A
an0N_1244922499z

• 17. Aug 2005
  • Beitritt 17. Aug 2005
  • 12 Diskussionen
  • 113 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöchen

Mir ist eben aufgefallen, dass hier soviele negative Beiträge sind, dies möchte ich mit diesem Beitrag ändern :)

Mich würde mal interessieren, was ihr so an euren Schatzis mögt. Das Lächeln, sein Benehmen, wenn er nervös ist...

Freu mich auf schöne Beiträge.

Liebe Grüßle

• So und so
    Es kommt immer ganz drauf an, wieviel man vorher hatte und was man sich rein machen lässt.

Je mehr man sich machen lässt, desto unnatürlicher fühlen sie sich an. Ist sicher bei jedem auch anders.

Also bei mir wars so, dass nach ca. 2 Monaten meine Brüste schon total weich waren und immer noch ein bisschen weicher werden.

Und bei mir spürt man nicht, dass es Implantate sind.

LG

• Du verwechselst etwas
    Sicher gibt es solche Frauen, wie du sie beschreibst und die finde ich als Frau auch ätzend.

Aber du solltest bedenken, dass Frauen, die sich die Brüste machen lassen nicht gleich künstliche Nägel, künstlcihe haare etc. haben. Du bist sowas von lächerlich!

Ich z. B. habe meine Brüste machen lassen (weiter Einzelheiten erspare ich mir...), habe weder künstliche Nägel, noch Haare, noch schminke ich mich viel, noch trage ich billige Sachen. Ich habe noch nicht mal Klamotten mit Ausschnitt!!!

Also scheer bitte nicht alle Frauen über einen Kamm.

Genauso könnte ich jetzt ne Umfrage starten: Welche Frau steht auf schwanzgesteuerte, gefühlskalte, ungepflegte und faule MÄnner??

Das tu ich aber nicht! Weil es soviele verschiedene MEnschen gibt und das schwachsinn ist!

Aber ich möchte mich ja nciht aufregen, du bist es eigentlich gar nicht Wert, dass meine Zeit für sowas verschwende...

• Anrufen
      Also, wenn du ne SMS schickst und es ist das Handy seines Vaters, ist es wohl nicht nur für dich, sondern auch für ihn unangenehm.

Ruf an, frag nach deinem Kerl und sag ihm wer du bist, dass du ihn in der Schule gesehen hättest und er dir gefällt und ob er nicht lust hätte mal was mit dir unternehmen oder so... Sag einfach die Wahrheit.

LG

• Beispiel
      Gibt doch mal ein Beispiel, sonst kann man dir schlecht irgendwelche Tipps geben.

LG

• Jeden Tag
      Sehen uns jeden Tag. Manchmal auch mehrmals täglich (wenn einer von uns was erledigen muss und der andere net mit kann oder so)

Machen alles zusammen. Sei es weggehen, einkaufen oder sonst was. Außer einen Tag in der Woche: da ist Frauenabend :)

Schließlich braucht man auch seine Freundinnen :)

• Ja
      Das geht mir genauso. Ich denke zwar an meinen Ex, aber nicht weil ihn vermisse oder die Entscheidung bereue, sondern einfach weil wir auseinander gegangen sind, ohne dass ich ihm sagen konnte, was cih denke und fühle.

Ich hasse den Kerl und werde ihm sein Verhalten niemals verzeihen können, aber weil ich nie die Möglichkeit hatte, ihm das zu sagen und ihm zu sagen, wie sehr er mich verletzt hat, ist es immer noch in mir. Und das ist schon 2 Jahre her.

Es ist nich so, dass ich ständig an ihn denke, aber wenn ich etwas sehe oder höre, was mich an ihn erinnert, ist er wieder in meinem Kopf. GEGEN meinen Willen :(

Natürlich kann es sein, dass sie noch an ihrem Ex hängt, deswegen rede offen mit ihr und frage sie (zuhören reicht da nicht). Sollte es nicht so sein, dass sie ihn wieder will oder so, dann sollte sie sich mit ihm zusammensetzen. Einfach um das abhaken zu können.

Das würde cih auch gerne, aber er wollte es damals nie und jetzt würde ich seine Vissage nicht ertragen. ich würde wahrscheinlich gantz schön beleidigend werden und mich dabei auf sein erbärmliches Niveau begeben, deswegen lasse ich es und hoffe es geht bald ganz weg...

Liebe Grüße

• Ich würde
        es ihm direkt sagen. Ich weiß nicht, wie dein Freund/Mann auf sowas reagiert.

