Hallo leute, ich hab das Forum über google gefunden.
Also mal zu meiner Person.Ich bin von oberösterreich bin 22Jahre alt und naja mein problem ist....
...meine linke brust ist viel*viel* größer als die rechte brust! ich weiß das klingt nicht nach einem Problem aber
meine rechte brust--75bis80B,und wenn ich dan den BH anzieh, dann quillt die hälfte meiner linken brust entweder rechts (richtung achseln)raus, oder oben rum(richtung dekoltee) und dann sieht man es einfach as die brust nicht gerade gleich ist. Darum trag ich immer weite klamotten damit es halt nicht auffällt.
Und wenn ihr mich fragen werdet, warum ich dann nicht den BH nach der linken brustgröße trage...kann ich euch auch sagen
weil dann die rechte brust..naja wie soll ich sagen einfach keinen halt hat, und einfach so rumschwebt...versteht ihr?
Ausserdem hängt die linke brust auch viel weiter nach unten(ist auch verständlcih,weil sie auch größer ist),also kann ich nicht,einfach ohne bh gehen, weil das auch auffält!
jetzt mein Frage, was kann ich da machen?
Gibt es dafür eine OP? dass man die linke brust kleiner machen kann..auf die geiche größe wie die rechte!??
Ich hoffe esk ann mir wer helfen*BITTE*
ich will auch mal ein enges top oder etwas mit ausschnitt tragen, aber mit den 2 unterschiedlichen brüsten geht das nicht.
Eure Derya