V
vijaya_12329345

• 20. Okt 2005
  • Beitritt 24. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ...
    Hallo Moya,

so blöd es sich auch anhört aber mal von einem Friseur folgendes gesagt bekommen:

Egal was für eine Haarstruktur man hat, Haare soll man NICHT jeden Tag waschen. Alle 2 Tage reicht aus. Auch wenn du fettiges Haar hast!!! Er sagte man kann sich die Haare 3 mal am Tag waschen und sie werden 3 mal am Tag fettig. Hat also nichts mit dem waschen zu tun. Versuchs mal alle 2 Tage.

Mehr weiß ich leider auch nicht

lG
    Tweet

• Hallo zusammen,

ist jemand unter euch der sich von Dr. Bromba die Nase operieren lassen hat?

Habe demnächst auch einen OP-Termin, würde aber noch gerne einige Bilder sehen und sonstige Infos erhalten wie alles war.

LG
    Tweet

• Hallo
    hatte auch ne magenspiegelung. glaub mir es ist nicht schlimm. Ich habe auch keine Spritze oder sowas bekommen. Das klappt auch ohne Schlaf ganz gut. Musst dich nur an die Anweisungen vom Arzt halten! Bei mir hat sich bei den selben Anzeichen ne leichte magenschleimhautentzündung herausgestellt.

LG
    Tweet

• Ja, ich...
    ...hab das 2 Jahre lang gemacht, aber aufgrund von Knieschmerzen musste ich leider aufhören.
    Ich fand das richtig gut, mach doch mal ein Probetraining!

Überlege ob ich nicht vielleicht doch noch einmal anfangen sollte. Vielleicht klappts ja mit den Knien besser ;-)

• honor_11896177

...
      Ne, hatte nur ne örtliche Narkose.
      Vollnarkose braucht man glaub ich auch gar nicht bei dem Eingriff. Die Spritze beim Zahnarzt finde ich aber gar nicht schlimm. Wirst später darüber lachen...

• Krankenhaus???
      Hallo annett,

warum Krankenhaus?
      Also mir wurden auch alle 4 entfernt, aber alles ambulant. Ist alles gut verlaufen. Hatte auch keine schmerzen! Das einzige was wiederlich ist, ist das blutige Zahnfleisch. Spucken kannst du nicht, also muss alles runter. Dadurch war mir übel am ersten Tag. Aber sonst keine Probleme. Kopf hoch das überstehst du...:-)

Viel Glück!!!

LG
      Tweet

• MDK
        Hallo hermi,

das heißt "medizinischer Dienst der Krankenkassen".

Hoffe, du kriegst es mit der Kostenübernahme durch...

Viel Erfolg

LG
        Tweet

• ...
          Selam Derya
          also ich versteh schon was du meinst und wie es dir dabei geht. Habe zwar nicht das Problem, aber kann mir vorstellen wie sehr das nerven kann.

Kenne mich zwar nicht sooo sehr aus, aber meiner Meinung nach geht das. Habe auch schon oft Berichte im TV darüber gesehen. Da waren auch Frauen mit ungleichen Brüsten. Die habens dann operieren lassen. Müsstest nur den richtigen Operateur finden. Viele pfuschen ja auch dabei und am Ende bist du dann viel unglücklicher mit dem Ergebnis. Will dir jetzt keine Angst einjagen, aber informiere dich vorher gut genug über den Arzt. Soweit ich weiß, gibt es da unterschiede zwischen den Ärzten die diese OPs durchführen. Es solle auf jeden Fall ein Facharzt für plastische Chirurgie sein. Das sind wohl diejenigen, die sich wirklich darauf speziealisiert haben. Wenn die Ärzte sich nur Schönheitschirurg oder sowas in der Art nennen, sind es wohl nicht die Qualifizierten. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, deutsch ist halt schwer :-)

LG
          Tweet

• nevaeh_12085008

Ach soooo
            Brustverkleinerung :-)
            Jetzt ist mir auch die Sache mit der KK klar.
            Danke für die Infos...
            Ich denke mal, ich werds durchziehen.
            Muss zwar aus der eigenen Tasche zahlen, aber wenn ich dann für den Rest meines Lebens glücklich bin, dann lohnt es sich doch.

LG
            Tweet

• nevaeh_12085008

Hat sie denn Probleme...
              ...beim atmen???
              Meine Schwester hat sich auch vor Jahren die Nase operieren lassen und sie kann wohl seit dem Gerüche nicht mehr so sehr wahrnehmen...

• makeda_12116616

Und...???
                Bist du mit dem OP-Ergebnis zufrieden???
                Möchte mich auch von Dr. Bromba operieren lassen, würde aber vorher noch von Einigen Vorgängerinnen wissen, wie zufrieden sie sind!
                Wäre nett, wenn du berichten würdest.

LG
                Tweet82

• eliane_12870330

Viel Glück
                Hoffe das kriegst du durch. Soll nicht ganz so einfach sein. Ich versuchs erst gar nicht. Hab ja so gesehen keine gesundheitlichen Probleme dadurch. Will ja nur schöner werden, hihi:-)
                Wir war dein Gespräch? Machte er einen kompetenten Eindruck? Könntest du ihm vertrauen?

• tolga_12761447

Egal...
                  ...es hat sich gelohnt.
                  Der Friseur meinte das würde ca.8 Monate halten.
                  Klar, den Ansatz müsste man natürlich nachglätten. Aber ich finde das ist so einfach, kann man auch selbst zu Hause machen.

• Nicht schlecht..
                    ...
                    Hi Ashanti
                    hab das auch dieses Jahr im Urlaub in der Türkei machen lassen.
                    Ich muss zugeben, hätte nicht gedacht dass das so gut klappt. Habe oder hatte :-) auch krauses Haar. Aber davon merkt man mittlerweile kaum noch was. Ich schmier auch nichts mehr rein. Ist nicht mehr nötig. Aber hab fürs Glätten, Färben und Spitzen schneiden knapp 90 Euro ausgegeben. Ok, färben ist ja auch teuer...

LG
                    Tweet82

• eliane_12870330

...dann lass uns zusammen :-)
                      BG heißt Beratungsgespräch
                      Hab mir schon nen Termin geben lassen.
                      Die Frau am Telefon war auch ganz nett. Aber reicht ja nicht wenn alle nur nett sind ne...

• Hmmm....
                        ...probieren kann mans ja (kriegst ja dein Geld zurück), aber besonders viel würde ich mir von solchen Sachen nicht erhoffen. Kannst ja mal berichten wenn du erste Erfolge beobachtest. Vielleicht schließ ich mich ja dann auch an :-)