Aber Kaffee und Zigaretten sind eine so fiese Mischung, da kann ich mcih echt glücklich schätzen, dass mein Freund weder Kaffee trinkt, noch raucht ;)

Aber im Ernst, sag es ihm doch einfach. Musst ja nich beleidigend werden, aber sag ihm, dass es dann eben nicht so angenehm ist, ihn zu küssen, und ob er da nicht mehr machen sollte...

LG

• upton_12236911

@ men321
        du hast überhaupt keine Ahnung was es für ein Gefühl ist!

Ich habe "Silikonmöpse" und die sehen sehr natürlich aus, du würdest wahrscheinlich gar nicht sehen, dass sie nicht "echt" sind. Und klar kann es sein, dass man sich nachher trotzdem nicht wohler fühlt, aber es kann auch sein (so wie bei mir), dass man ein komplett neues, glückliches Leben anfängt.

Es ist deine Meinung, ist ok! Aber spricht nicht so abwertend über Dinge, von denen du überhaupt NULL Ahnung hast!

Gruß

• Scheiß auf solche Leute
          Wenn du meinst du bist lesbisch, ist es ok, wenn du meinst du bist es nicht, ist es auch ok

Die meisten Leute sind einfach intolerant...

Es ist deine Sache, für wen du dich interessierst etc.

Und für ein Problem halte ich das auch nicht. Wenn du dir sicher bist, dass du auf Frauen stehst, dann steh dazu. Und ignorier nicht einfach deine Gefühle, auch wenn die Leute es nicht vertragen können...

Ich will keine Moralpredigt halten, aber ich habe das Gefühl, dass die Menschen immer feindlicher, egoistischer und intoleranter werden und das ist einfach nur traurig.

Mach dirkeine Gedanken wegen blöden Antworten von irgendwelchen Leuten. Wichtig ist, was du denkst, und die Menschen die du gern hast.

LG

• Sprachlos
          iceangel2004

besser kann man sowas nicht formulieren :)

• Ehrlichkeit
          Entweder er ist tatsächlich so ein Typ, der sich lieber verwöhnen lässt, als selber was zu tun.

Oder er merkt es einfach gar nicht. Männer sind eben ganz anders als Frauen (aus meiner Erfahrung).

Du solltest es es ihm einfach mal sagen, was du dir wünscht und was du denkst und fühlst.

Sonst lass es doch mit dem Anmachen, wenn er dich wirklcih will, dann soll er sich gefälligst mühe geben... auf Dauer könnte das ein echtes Problem werden, also warte nicht zu lange mit der Sache und klär es.

LG

• millie_11865418

Wenn ich das wüsste...
          Ich wäre um einiges schlauer, wenn ich wüsste woher ich diesen Ausschlag habe... meine Hautärztin weiß nicht mehr weiter, keiner Salbe hat geholfen, ursache konnte sie auch nicht ausfindig machen...

Deswegen habe ich ja angefangen selber was auszuprobieren, schlimmer kanns ja net mehr werden :(

Ich beobachte meinen KÖrper ständig, wie es auf verschiedene Dinge reaiert und hoffe irgendwann etwas hilfreiches zu entdecken :-/

LG

• topaz_12877124

Nein
          das hört scih nur so an :) Und es wird nicht für die Haare gebraucht... das ist eine natürliche Konsistenz ohne jegliche Chemie o. Ä.!

Das ist eigentlich nur eine andere Form von Kieselerde.

Das einzige was du merkst, wenn du es dir auf die Haut tust, ist, dass es etwas zieht/spannt. Das ist aber normal. Und die Haut ist danach auch ohne jegliche cremes samtweich :)

LG

• elnora_12176613

:)
          wie stellt man fest, wenn ein Implantat defekt ist ???
          -> defekt ist ein lustiger Ausdruck in diesem Fall :) Tja das ist eine gute Frage... klar kann es passieren, dass nach dem Einsetzen das Implintat beschädigt wird, da das aber soooooooooo selten passiert und ich noch nie davon gelesen habe, kann ich dir die Frage nicht so beantworten. Ich weiß nur, dass keine Flüssigkeit ausläuft (außer bei Kochsalzlösung glaub ich), da die Implantate eine feste Konsistenz haben. Ich bin mir sicher, das wird sich auch bemerkbar machen, d. h. du wirst schon irgendwie spüren (schmerzen?) wenn was nicht stimmt. Und dann müssen die Implantate natürlich sofort raus.

Ab wann kann man wieder ins Solarium gehen ???
          -> Man sagt, dass man nach 6 Wochen wieder alles machen kann und darf. Cih würde und habe aber länger warten. Ich bin erst nach 2 Monaten ins Solarium gegangen und dabei musst du natürlich bedenken: immer die Narben abdecken! Denn bis diese komplett "verheilt" sind, d. h. nicht mehr rot sind, dauert es bis zu 1 Jahr.

