LIEBER NACKT
ALS PELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mmyf_12572271
- 27. Nov 2005
- Beitritt 3. Sept 2005
- 9 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Pelze!
- mali_11937684
Einlagen
hab ich auch, aber nach nem richtigen Shoppingtag oder Spaziergang oder aufm Weihnachtsmarkt tun mir die Füße ganz schön weh... :-( - sherah_12045416
Sehe ich ja auch so,
aber ich hatte jetzt mal Stiefel gemeint, die kuschlig warm halten. Habe auch noch schwarze und weisse spitze Stiefel im Schrank, aber mit Solchen kann man bei diesen Temperaturen keinen Einkaufsbummel oder Spaziergang starten. ;-) - lata_12554948
Größe 42
Huhu!
Also ich habe das Problem, dass ich ein breiteres Becken habe :-( Oebenrum kann ich locker Größe 40 tragen aber an Hosen brauch ich schon 42/44 (Bundweite 90).
Gerade die günstigeren Jeans gibt es zwar in Größe 42, sie fallen aber wie 38/40 aus finde ich!
Wirklich total bescheuert sowas. Bei ner Esprit-Hose beispielsweise entspricht Größe 42 auch wirklich 42! Aber die ist halt auch extrem teuer!
Zudem muss ich aufgrund meiner Körpergröße (1,76 m) auch noch auf die Länge achten und das macht das Ganze natürlich noch schwerer, geeignete Hosen zu bekommen.
Ich beziehe viel Kleidung über eBay, weils einfach günstiger ist. Aber es ist immer wieder frustrierend, wenn die Hose dann am Bund passt, aber in der Länge nicht... Oder eben umgekehrt... :-( *heul*
Huhu!
Ich grübele derzeit noch, welche Stiefel ich mir nun für den Winter zulegen soll?
Eher Mukluks oder solche hohen Stiefel, die innen ebenfalls kuschlig warm gefüttert sind? Diese Stiefel könnte ich notfalls ebenso über der Jeans als auch darunter tragen?
Welche habt Ihr?
Versuchs doch mal
in eBay! Ich selbst hab grad heut wieder per Post ein EDC-Shirt erhalten, welches ich ersteigert hab! :-)Habe mir, wie hier schon berichtet, letzten Samstag die Haare abschneiden lassen und längere Fransen stehen lassen (ähnliche Frisur v. Katrin Ritt/Marienhof).
Mir wurden die langen Strähnen beim Friseur dauerhaft geglättet.
Nun habe ich natürlich das Problem, dass diese Haare sehr stark angegriffen & gesplisst sind. Habe nun schon tägliche Spülung und auch Spitzenfluid verwendet. Was kann ich noch tun? Die Spitzen sind wirklich total trocken und fallen daher total unnatürlich.
Wer kann mir ein gutes Produkt empfehlen oder gibt es gar ein "Hausmittel"???
- In Mukluksfranka_12548512
Echtes Fell...
für mich ein klares NEIN! :-(
Würd ich persönlich nie kaufen oder tragen! - sherah_12045416
Welche Marke...
findet ihr besser:
BABYLISS oder REMINGTON??? - In Mukluksfranka_12548512
Welche Marke
hast Du denn da? Was sind die ECHTEN? Siehe mein Beitrag...
Siehe mein Beitrag hier: http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/\_\_f4023\_ch-eveux-Megageile-Frisur-von-einer-aus-dem-Marienhof--kennt-sie-jemand.html
Wie dort erwähnt, hab ich mir nun die Frisur der Katrin Ritt verpassen lassen, ähnlich wie bei S. Connor. Sieht einfach SUPI aus, zumal ich derzeit dabei bin, das Schwarz aus meinen Haaren rauswachsen zu lassen. Da kommt ein Kurzhaarschnitt wohl eindeutig besser als lange Haare.
Ich hatte eigentlich schon jede Länge, von kurz bis lang bis an den Hintern. Man muss einfach selbst sehen, was einem steht. Hab mich gestern mal richtig beraten lassen und mir wurde gesagt, da ich ein schmahles Gesicht habe, sollten bei mir die Haare KEINESFALLS mehr länger sein, als kinnlang. Daran werd ich mich auch halten. Denn was nützen lange Haare, wenns mir nicht steht? Bin sicher, so ergeht es vielen Frauen.
