T
tami_12511118

• 31. Okt 2009
  • Beitritt 23. Feb 2006
  • 8 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    hallo :)
    ich benutze von nivea die q10 die straffende bodylotion....spendet (meiner haut) feuchtigkeit und macht sie ein klein wenig fester. große wunder darf man sich nicht erhoffen aber ich persönlich find die richtig gut!
    und ansonsten hab ich noch die von garnier gegen trockene haut, weiß jetzt nicht wie die heißt...ist in so einer roten flasche drin...pflegt die haut gut aber wie ich finde riecht die total nach plastik!!
    einer meiner favoriten ist allerdings ein körperöl. von kneipp das mit traubenkernextrakt! macht total weiche haut, riecht gut und ist einfach super! aber ich glaub jeder hat da andere bedürfnisse und muss für sich selbst rausfinden, was für einen geeignet ist :) viel glück!!

• :FOU:
    alsoooooo
    eine bekannte und nachbarin hat auch dieses "problem". sie hats dann auch so mit einer bleichcreme versucht aber das sah echt total naja scheiße aus! sorry für den ausdruck aber es sah wirklich sehr sehr komisch aus. wenn du mit solchen härchen zu kämpfen hast, geh lieber in ein kosmetikstudio oder kauf dir so enthaarungszeug und mach die ganz weg!!!

• ;-)
    ich (21) nehm schon seit ein paar jahren die yasmin aber da hat sich oberweitenmäßig mal gar nix getan. im gegenteil sie haben keine schöne runde form und sind eher schlaff als sonst was. nun hab ich die madonella verschrieben bekommen und da steht im beipackzettel auch drin dass es sein kann dass die brust vergrößert wird. fang nächste woche damit an. mal schaun obs was bringt. sicher möchte ich in erster linie einen sicheren schwangerschaftsschutz haben aber wenn man etwas an brust zunimmt wärs natürlich ein schöner nebeneffekt . da ich aber schon 21 bin und die brust ja nur bis 20 oda so wächst würds mich schon interessieren ob ich da trotz vielleichtiger vergrößerung der oberweite chancen habe dass dies bei mir eintritt..mal schaun :)

• also wie der titel schon sagt, ich brauch dringend hilfe. ich (21) zupf mir die augenbrauen seit ich ca. 14 bin und hab die schon soweit weggezupft dass ich fast nur noch einen dünnen strich als augenbrauen habe, also wirklich nur so was ganz dünnes...hätt aber gern wieder "dickere" augenbrauen...nun also meine frage, wachsen die überhaupt wieder nach und wenn ja kann man dies nicht etwas beschleunigen und was mach ich in der übergangszeit wo überall so hässliche stoppeln rauskommen??? wär echt super lieb wenn mir jemand helfen kann!!!!

• :BIEN:
    ich verwend das soft resistant make up von maxfactor ellen betrix. hab auch sehr helle haut und verwend da die nuance light 1. passt für mich perfekt, hält den ganzen tag und färbt kaum ab! über den preis kann ich jetzt leider nix sagen,a ber is ist wahrscheinlich im guten mittelfeld, schätz so um die 10 euro und drin sind 35ml, ich verwends täglich und komm mit einer tube so ca. 5 monate aus!

• jetta_12120119

:-)
    also ich (21) hab mit 13 bzw. 14 etliches an schminkzeug gehabt, ist auch glaub ich normal weil man einfach sachen ausprobiern möchte
    wenn ich mir heute von damals fotos anschau...schlimm...schlimm :) aber damals hats mir halt gefallen...griff halt immer zu tief in den farbtopf aber ich glaub das is normal und daraus lernt man auch und denk mal das macht jedes mädl oder fast jedes mal durch!
    heute mag ichs eher dezent geschminkt zu sein :)

• :-)
    ich glaub, dass die im tv eher meinen wenn du jeden tag mit duschgel duscht....denn das schädigt wirklich auf dauer die haut! besser mit ph-neutralen sachen duschen oder einfach klares wasser nehmen
    denn duschgels oder auch badezusätze trocknen mit der zeit die haut ziemlich aus!! ich z.b. nehm nur ph-hautneutrale sachen und meiner haut gehts (hoffentlich) gut damit

• Vulkan..
    ...kondome der marke vulkan (erhältlich bei schlecker) sind sehr preiswert...ich glaub 12 stück 3,50 und sind meiner meinung nach sehr gut! hab damit noch keine probleme gehabt, bis jetzt noch nix gerissen und man spürt sie auch wirklich nicht beim GV

