinen Fall eine OP in Frage kommt versuch ich es nun damit!!!

Wenn ich Erfolge dabei feststelle werde ich diese natürlich hier für euch schreiben :-))

Nun möchte ich allen anderen Frauen die das Produkt ausprobieren auch viel Erfolg wünschen!!!

Liebe Grüße
    LittleLady

yasin_12145794

Maxi Buste
      Hallo auch ich bin über die Bild-Zeitung auf die Anzeige von
      Maxi Buste gestolpert,hätte mich auch gerne über dieses Präparat über Internet informiert, so landete ich auf diesen
      Seiten.
      Ich möchte Euch allen sagen meine telefonische Bestellung hat super funktioniert.
      Habe die mittlere Packung mit Gel bekommen und nehme diese Tabletten seit 7 Tagen außer einem Brust spannen kann ich
      noch keine Veränderung feststellen. Aber wie Ihr ja wißt
      sollte man das Produkt doch ein paar Tage länger einnehmen.

Übrigens ich habe Größe 70 A und bin neugierig ob es was bringt. Einen größeren Busen zu erhalten für relativ wenig Geld im gegensatz zu den plastischen chirurgischen Operationen das wäre ja sensationell. Das heißt ich versuchs
      einfach und lass mich mal überraschen ob sich was tut.

Ach ja von sofort verspürbaren Nebenwirkungen oder Begleiterscheinungen hab ich noch nichts bemerkt.

Werde Euch auf dem laufenden halten obs wirkt und etwas bewirkt!!!

Liebe Grüße
      Nadalia

Habs auch gelesen
      Also ich habs auch gelesen und frage mich, ob da echt was dran ist? Gibt es evtl. schon einige Erfahrungen?

an0N_1295770099z

Maxi Bust
      Ich habe heute den Bericht über Maxi Bust in der Lisa gelesen und habe das Produkt auch gleich bestellt weil es sich meiner Meinung nach sehr vielversprechend anhört.
      Hier ist die Telefonnummer über welche man bestellen kann: 0180 5762 027

Das gute daran ist, man bestellt das produkt auf Rechnung und wenn es wirklich nicht hilft, schickt man es zurück und bracht keine Bedenken haben das man sein Geld nicht zurückbekommt.

Schöne Grüße
      Stella1284

4 Tage später

Ich teste...
        maxi buste gerade aus, seit zwei wochen. Hab Körbchen A . ICh und mein Freund finden das meine Brüste schon jetzt voller sind (durch die Geburt meines Sohnes waren sie dann sehr schlaff) und ich hab auch beim messen ein ergebniss.nicht viel aber etwas, und zwar 1,5 cm.vorher maß ich 80 jetzt 81,5 cm.
        Keine Ahnung obs noch was wird, aber bisher bin ich eigentlich recht zufrieden.
        MFG Claudia

myf_12572271

Maxi Buste
          Hallo an alle,

nehme das Produkt jetzt seit zwei Wochen !!!!!!!

!!!!!!!!!! Ergebnis 2,5 cm mehr !!!!!!!!!!!!

Brustumfang.Habe auch das Gefühl das alles viel fester und voller ist als vorher. Habe ein super Gefühl

Habt Ihr keine Erfolge festgestellt wo bleiben Eure Ergebnisse????

MFG
          nadalia

cilla_12690748

Ich warte noch auf Zusendung
            Hallo ihr!

Ich warte noch auf Zusendung, habe letzte Woche Sonntag bestellt.
            Lieferzeit ca. 10 Tage hieß es da.
            Naja, hoffentlich kommt das Päckchen nächste Woche :)
            Warte schon sehnsüchtig drauf damit ich anfangen kann ;)

Grüße
            LittleLady

yasin_12145794

Glaubt ihr wirklich, dass man so einfach sein Geld wiederbekommt?
              Das einzige, was ich an der ganzen Sache komisch finde...wie sollen sie denn nachweisen, dass das Ganze nichts geholfen haben.
              Hat schon jemand von dieser Firma sein Geld wieder bekommen?
              Würde mich mal interessieren.

Grüße,
              Kia

geena_12249628

Könnte mir jemand verraten ...
                was da drinn ist? Bin recht neugierig auf die Pflanzen, die solche Wunder vollbringen sollen.
                Lieben Dank, Niki

geena_12249628

Weißt du wo....
                Hallo sie 23 ich habe das gleiche problem wie du auch nur körbchen größe A und wollte das auch ausprobieren,kannst du mir sagen wo ich das bekomme und mir vielleicht eine adresse geben oder telefon nummer wo ich das bekomme und schicke es bitte an email:bettina12121978@aol.com

vielen dank im vorraus liebe grüße Tina

innes_12360000

Kein retourschein dabei
                mir hatten sie anfangs zu viel geliefert. Aber bei meiner bestellung war kein retour schein dabei. hab dann mit denen telefoniert und hab es dann unfrei zurück geschickt (kostet sie 12) wenn sie es nicht angenommen hätten hätte ich 9 zahlen müssen. Aber es hat geklappt. Wenn das Präperat bei mir jetzt nicht funktioniert werd ich auch die Verpackung zurück schicken das kostet sie weitere 12. irgendwie ist das schon komisch. Aber ich hab mir den Zeitungsausschnitt und alle weiteren infos auf jeden Fall behalten.
                Hab leider nicht gemessen. Aber ich find es sind schon mehr geworden. Vielleicht 0,5 Cm???

geena_12249628

WIe teuer
                  Hallo!Ich habe heute eine Werbeseite dieses Produktes in einer Zeitschrift gefunden!Und es hat mich schon irgendwie interessiert!Aber ich weiß nicht mehr genau,wie teuer die Packungen sind!Kann mir vielleicht jemand sagen,wie teuer das Zeug ist?
                  Und wurden vielleicht schon irgendwelche Nebenwirkungen festgestellt?

cilla_12690748

Eine Frage....
                  Hey!!!
                  Ich will es auch ausprobieren...bin ziemlich unzufrieden mit meiner Größe!
                  Ich glaube, dass wenn es so viele erzählen, dass es auch was bringt...
                  Aber wie lange muss ich diese Tabletten einnehmen?
                  Solange bis ich die Wunschgröße habe?
                  Oder mein Leben lang, weil sich sonst alles wieder zurückbildet???
                  Bitte antworte mir

Gruss Baby9999