Das wäre ja dasselbe, wenn man pauschaliert, ob Frauen nun besser aussehen mit großem oder kleinem Busen. Ist unsere Gesellschaft denn mittlerweile so eingestellt, dass nur noch ein bestimmtes Aussehen zählt?
Na, auf so einen Mann verzichte ich dann GERNE!!!
Hab sie mir heut machen lassen
Huhu!
hab mich nun getraut und mir heute diese Frisur verpassen lassen :-) Einfach nur supi! Habe mir vorsichtshalber meine leichten Naturwällen dauerhaft glätten lassen, damit auch bei Regen nix passiert *gg*
Ich hab immer lange Haare gehabt und finde es einfach klasse!!!
- In Mukluks
Huhu,
mich würde mal interessieren, ob Ihr schon die aktuellen Mukluks im Schrank habt?
Ich bin am Überlegen, mir welche zu kaufen.
Kennt Jemand hier im Forum die aus der Y. Catterfeld Selection bei Deichmann?
Habe die mal ins Auge gefasst.
Wie sind solche Stiefel zu kombinieren? - franka_12548512
7 for all mankind
fallen diese jeans denn größenentsprechend aus? oder auch kleiner, wie etwa bei miss sixty? - fergie_12875448
Ich habe einfach...
...mal lust auf was neues, deshalb fragte ich ;-)
auch ich bekomme eigentlich den größten teil meiner klamotten aus ebay. mal gebraucht aber auch mal neu!
ich verklopp immer nen teil und kauf mir dann dafür was neues. ;-) find es auch totalen quatsch, dass man nur mit modelmaßen ne miss sixty tragen soll! ich denk mal, egal welche marke, es gibt immer wieder unvorteilhafte schnitte von jeans für jede einzelne figur. jede/r sollte sich selbst gefallen, dann ists ok.
ABER mädels: bin dennoch an schönen jeansmarken interessiert, die es sich zu kaufen lohnt. ;-)
- fergie_12875448
Hallo gwen
also ich wollte hier wirklich nicht einen solchen streit provozieren. wollte lediglich wissen, welche jeans momentan HIP sind, es ist doch hier ein modeforum, oder nicht? ;-)
mit weite 29 bist du ja wohl keinesfalls zu fett, ich trage kleidergröße 40/42 und das ist bei miss sixty w34, da die ja bekanntlich kleiner ausfallen.
und zu fett, ist man nun wirklich nur, wenn einem die hose zu klein ist *lach*
finde auch, es sollte jeder selbst entscheiden, was er trägt. ich hab halt jahrelang miss sixty getragen und wollte auf diesem wege einfach mal ein paar tipps zu jeans hören.
denke, das ist nicht verboten, oder???
Da habt Ihr wohl recht...
...ich bin nämlich auch schon 30 Jahre alt und werde die Dinger nun getrost in eBay "verkloppen" :-)
Danke schonmal für die Tipps, bin für weitere dankbar. Sagt mir doch mal weitere Modelle, damit ich etwas in eBay stöbern kann :-)
- hyledd_12906244
Hüftjeans etc...
Wer kann mir denn noch coole Tipps für Jeans geben? Welche sind derzeit noch angesagt. Hab mal in eBay nach der Diesel geschaut, die geht aber auch noch ganz schön hoch im Preis... :-( EBay
Hallo,
ich muss zugeben, ich kaufe sehr viel Kleidung bei eBay. Besonders bei Markensachen, wie bspw. Esprit, sehe ichs nicht ein, Unmengen dafür zu zahlen. Esprit würde ich nie zum regulären Preis kaufen. Lege auch nicht unbedingt Wert auf Marke, aber die Qualität sollte stimmen. Obwohl, ich trage meine Sachen eher selten auf, da ich regelmäßig in eBay verkaufe. Wenn ich neue Klamotten brauche, müssen Alte erst mal über eBay weichen *gg*
Ich schaue schon oft nach Schnäppchen ;-)
Jeans habe ich zwar auch Miss Sixty, aber das muss nicht sein. Hauptsache, sie gefällt mir.Huhu,
mich würde mal interessieren, ob die MISS SIXTY Jeanshosen überhaupt noch der Renner sind?
Habe momentan eine schwarz-bleached Tommy mit Schlag, eine hellblaue Tommy Bootcut und eine schwarze Tommy in Leder-Optik.
Sollte ich die weiter tragen/behalten?
Oder sind andere Jeans mehr IN??? Welche Jeans tragt Ihr im Moment?
Ansonsten verkaufe ich nämlich gerne bei Ebay... :-)