• erato_12280998

:-) gibts doch :-)
    also ich bin aus österreich also denk ich mal dass es das ganze dann natürlich auch in deutschland gibt! und zwar weiß ich gleich zwei die wirklich unschlagbar gut halten auch wenn das auge mal tränt oder man damit ins wasser geht!!!
    also zum einen ist das der nivea stay on eye pencil und zum anderen von manhannten der x-act eyeliner
    sind beide kajalstifte auch wenn der zweite eyeliner heißt! aber ist echt ganz normaler kajal! infos bekommt man auch auf www.nivea.at und www.manhattan.de
    ich bin mit beiden super zufrieden!!!!!!!

würd mich auch interessieren...zwar nicht auf den sport bezogen, da ich so gut wie nix mach aber im sommer wenns heiß ist is ma na auch verschwitzt, die haare fetten schnell und nehmen ja dadurch auch einen eher unangenehmen geruch an...von daher denk ich ists ja ziemlich gleich wie beim sport :)

hab grad gsehn von penaten gibts eins mit anti ziep-effekt....aber was mich ja noch interessieren würde ist, wenn das babyshampoos sind dann müsste man sich doch da theoretisch die haare täglich waschen weil die ja so mild sind oder? ich mein fetten da die haare nicht schneller nach?

• imani_12234225

:?:
    und wie siehts da mit der kämmbarkeit aus? ich mein ich nehm normales shampoo von balea für blonde haare und brauch aber unbedingt den dazugehörigen conditioner dazu sonst sind meine haare mehr ein nest also sonst was und ich komm gar nicht klar mit dem frisieren!
    aber das mit dem babyshampoo würd mich sehr interessieren...ziept das dann in den haaren oda wie ist das?

• hey :)
    wollt mal eure meinung dazu hörn!!
    ich hab eigentlich für den alltag meist bequeme u-wäsche an...sprich fast immer einen weißen push-up und dazu einen weißen oder schwarzen slip....klar wenn man seinen schatz mal verführen möchte, ist klar dass man dann etwas anderes anhat aber so fürn alltag....
    wie macht ihr das? habt ihr täglich zusammenpassende sets an?? oder auch einfach mal basics?

• loreen_12696848

hallo
    also ich mach das auch so...nehm zuerst von jade maybelline die volum'express turbo boost lass das ganz kurz antrocknen und danach die lash maxxx von rimmel london da die einen feinen kamm hat und danach die voluminösen wimpern trennt und nochmals farbe draufgibt. ist zwar vl etwas zeitaufwendiger aber ich bin ganz zufrieden so und wie gesagt immer abschminken! dann kann deinen wimpern eigentlich nix passieren

• rada_12700005

zur zeit sind meine 26cm "lang" musste sie leider letztes jahr komplett abschneiden auf ca 3-4cm da ich früher immer so wasserstoffblonde haare hatte und diese dann schon total kaputt waren ;( das is jetz gott sei dank vorbei, sind jetzt schön naturblond und wachsen auch endlich wieder und sehn nicht aus wie "barbiehaare" :) jetzt hoff ich auf eine wunderschöne lange haarpracht

• addie_12156430

Mein absolutes lieblingsdeo ist..
      ..cd (mit wasserlilie). dadurch dass ich einmal in der woche das ahc20 sensitive anwende, schwitze ich überhaupt gar nicht und nehm das cd nur wegen der frische. wie es wirkt wenn man nur cd nimmt kann ich leider nicht sagen, aber in kombination mit ahc20 ist es für mich das beste

• hey mädls...na was meint ihr...ballerinas auch im sommer 2008 noch trend oder ist die zeit der süßen bequemen schuhe vorbei

• nasim_12628762

..
        hey ich verwende da unten auch enthaarungscreme und zwar von veet die sensitive. kleiner tipp ich rolle ein wattepad zusammen und geb das praktisch auf die empfindlichen stellen...klingt jetzt vl blöd aber wird praktisch im "spalt" überm kitzler eingeklemmt damit da nix von der creme auf die schleimhäute draufkommt. hoffe man kann sich da jetzt was drunter vorstellen. da ich nicht so starken haarwuchs habe reichen bei mir 5 min. einwirkzeit. dann alles runterwaschen und danach geb ich immer noch eine wundschutzcreme für babys drauf. ist alles schön glatt und meiner meinung nach viel besser als rasieren.
        lg aus österreich

• hey! ich hab mir jetzt das hautstraffende traubenkernöl von kneipp und das dazugehörige pflegebad in der drogerie gekauft. muss sagen, dass die haut schön glatt und weich wird. hat diese pflegeserie schon jemand probiert und kann vl seine erfahrungen damit preisgeben? lg