Liebe inara5...
... es hat lange gedauert, bis ich so gedacht habe. In der großen Verliebtheit wollte ich ihn auch unbedingt für mich allein, aber das ließ jetzt einfach nach... Finde mein Leben sehr schön wie es ist. Ich habe meine zwei Kinder und bin grad auf der Suche nach einer Arbeit. Ich muß keinem Mann den Krempel hinterher räumen, muß nicht kochen oder für irgendwas rechenschaft ablegen. Das mußte ich 9 Jahre lang.... vielleicht genieße ich es deshalb grade so!
Das einzigste was ich momentan in "trocknen Tüchern" haben möchte ist mein Leben mit den Kindern. Einen Mann brauche ich dazu nicht! Selbst ist die Frau!-Meine devise! Es wird bestimmt irgendwann einmal wieder anders sein und dann werde ich mir mehr wünschen, einen Mann der zu mir steht und mit mir alt werden möchte.... und bis dahin genieße ich!
Mal für den Fall der Fälle er hat soviel Rückrad, seine Ehe zu beenden ehe ich bereit bin für eine neue Beziehung, tut es ihm sicherlich auch gut, erstmal eine eigene Wohnung zu haben und sein leben zu ordnen ohne sich gleich wieder in die nächste "ernste" Geschichte zu stürzen. Wenn es dann irgendwann fester wird zwischen uns ist es bestimmt doppelt schön! Aber da würde ich mich nicht von ihm unter Druck setzen lassen.
Inara5 wie ist denn Deine Situation jetzt, bist Du noch Geliebte? Muß ich mal gucken, was ich so von Dir im Forum finde....
Auf jedenfall wünsche ich Dir wirklich alles Gute, Du scheinst eine sehr liebenswerte Person zu sein!