T
tira_12727058

• 17. Sept 2006
  • Beitritt 17. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaaa - der von Cosline!!!!
    Ich versteh dein Probelm sehr gut! Ging mir auch immer so. Jetzt habe ich den Kajal von Cosline Cosmetic (www.cosline.de) ausprobiert und bin super zufrieden! Er hält sogar am inneren Lid, dort wo es ja sehr feucht ist! Ich tupfe mein Lid vorher ein bischen trocken und trage ihn dann auf und er hält den ganzen Tag! Ich habe es auch mal mit dem weißen Kajal ausprobiert (so wie Heidi Klum immer geschminkt ist) und das funktioniert auch einwandfrei!
    Probiers mal aus, den Kajal gibts in allen Farben!

Liebe Grüße
    sabgan

• Kajal von Cosline
      Es ist wichtig keine Creme unter dem Kajal aufzutragen! Und am besten vor dem Auftragen die Haut mit einem Tuch abztupfen, sodass sie fettfrei ist, dann hält er viel länger!

Es liegt aber natürlich auch am Kajal selbst, den du verwendest. Ich habe endlich einen gefunden, der den ganzen Tag hält und zwar von Cosline Cosmetic (www.cosline.de): Er ist wisch- und wasserfest und super weich aufzutragen! Ich nehme ihn auch als Eyeliner und es gibt ihn in allen Farben - echt super! Abschminken geht auch ohne Probleme! Bin sehr zufreiden damit!

Liebe Grüße
      sabgan