J
jamie_12542549

• 14. Dez 2005
  • Beitritt 16. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lavern_12533234

Alles Lug & Betrug, oder??
    Also ich habe die große Packung (60 Tage) genommen und leider KEINEN ERFOLG gehabt! Fordere jetzt mein Geld zurück!! Weiss jemand, ob wenigstens das klappt?!?!

Allen anderen noch viel Erfolg!! Bei manchen soll's ja angeblich klappen.

Viele Grüße
    M.

• cilla_12690748

Kann es sein..
    .. das es nicht bei jedem "anschlägt"??
    Nehme es inzwischen auch seit 3 Wochen und merke NICHTS!
    Bin schon ein bisschen frustriert...

Bei Nadalia hat es bereits seit 1 Woche Wirkung gezeigt!

• sabia_12850931

Schade..
      .. das sind ja weniger schöne Nachrichten.. :-( Ich nehme es jetzt auch bald 2 Wochen und merke nichts, bis auf hin und wieder ein klitze kleines Spannen oder Zwicken. Jedenfalls hat sich ander Größe nichts getan.. Hmm.. Dann mache ich mir wenig Hoffnung.. Aber ich nehme es auch weiter. Und sonst verlange ich das Geld zurück!

Bis denn!

• jamie_12542549

Ergebnisse???
        Halli Hallo!

Mädels, was machen eure Ergebnisse??? Hat schon irgendwer Erfolg mit Maxi Buste, die es noch nicht berichtet haben?!
        Ich nehme es jetzt 1 Woche, aber bis auf ein bissl "stechen"/ "spannen" in der Brust ist bisher nichts erkennbar :-(

Viele Grüße
        Milena

• yasin_12145794

Hallo!
          Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Wundermittel, das ich mir da bestellt habe. Habe jedenfalls auch gleich die größte Packung gewählt um meinem kleinen Busen (A) den Kampf anzusagen! ;-)
          Habe leider im Internet nicht immer nur positives gelesen. Irgendein Net.Doctor schrieb, dass es sich nur um ein hormonelles Mittel oder Schund handeln kann. Habe nun Angst das man evtl. auch an den falschen Körperstellen zulegt oder die Pille nicht mehr wirkt. Habt ihr Erfahrungen??