helga_12885958Also ich muß sagen....
... ich sehe die ganze Sache im Moment sehr locker! Ich habe mit großem Interesse all Eure Meinungen und Ansichten gelesen und viel über die Situation nachgedacht. Denn ich mußte auch erstmal klären, was will ICH überhaupt?!
Ich denke es gibt die Mehrheit der Männer, die behaupten sie schlafen nicht mehr mit ihren Frauen und lügen dabei. Aber anscheinend gibt es auch Männer, die das nicht wollen und wirklich nicht mehr mit ihren Frauen schlafen. Ehrlich gesagt (und ich bin dabei selbst über mich erstaunt) ist es mir völlig egal ob er mit ihr schläft oder nicht!
Auch ob er sich eines Tages mal trennt und wir dann ein offizielles Paar werden steht auf einem anderen Blatt geschrieben und ob das eine Option für ihn ist, weiß nur er. Aber dazu kann ich nur sagen, momentan ist das für mich gar kein Thema. Ich will zur Zeit keine feste Beziehung, weder mit ihm noch mit sonstwem. Ich komme ja selbst erst aus einer langen Beziehung mit daraus resultierenden Kindern. Ich möchte diese in ruhe verarbeiten, mir ein leben mit den Kindern aufbauen, auch die Kinder müssen ja die Trennung erstmal verdauen und verarbeiten. Zur Zeit ist es einfach auch so, daß ich mein Leben genieße, keine Verpflichtung, kein Alltag und kein Mann mit dem ich mich täglich auseinandersetzen muß. Was die Zeit bringt wird sich zeigen, ich denke das kann niemand 100% beurteilen oder wissen. Ich weiß daß 98% aller Männer niemals ihre Frauen verlassen, daß ist das Risiko das ich eingegangen bin. Und ich weiß ich werde keine 15 jahre Geliebte bleiben, denn ich bin dazu auch zu egoistisch. Ich habe es ja auch geschafft mich von meinem Freund mit 2 Kindern zu trennen, weils keine Zukunft hatte, wieso sollte ich es als Geliebte nicht schaffen?!
An seiner Liebe zweiffle ich trotzdem nicht, es ist einfach ein Gefühl, kann man nicht beschreiben, ich glaube ihm einfach das ich ihm wichtig bin und ihm viel bedeute.
Kurz gesagt, er bedeutet mir sehr, sehr viel, aber ich laß mich trotzdem nicht verarschen, schubse andere Männer nicht von mir sondern gehe mit offenen Augen durchs leben und wenn ich mich neu Verliebe dann ist das so und wenn ich definitif keine Lust mehr habe auf 1x die Woche Liebe und Mann, dann gehe ich.
Ich genieße einfach das Leben und die schöne Zeit mit ihm, was kommt zeigt dann die Zeit! Erwarten tue ich zur Zeit gar nichts.
Ich danke Euch für Eure vielen Ansichten, sie haben mir sehr geholfen mit offenen Augen und Ohren durchs leben zu gehen, ich glaube ihm nicht alles und bin oft sehr hart zu ihm mit Aussagen, aber da muß er durch oder gehen, das ist wie vieles andere auch, seine Entscheidung.
Liebe Grüße
heimliche