Ich glaube ihm bei weitem nicht alles....
auch wenn ich es gern tun würde. Ich bin in der Rolle der Geliebten zum ersten mal und momentan geht soviel in meinem Kopf rum, grad wegen der Kinder und das sie jetzt auch noch in einer Klasse sind. Manchmal denke ich das ist mir zuviel, ich komme mir falsch und verlogen vor. Aber auf der anderen Seite kann ich es auch nicht sein lassen. Ich mache ihm nicht wirklich Druck, allein schon weil ich ja selbst nicht weiß wo es hinführen soll. Momentan genieße ich die Zeit die wir haben, Gedanken mach ich mir, wenn er weg ist. Habe früher immer gesagt, sowas würde mir nicht passieren, so irrt man sich... Wenn ich zweifel an allem, merkt er es sofort und beteuert mir wieder seine Liebe und das er es auch alles doof findet. Er ist selbst sehr hilflos, glaub ich. Naja, über seine Frau reden wir nie, möchte das alles gar nicht unbedingt wissen. Das er angeblich nicht mehr mit ihr schläft, kam ganz allein von ihm aus. Ich habe nur gesagt, es kann jedem passieren, daß er sich verliebt ob gebunden oder single, aber er möchte einfach ehrlich zu mir sein und mir nix erzählen, was er denkt was ich hören möchte. Verzwickte Situation und Du hast sicherlich recht, wenn ich abwarten muß, denn 4 Monate sind wirklich keine Zeit. Hoffe nur, das seine Frau es eines Tages von ihm selbt erfährt und nicht anders, das fänd ich furchtbar. Und auch habe ich sicherlich eine riesen Angst, wenn es mal rauskommt.
Aber ich muß Euch sagen, es tut wirklich gut hier einfach mal alles rauszuschreiben und zu lesen was Euch dazu einfällt und was Ihr meint. DANKE!