Hatte ich schon
ich war letzten montag da.die vergeben nur montags beratungsgespräche.ich hoffe jetzt nur,daß mir die kk das auch bewilligt
OP durch Dr. Bromba???
Viel Glück
Hoffe das kriegst du durch. Soll nicht ganz so einfach sein. Ich versuchs erst gar nicht. Hab ja so gesehen keine gesundheitlichen Probleme dadurch. Will ja nur schöner werden, hihi:-)
Wir war dein Gespräch? Machte er einen kompetenten Eindruck? Könntest du ihm vertrauen?
Na ja
...ich war da,aber der dr. nicht :-)
ich hatte das gespräch mit frau dr.späth und die war SOWAS von nett!!!! ich weiß nur nicht,ob sie auch operiert.
ich mußte ja jetzt erst die beurteilung einholen und sie hat mit echt mut gemacht.wenn ich die bewilligung habe-gehts zur sache :-)
- Beste Antwort
:-)
Dann wirds ernst was...
Weißt du, ob es dort lange dauert bis man einen OP-Termin bekommt?
Weiß nicht
das weiß ich leider nicht! aber ich habe schon öfters hier gelesen,daß dr.bromba auf nasen spezialiesiert ist.deswegen weiß ich auch noch nicht,ob ich es ohn machen lassen soll.aber in deinem fall,wäre er wohl der richtige.
Hallo
Hallo,ich habe noch nicht die zusage von der KK aber wenn ich es bekommen werde werde ich es in Herne Anna.Hospital von einem senologe machen lassen meine bekannte hat bei ihm ihre vb machen lassen sieht gut aus sie ist auch sehr zufrieden.Ich hatte meine gespräch mit ihm sind alle nett und seine op ergebnis sieht gut aus.
lg nina
Hat sie denn Probleme...
...beim atmen???
Meine Schwester hat sich auch vor Jahren die Nase operieren lassen und sie kann wohl seit dem Gerüche nicht mehr so sehr wahrnehmen...
.............
Nein hatt sie nicht ,also für nasen op ist wohl dk bromba wirklich sehr gut,mann sieht auch überhaupt nichts von der narben und so.Sie kann wie immer richen es hat sich bei ihr nichts geändert.
lg nina
Aber ich,........
lasse eine brustverkleinerung machen,und dr. bromba macht beides nase bv und brustvergrösserung.
lg nina
Ach soooo
Brustverkleinerung :-)
Jetzt ist mir auch die Sache mit der KK klar.
Danke für die Infos...
Ich denke mal, ich werds durchziehen.
Muss zwar aus der eigenen Tasche zahlen, aber wenn ich dann für den Rest meines Lebens glücklich bin, dann lohnt es sich doch.
LG
Tweet
Also...
meine freundin und ihre schwester haben die nasen op auch selber bezahlt,und ich mus zugeben es sieht echt klasse aus,dr bromba hat echt gute arbeit geleistet!!!!!
die beiden sind auch sehr zufrieden und das stimmt es begleitet dich ein leben lang
lg nina