Welcher BH sollte man nach dem Kompr.-BH tragen ??? evt. erst mal ein Sport-BH ???
          -> da sagt man auch, dass man eigentlich alle BHs tragen darf. Man muss nur sorgfälltig drauf achten, dass der Bügel z. B. nicht auf das Implantat drückt, besonders am Anfang, denn sonst bleibt da evtl. eine Delle. Ja und sonst sollte man natürlich acuh drauf achten, dass er insgesamt passt.
          Ich habe gleich nach den 6 Wochen ein paar BHs gekauft.
          Apropos kaufen: die Brust könnte sich noch bis zu Monaten nach der OP ein klein wenig verändern, größer oder kleiner werden (minimal). Also am besten nicht gleich nen Großeinkauf machen.
          Bei mir wars zum Glück nicht der Fall, habe aber schon öfter von anderen davon gehört.

Wie lange bleiben die Nähte drin, da mein Termin eine Woche vor Weihnachten ist...
          -> die Nähte bleiben so ca. 1-1,5 Wochen drin. Und ich kann dir sagen: ich fand das Nähteziehen schlimmer als die "normalen" SChmerzen, die man nach einer solchen OP hat :-/
          Hatte eigentlich Selbstauflösende drin, die wurden aber trotzdem gezogen.

Fragen geklärt?! :)
          LG

• selig_12448708

Aufstand?
          Wenn deine Frau einen Aufstand machen sollte, weil du das Video ihrer Schwester zeigen willst, dann hat sie eindeutig nen Schaden (sorry, wenn cih das so heftig ausdrücke).

Ist es nciht verständlich, dass man alles darüber erfahren will? Und ist es nicht verständlich, dass wenn sie alles leugnet, dass man dann auf anderem Wege versucht die Wahrheit zu finden?

Ich würde an deiner Stelle, dem Kind zu liebe, versuchen alles zu verarbeiten, weiter mit deiner frau zu leben, aber eben mehr auf "freundschaftlicher" Basis. Einfach um den Kind eine gefühlslose und harte Trennung ihrer Eltern zu vermeiden. Wobei sie vielleicht noch in einem Alter ist, wo man sich schon "eher" trennen kann.

Es ist echt ne schwere Situation. Aber ich würde aufjeden Fall versuchen, erstmal die Wahrheit rauszufinden, würde immer wieder das Gespräch mit deiner Frau suchen und nicht gleich hals über Kopf ausziehen oder so. Ihr habt eine Familie gegründet, deswegen versteh ich nicht wie Menschen so grausam und hinterhältig sein können wie deine Frau. Ihr habt die Verantwortung für einen Menschen übernommen, wie kann man da so leichtsinnig handeln?

Solche Menschen erschrecken mich immer wieder und ich bin echt froh, dass ich nicht in dieser Lage bin...

Ich wünsche dir und deiner kleinen viel Glück.

Liebe Grüße

• ayse_11928286

Wow...
            Ich glaube die Sache mit der anderen "Tussi" war ne kurzschlussreaktion, er wollte dir sicher irgendwie zeigen, wie es ist betrogen und belogen zu werden. Klar ist das nicht der richtige Weg...

So hart es auch klingt, aber ihc glaube nicht, dass eure Beziehung noch eine Chance hat. Du hast ihn verletzt, er hat dich verletzt und es wird nie wieder so sein wie früher. Liebe ist nun mal leider nicht alles, was zu einer glücklichen Beziehung gebraucht wird...

Ganz ehrlich: Ich würde erstmal abstand halten. Versuchen mit ihm abzuschließen. Solltet ihr beide soweit sein, dass alles vergessen ist und ihr euch beide sicher seid, was ihr wollt und wie eine bzw. eure Beziehung sein sollte, dann erst würde ich wieder einen Schritt auf ihn zu gehen. Wenn überhaupt. Vielleicht wärst du auf dauer glücklicher ohne ihn...

LG

• Hast du nicht was vergessen?
            Mir ist als erstes aufgefallen: Du sprichst über deine Gefühle und Gedanken und die deines Chefs und was ist mit deinem Freund?

Vielleicht solltest du auch mal an ihn ein paar Gedanken "veschwenden"... Ich bin mir sicher er weiß nichts von diesem Discoabend, stimmts?

Du bist verliebt in deinen Chef, du schwärmst richtig von ihm, du gehst im Prinzip deinem Freund in Gedanken fremd... darüber solltest du dir Gedanken machen. Darüber, ob du DEINEN Freund liebst oder ob da überhaupt GEfühle sind und wie DIESE Beziehung weiter gehen soll und nicht "was wäre wenn..."

Ich als dein Freund, wäre ziemlich verletzt, wenn ich das lesen würde...

LG